Malen, Bemaltechniken, Färben und Entfärben
Antwort schreiben

Re: Schwarmflotte Charybdis - Dirks Tyraniden

Fr 13. Feb 2015, 11:20

15 Neuralfresser-Ganten, abgehakt! Ich habe die Körper und Köpfe von Hormaganten benutzt, damit die Neuroganten etwas agressiver wirken als ihre Bohrkäferschleuder tragenden Vettern.

Bild

Bild

Bild

Nach dem gazen Gantensalat den ich jetzt hinter mich gebracht habe, steht als nächstes wieder was großes an ....


Bild

Fr 13. Feb 2015, 11:20

Re: Schwarmflotte Charybdis - Dirks Tyraniden

Mo 16. Feb 2015, 17:01

Ein Alptraum entsteht - Der "Atroxotroph", ein Culexus Assassine für Tyraniden

Hier könnt ihr sehen, wie meine Tyraniden-Version des Culexus Assassinen entstanden ist. Der Atroxotroph wurde von den Schwarmflotten erschaffen, um psionisch stark aktiven Gegnern zu begegnen. Die unscheinbar wirkende Kreatur trägt eine solche Macht in sich, dass selbst die Synapsenkreaturen der Tyraniden vor ihr zurückschrecken, da sie nicht gegen ihre mächtige Aura der Psiunterdrückung gewappnet sind. Wenn sich eine Synapsenkreatur zu nah an den Atroxotrophen heranwagt, wird sie träge und stumpfsinnig. Doch gleichzeitig saugt der Atroxotroph den Synapsenkreaturen genauso wie feindlichen Psionikern Energie ab, um seine Macht entfesseln zu können, weshalb das Schwarmbewusstsein seine Diener manchmal absichtlich in diese unfreiwillige Symbiose drängt.

Die Bitz, mit denen ich den Bau begann:

Bild

Der aufgebohrte Linke Arm und der Helm des Space Marines, den das Modell später halten soll, um den Kopf und die Wirbelsäule mit seinen Tentakeln zu betasten:

Bild

Das Grundgerüst des Modells:

Bild

Bild

Die erste Schicht Green Stuff und einige zusätzliche Bitz:

Bild

Bild

In der zweiten Green Stuff Sitzung kamen die Panzerplatten hinzu:

Bild

Das fertige Modell:

Bild

Bild

Re: Schwarmflotte Charybdis - Dirks Tyraniden

Di 17. Feb 2015, 13:40

Heute hat der Postmann ein weiteres Spielzeug vorbeigebracht. Der Warhammer Fantasy Dread Maw von Forgeworld, der seinen Weg in meine Tyranidenarmee als Morgon finden wird. Ich finde, das Dread Maw Modell sieht viel eher nach den Regeln und dem Fluff aus als das tatsächliche Morgon Modell. Ich freue mich :)
Außerdem packen die Jungs von Forgeworld jetzt wohl auch Buttons in ihre Pakete und ich habe einen coolen "Eye Of Horus"-Button. Yay!

Bild

Schaut euch nur all diese Zähne und das riesige Maul an! Geil!

Bild

Re: Schwarmflotte Charybdis - Dirks Tyraniden

Di 17. Feb 2015, 15:40

So, nur ein schnelles Handyfoto, um zu zeigen, wie es beim Dimachaeron voran geht. Die ersten beiden Grünschichten von fünf sind drauf, und obwohl das schon ganz schön viel Arbeit war, hat es auch eine Menge Spaß gemacht, weil das Modell so toll ist. Planmäßig kriege ich ihn hoffentlich fertig, damit ich mich dann nächste Woche mit dem Morgon auseinandersetzen kann. Beide wollen nämlich am 1. März auf's German Open fahren :D

Bild

Re: Schwarmflotte Charybdis - Dirks Tyraniden

Di 17. Feb 2015, 18:37

Cooler Typ, der Dino!

Re: Schwarmflotte Charybdis - Dirks Tyraniden

Do 19. Feb 2015, 15:07

Weiter geht's ... Alle fünf Grünschichten erledigt. Puh! Viel! Aber spaßig!

Bild

Re: Schwarmflotte Charybdis - Dirks Tyraniden

Do 19. Feb 2015, 19:44

Finish him!

Re: Schwarmflotte Charybdis - Dirks Tyraniden

Mi 25. Feb 2015, 13:57

So, der dicke Dino ist fertig!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Schwarmflotte Charybdis - Dirks Tyraniden

Mi 25. Feb 2015, 20:33

Cooles Teil.
Auf was für nem Wrack steht der denn?

Sind jetzt Harlies dran oder wie sieht dein weiterer Malplan aus?

Re: Schwarmflotte Charybdis - Dirks Tyraniden

Do 26. Feb 2015, 07:17

Dieses Ruinenstück wo der draufsteht ist am Modell schon mit dran, also einfach irgend eine imperiale Ruine halt.

Als nächstes ist erstmal mein Morgon dran! :thumbs:

Re: Schwarmflotte Charybdis - Dirks Tyraniden

Fr 27. Feb 2015, 16:43

Gesagt, getan, hier mein Morgon (a.k.a. Forgeworld Dread Maw)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Schwarmflotte Charybdis - Dirks Tyraniden

Fr 27. Feb 2015, 20:52

SU-PER-GEIL

Re: Schwarmflotte Charybdis - Dirks Tyraniden

Sa 28. Feb 2015, 00:35

:)

Re: Schwarmflotte Charybdis - Dirks Tyraniden

Sa 28. Feb 2015, 11:34

Den musst Du das nächste Mal spielen, wenn wir uns wieder treffen!

Re: Schwarmflotte Charybdis - Dirks Tyraniden

Sa 28. Feb 2015, 12:06

Der Wurm sieht echt gut aus und hat auch einen netten Lederstiefel für meinen Ridda abgegeben.

Verglichen mit einem Morgon ist er aber echt winzig. Hätte ich vorher nicht gedacht.
Wegen der Rule-of-cool dürfte das aber kein Problem sein.

Re: Schwarmflotte Charybdis - Dirks Tyraniden

Sa 28. Feb 2015, 12:31

Ja, der ist nur etwa 1/3 so hoch wie der Morgon, das stimmt schon. Genauso wie meine Flügeltyranten nur 1/3 so hoch sind wie das aktuelle Modell. Aber ich bastle ZUERST schöne Modelle und spiele DANN damit, deshalb empfand ich das nie als Problem. :-P
Wenn sich jemand dran stört, kann man ja immer noch problemlos sagen "Ja, das normale Modell würdest du sehen". Ist ja nicht das erste "zu kleine" Modell, das ich spiele ^^

Re: Schwarmflotte Charybdis - Dirks Tyraniden

Do 9. Apr 2015, 17:03

Yay :)

Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz