Malen, Bemaltechniken, Färben und Entfärben
Antwort schreiben

Re: Hendriks Imperial Fists

Di 6. Mär 2012, 21:05

Hallo Hendrik, mach weiter mit den IF. Wenn du keinen Bock mehr drauf hast, kann ich sie ja nehmen. :slap: Der erste Typ sieht echt klasse aus.

Di 6. Mär 2012, 21:05

Re: Hendriks Imperial Fists

Mi 7. Mär 2012, 14:06

Danke :)
Ja ich werde die wohl jetzt mal nach und nach angehen, die Bestellung für die Schulterpanzer ist gerade raus.
Hab auch angefangen das Kompaniebanner zu bearbeiten um es für Imperial Fists anzupassen. Das Geschliffene sieht jetzt noch "übel" aus, aber sobald Farbe drauf ist sieht man das nicht mehr, ebenso wie die "Crimson Fists" Schrift die ich mit Green Stuff ausgefüllt habe.

Bild

Re: Hendriks Imperial Fists

Mi 7. Mär 2012, 14:35

Modellierst du dann "Imperial Fists" auch auf oder bleibt das dann so?

Re: Hendriks Imperial Fists

Mi 7. Mär 2012, 14:51

Ne, dass schreibe ich dann mit dem Pinsel auf die jetzt glatten Flächen wo vorher das Crimson Fists geprägt war.

Re: Hendriks Imperial Fists

Mi 7. Mär 2012, 16:28

Sodele, der Captain hat jetzt auch das Metal fertig gemalt bekommen. Jetzt fehlen nur noch die Siegel und Banner, die Highlights der schwarzen Teile und das Base..
Den komischen "Adlerverschnitt" auf der linken Schulter zu highlighten war auch ganz prickelnd. Zum Glück haben die Kunststoffmarines nicht so fitzelig kleine Drecksdetails ^^

Bild

Bild

Bild

Re: Hendriks Imperial Fists

Mi 7. Mär 2012, 17:42

Sieht doch richtig gut aus bisher! Ich find das Modell auch so richtig stark ... Jetzt heißt es nur: Durchhalten!

Re: Hendriks Imperial Fists

Mi 7. Mär 2012, 21:07

SO, auch wenn ichs selbst kaum glaube, aber er ist fertig.
Es gibt zwar ein paar Stellen an denen man mit genauem Blick erkennt, dass ich einiges an ihm aus- und rumprobiert habe, allerdings sieht er doch alles in allem okay aus.
Morgen gibts dann nochmal nen Foto bei Tageslicht.

Bild

Re: Hendriks Imperial Fists

Mi 7. Mär 2012, 21:43

Sieht echt Super aus :thumbs:

Re: Hendriks Imperial Fists

Mi 7. Mär 2012, 22:18

Nice! Das Modell passt auch richtig gut als IF Captain. Freu mich schon drauf den live zu sehen!

Re: Hendriks Imperial Fists

Do 8. Mär 2012, 08:37

Sehr geil!!

wir können dann mal als "Vater und Sohn" Team antreten :o.k.:

Du weißt schon IF......-->BT :winky:

Re: Hendriks Imperial Fists

Do 8. Mär 2012, 11:06

Und hier noch etwas Themengelände für die Armee: :Bäh: :Bäh: :Bäh:

Bild

Re: Hendriks Imperial Fists

Do 8. Mär 2012, 11:07

Find ich fair

Re: Hendriks Imperial Fists

Do 8. Mär 2012, 11:11

Aber natürlich mein Sohn..... :Bäh:

Freut mich wenn er gefällt,
aber ich bin noch am grübeln wie das Gelb letztendlich werden soll. Das treibt mich langsam ein wenig in den Wahnsinn, denn je nach Lichtverhältnissen sieht das Gelb jedesmal wieder anders aus. Im Raum finde ich es beim jetzigen gedämpften Sonnenlicht genau richtig, in der prallen Sonne auf der Fensterbank fast ein wenig zu hell und wenn sich ne Wolke vor die Sonne schiebt sieht es schon wieder anders aus... Hab mal zwei Bilder gemacht die zeigen was ich meine. Hab halt keine Lust, dass die Armee im Winter gut aussieht und im Somer bei fett Sonne vieel zu hell..

Bild

Bild

Und in live ist das Gelb insgesamt nen Ticken heller als generell auf den Bildern, kriegt die Kamera aber nicht hin.

Re: Hendriks Imperial Fists

Do 8. Mär 2012, 14:24

beruhig dich, die Figur sieht in beiden aufnahemn super aus!

Leg die doch mal für einen Tag aus den Fingern und mal mal was anderes...
um etwas abstand zu bekommen

Re: Hendriks Imperial Fists

Do 8. Mär 2012, 15:55

Gesagt getan, ich hab mir nen normalen Marine geschnappt und noch einiges an dem getestet was ich, was mir am Captain nicht gefallen hat, verbessert habe. Bin jetzt zufrieden und meine Farbwahl die das gelb betrifft steht. Es wird also demnächst mit der Armee voran gehen, sobald der Mail-Order-Krempel eintrifft. :)

Re: Hendriks Imperial Fists

Do 8. Mär 2012, 16:11

würdest du mal den gelben Marine auf ein niereförmiges weißes Blatt Papier stellen und senkrecht
von oben photographieren?

Danke!

Re: Hendriks Imperial Fists

Do 8. Mär 2012, 16:57

Ich weiß zwar nicht wozu du das haben willst, aber hier ist es:

Bild

:Bäh:

Edit: Und ich hab wie man sieht auch einen deiner Salamanders als Größenvergleich daneben gestellt ;)

Re: Hendriks Imperial Fists

Do 8. Mär 2012, 18:42

YMMD!

Re: Hendriks Imperial Fists

Do 8. Mär 2012, 19:10

:D
Not bad ^^


Den Marine find ich übrigens auch spitze. Würde mir über die Farbunterschiede keine allzu großen Gedanken machen, das merkt eh keine Sau.

Re: Hendriks Imperial Fists

Fr 16. Mär 2012, 21:27

So, hier mal ein wip eines Space Marines des Kommandotrupps. Der Kerl hat mitlerweile schon über 4 Stunden verschlungen weil er genau so viele Details hat wie der Captain...
Das Gelb ist fertig, der Rest (die Haut und das schwarz) ist erst eine Schicht.

Bild

Morgen mach ich dann mal Bilder bei Tageslicht auf denen man dann mehr erkennt.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz