Malen, Bemaltechniken, Färben und Entfärben
Antwort schreiben

Hendriks Maltisch

Sa 29. Sep 2012, 19:00

So, da ich ja so gern mal dies und das bemale und ungern was am Stück durchziehe will ich in nächster Zeit einfach ab und zu mal zeigen an was ich gerade pinsel damits im Forum nicht so langweilig ist. ^^
Momentan warten meine Necrons noch auf die letzten Modelle und die Basegestaltung, weshalb ich die erst nach dem Umzug in 2 Wochen starten werde. Da ich aber abends nach dem lernen oder auch mal zwischendrin zur Entspannung gerne was bepinsel sitze ich derzeit an ner Sanguinischen Garde.
Das Gold der Rüstung ist fertig und wirkt in Echt wesentlich heller als auf den Bildern, ebenso sind die Kantenakzente stärker, aber da ich grad keine Lust habe aufs Tageslicht zu warten gibts jetzt "Schreibtischlampenbilder" :) Die Flügel stehen momentan an, einen habe ich aber auf der Vorderseite schon fertig (den vom Futzi in der Mitte).

Bild

Bild

Bild

Sa 29. Sep 2012, 19:00

Re: Hendriks Maltisch

Sa 29. Sep 2012, 19:03

Was ich bisher sehe gefällt mir ausgesprochen gut! Ich hoffe, die Motivation hält!


Grüße,

Andy


P.S.: Wie waren denn die Expendables?

Re: Hendriks Maltisch

Sa 29. Sep 2012, 19:11

Joa recht hübsches Gold. Mach Necrons. Ich dachte eh, du willst nix neues anfangen bis du die Necs fertig hast :-P

Re: Hendriks Maltisch

Sa 29. Sep 2012, 19:27

Aach, was fertig machen ist doch öde :)

Expendables 2 war super, haben dann gestern noch den ersten teil ausgeliehen (auch wenn wir ihn schon kannten) und jetzt gehts ab auf die Couch "John Rambo" schauen. :D

Edit: Necrons gibts in 2 Wochen nach dem Umzug ^^

Re: Hendriks Maltisch

Sa 29. Sep 2012, 19:33

Kann ich bitte Necrons sehen jetzt? :winky:

Re: Hendriks Maltisch

Sa 29. Sep 2012, 19:37

Goldig!

Re: Hendriks Maltisch

Sa 29. Sep 2012, 21:50

Jo, schließe mich dem an, der Goldton sieht gut aus, auch die Flügel vom Vordermann gefallen mir schonmal!

Re: Hendriks Maltisch

So 30. Sep 2012, 10:06

Gefällt mir auch, aber ich bin ebenfalls für Necrons, Menithen, oder Orkklamotten :P

Re: Hendriks Maltisch

Do 24. Jan 2013, 22:50

So, damit mal wieder ein wenig mehr Leben ins Forum kommt hier mal mein aktueller Mal- / Basteltisch :D

OMM NOM NOM

Bild

Und meine Trollbande auf einen Blick. ;)

Bild

Re: Hendriks Maltisch

Fr 25. Jan 2013, 00:17

WÜÜÜTEND!!!

Re: Hendriks Maltisch

Fr 25. Jan 2013, 07:01

UNBUNT!

Re: Hendriks Maltisch

Fr 25. Jan 2013, 08:39

AWESOME!

Bitte zuerst den Mountain King anmalen! ;)

Re: Hendriks Maltisch

Fr 25. Jan 2013, 14:12

schon wieder ein Projekt, das du nicht abschließen wirst.... echt jetzt???


:Bäh:

Re: Hendriks Maltisch

Fr 25. Jan 2013, 14:18

Na logo, bloß weil ich nix fertig mache heißt das ja nicht, dass ich nix Neues will :o.k.:

Re: Hendriks Maltisch

Fr 25. Jan 2013, 19:25

ÄRBRASCH!!!!

Re: Hendriks Maltisch

Fr 9. Aug 2013, 08:29

So, hier mal ein kleines Minireview der Eldar Jetbikes aus Moscow :D

Ausgepackt sieht ein Bike so aus:

Bild

Die Details sind alle scharf gegossen und die Angussäste sind mit sollbruchstellen versehen, sodass man sie sogar ohne Zange entfernen kann. Gussgrate sind nur ganz fein vorhanden.
Alles in allem bin ich absolut zufrieden mit der Qualität, da könnten sich sogar noch die "Big Player" der Branche was abschauen. Zum Größenvergleich habe ich mal nen uraltes Jetbike ausgekramt ^^

Ich hab dann einen mal umgebaut zu einem Shining Spear was ganz gut passt vom Masstab her finde ich.

Bild

Bild

Bild

Re: Hendriks Maltisch

Fr 9. Aug 2013, 08:36

Ja, sehen ganz gut aus. Deutlich besser als das Original.

Aber was ist eigentlich aus der Sanguinischen Garde und den Trollen geworden? Gabs da noch Fortschritte?

Re: Hendriks Maltisch

Fr 9. Aug 2013, 08:42

I am impressed! Ohne Vergleichsmodell hätte ich gar nicht erkannt, dass es kein Originalmodell ist.

Re: Hendriks Maltisch

Fr 9. Aug 2013, 08:58

Cool, du spielst Shining Spears? :slap:

Re: Hendriks Maltisch

Fr 9. Aug 2013, 09:42

Sind die aus Thermoplasten hergestellt? Also Spritzgussherstellung?

Die schauen echt super aus. Da hat GW eine weitere Möglichkeit vertan, neue Modelle an den Mann zu bringen. Gut ist, dass man also nicht mehr auf neue Jetbikes von GW warten braucht, weil es die nicht mehr geben wird ;)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz