Forum für Lifestyle, Film, Tabletops, Rollenspiele, Sci-Fi & Fantasy, Sport & Fun
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 00:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2011, 22:33 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Da ich für mein nächstes Projekt einen Armeeaufbau auf der GW-Fanworld mache, dachte ich, ist es ja kein großer Umstand, den parallel auch hier zu posten :-P

Bild

Hallo!
Für mein nächstes Armeeprojekt habe ich entschlossen, mich auch einmal an einem Armeeaufbau zu versuchen. Die Storm Lords werden für mich ein besonderes Projekt – In den nächsten Zeilen will ich versuchen, euch näher zu bringen, wieso das so ist.

Ich beschäftige mich nun seit 15 Jahren mit Warhammer 40k, und das ist bei meinen 25 Jahren praktisch ... naja, immer! Wie man sich vorstellen kann, habe ich in dieser Zeit einige Space Marine Armeen aufgebaut, umbemalt, verkauft und wieder neu begonnen. In den letzten Jahren übten die Space Marines immer mehr Faszination auf mich aus, so dass ich mich verstärkt mit ihnen beschäftigt habe – Meine Angels Vermillion und meine Grey Knights (Die in der Zwischenzeit einen anderen Besitzer gefunden haben) waren die jüngsten Ergebnisse dieser Begeisterung für unsere servogerüsteten Helden. Doch immer wieder habe ich ein entscheidendes Problem mit den Space Marines auf dem Schlachtfeld: Sie werden ihrem heroischen Hintergund nicht gerecht. Ständig werden sie von Lasergewehren gefällt und zehn Space Marines haben schwere Probleme, gegen zwanzig Orks zu bestehen. Das sollte so nicht sein!
Ein weiteres Problem ist die Optik der Space Marines – Ohne Frage sind sie toll, aber wie wir alle wissen, leider viel zu klein. Die Lösung für dieses Problem ist bekannt und nennt sich Truescale Marines. Meine Storm Lords sollen mein erster Ausflug auf dieses Gebiet sein.
Doch mit dem Wunsch, eine Space Marine Armee dieses Formats aufzustellen, gehen erneut Probleme einher: Nach welchem Codex sollte man sie spielen? Nach den meisten Codices müsste ich 40 Space Marines bauen, die ohnehin sofort wieder vom Feld geräumt werden, weil sie am Rüstungswurfkniffel draufgehen – Das ist nun Wirklich nicht das heroische Bild von Space Marines, das ich mir für eine Truescale Space Marine Armee wünsche! Abgesehen davon ermöglicht die Positionierung auf kleinen Bases nicht gerade heldenhafte Posen. Und hinzu kommt noch, dass die meisten Space Marine Codices nicht ohne viele Panzer funktionieren. Es musste also eine Möglichkeit her, die elitärsten Krieger des Imperators so spielen zu können, wie es ihnen gebührte – Und zwar nicht nach der Celluloid-Liste. Zunächst ging ich einige Listen mit dem Deathwing und den Space Wolves durch, doch dann hatte ich die erleuchtende Idee: Codex Grey Knights. Kaldor Draigo hat ein Profil und Fähigkeiten, die einen Captain der Space Marines so im Spiel darstellen, wie ich mir das wünsche, und der Bonus ist: Er macht die Paladine zu Standard! Dies ermöglicht mir, eine Truppe aus heldenhaften Space Marines aufzubauen – So wie die Krieger des Adeptus Astartes sein sollten. Jeder Space Marine würde einen ordentlichen Rüstungswurf und eine tödliche Bewaffnung haben, und sogar zwei Lebenspunkte! Hinzu kommen einige außerordentliche Fähigkeiten, die die Macht der Space Marines angemessen darstellt. "Hammerfaust" und die Psiwaffen sind gute Mittel, die außergewöhnlichen Nahkampffertigkeiten der Marines darzustellen, und "Inferno" vermag durchaus eine geworfene Granate darzustellen. Psibolter geben vom Profil her gute Schwere Bolter ab, Psimuni gibt die Stärke der Boltgeschosse gut wieder, und so weiter, und so fort. Ich denke, ihr versteht, in welche Richtung meine Gedanken gehen. Der Bonus ist, dass die Armee bedingt durch die teuren Punktkosten nur aus wenigen Modellen bestehen wird, was zum einen Bedeutet, dass eine realistische Zahl an Space Marines auf dem Feld stehen wird und zum anderen, dass ich jedem einzelnen Modell sehr viel Zeit widmen kann.
Warum habe ich mich bei der Wahl des Ordens für die Storm Lords entschieden? Vor vielen Jahren hatte ich einmal eine kleine White Scars Armee und habe den Fluff der Khans immer gerne gemocht. Die Storm Lords als Nachfolgeorden bieten ein aus heutiger Sicht für mich interessanteres und herausfordernderes Farbschema, auch wenn sonst leider wenig über diesen Orden bekannt ist.
Doch genug bla-bla hierzu, weiter geht es in den nächsten Posts!

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 7. Nov 2011, 22:33 


Nach oben
  
 

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2011, 22:35 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Bild

7.11.2011 - Eröffnung des Threads
8.11.2011 - Jeder fängt mal klein an - Die erste Base
9.11.2011 - Erste Gehversuche - Der erste Truescale Marine nimmt Gestalt an
10.11.2011 - Wir nähern uns dem ersten Ziel - Der erste Truescale Marine ist fast fertig
13.11.2011 - Trotz Skyrim-Release ^^ - Der zweite Marine in Arbeit
14.11.2011 - Jetzt kommt Farbe ins Spiel - Erste WIPs
18.11.2011 - Erhebe dich, Bruder - Bruder Taniun, der erste fertige Storm Lord
18.11.2011 - Schnell wie der Wind - Der zweite Marine ist gebaut
19.11.2011 - Diene bis in den Tod - Lebenspunktmarker für Shengil Khan
20.11.2011 - Heavy Support - Schwere Bolter braucht das Land
21.11.2011 - Heavy Support, Teil 2 - Weiter geht's am schweren Bolter
23.11.2011 - Verbrennt die Unreinen - Bruder Falken
27.11.2011 - Diene mit Stolz - Der erste Lebenspunktmarker
27.11.2011. - Bauen bauen bauen - Nächster Marine in Arbeit inkl. Tutorial
7.12.2011 - Nach etwas Pause geht es weiter - Wieder einer fertig inkl. Tutorial Teil 2

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Zuletzt geändert von Dirk am Mi 7. Dez 2011, 23:27, insgesamt 12-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2011, 22:38 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Bild

Die Storm Lords
Die Storm Lords sind ein Nachfolgeorden der White Scars. Die Söhne von Jaghatai Khan sind als wilde und traditionsbewusste Krieger bekannt, und die Storm Lords bilden da keine Ausnahme. Die Storm Lords sind ein Orden aus der zweiten Gründung und haben dementsprechend eine lange und glorreiche Geschichte. Der Orden ist auf der Welt Snabbah stationiert. Die Einheitenmarkierungen entsprechen den Vorgaben des Codex Astartes, die Kompaniemarkierung erfolgt von diesem Abweichend durch die Farbe des Helms statt der Schulterbeschläge. Das Motto des Ordens lautet "Sei schnell wie der Wind, vertraue deinen Kampfgefährten!". Das Ordenssymbol ist ein Schädel, der von drei roten Blitzen umgeben ist. Dies ist eine Abwandlung des Ordenssymbols der White Scars.

Bild

Bruder-Captain Shengil Khan und die zweite Kompanie
Seit vielen Jahren wird Bruder-Captain Shengil Khan als Anführer der zweiten Kompanie der Storm Lords in den Chroniken von Snabbah aufgeführt. Seit beinahe ebenso vielen Jahren ist sein Schicksal mit dem Dämonenprinzen Sinestoi'shung dem Verhassten verflochten. Sinestoi'shung war einst ein Krieger der Night Lords, bevor er Tzeentch ewige treue Schwor und dem Gott des Wandels nun in dessen dämonischen Heeren dient. Schon während des Bruderkriegs wurde er in den Dämonenstand erhoben, nur um einige Tage später von Jaghatai Khan für tausend Jahre und einen Tag in den Warp verbannt zu werden. Diese Schmach kurz nach seiner Erhebung zum Dämonenprinzen hat Sinestoi'shung dem Primarchen die White Scars nie verziehen, und seit dieser Zeit jagt der ehemalige Night Lord bevorzugt die Erben des Khan. Kurz nach seiner Ernennung zum Captain der zweiten Kompanie traf Shengil Khan zum ersten Mal auf Sinestoi'shung. Der Dämonenprinz des Tzeentch kannte die Taktiken der Söhne des Jaghatai Khan, und so wurde die erste Begegnung der beiden zukünftigen Kontrahenten zu einem Massaker. Beinahe die gesamte zweite Kompanie wurde von den dämonischen Horden des Tzeentch vernichtet, ein grausamer Verlust und eine schreckliche Niederlage für die Storm Lords. Shengil Khan konnte entkommen und schwor dem Dämon schreckliche Rache. Da er verstand, dass Sinestoi'shung die Taktiken, die die White Scars und deren Nachfolgeorden seit Generationen pflegten, gegen ihn verwandt hatte, machte er sich fortan daran, seinen Brüdern andere Taktiken zu lehren. Mithilfe eines Inquisitors des Ordo Malleus lernte Shengil Khan mehr über den Kampf gegen die Dämonen und gab dieses Wissen an die zweite Kompanie weiter. Wann immer es Zeichen gibt, dass Sinestoi'shung in den Realraum eindringt, macht sich Shengil Khan mit den besten seiner Brüder auf, den Prinzen zurück in den Warp zu schicken. Da dies nötig ist, um die Ehre des Ordens reinzuwaschen, werden den Brüdern der zweiten für diese Missionen die besten Waffen aus der Rüstkammer mit auf den Weg gegeben. Wann immer sich die dämonischen Heere in den Realraum ergießen, sind Shengil Khan und die Brüder der zweiten Kompanie bereit.

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2011, 22:39 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Bild

STANDARD

Bruder Taniun

Bild

Bruder Falken

Bild

MARKER

Diene mit Stolz - Lebenspunktmarker 1

Bild

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Zuletzt geändert von Dirk am So 27. Nov 2011, 15:15, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2011, 22:40 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Bild

*************** 1 HQ ***************

Hochmeister Kaldor Draigo
- - - > 275 Punkte


*************** 2 Standard ***************

Paladin-Truppp
10 Paladine
- 5 x Nemesis-Psischwert
- 1 x Nemesis-Dämonenhammer
- 3 x Paar Nemesis-Falchions
- 7 x Sturmbolter
- 1 x Erlöser-Flammenwerfer
- 1 x Psibbolter
- Upgrade zum Apothecarius
- Bruderschaftsbanner
- Psi-Aktive Munition
- - - > 710 Punkte

Paladin-Truppp
5 Paladine
- 3 x Nemesis-Psischwert
- 1 x Nemesis-Dämonenhammer
- 1 x Paar Nemesis-Falchions
- 3 x Sturmbolter
- 1 x Erlöser-Flammenwerfer
- 1 x Psibbolter
- Psi-Aktive Munition
- - - > 325 Punkte


*************** 1 Unterstützung ***************

Nemesis-Ritter
- Nemesis-Bannfaust
- Nemesis-Langschwert
- Schnellfeuer-Psipulser
- - - > 190 Punkte


Gesamtpunkte Grey Knights : 1500

Einige Gedanken zur Armeeliste

Den Großteil von dem, was ich mir zur Armeeliste gedacht habe, habe ich ja bereits im Eingangspost beschrieben. Auf die abgefahreneren Waffen wie Hellebarden und Wehrstäbe habe ich absichtlich verzichtet, die Schwerter und Falchions gehen denke ich klar. Als optisches Herzstück der Armee wird der Nemesis-Ritter dienen: In diese Rolle soll ein Truescale-Cybot schlüpfen. Das Profil des Nemesis-Ritters sollte dem durchaus gerecht werden, und der Schnellfeuer-Psipulser gibt eine interessante Sturmkanone ab.
Spieltechnisch ist die Liste meiner Einschätzung nach nicht zu stark, aber sie sollte durchaus, wenn ich mit den wenigen Ressourcen gescheit umgehe, gegen viele Gegner besctehen können. Das wird die Praxis zeigen. Die Fertigstellung der Liste ist bis zum Throne Of Skulls 2012 geplant.


200 Punkte Killteam
3 Paladine
- 2 x Nemesis-Psischwert
- 1 x Meisterhaftes Nemesis-Psischwert
- 1 x Sturmbolter
- 1 x Erlöser-Flammenwerfer
- 1 x Meisterhafter Psibbolter
- - - > 200 Punkte

Das Killteam

Diese kleine Liste ist meine erste Zwischenetappe, die ich bauen und bemalen möchte, damit ich schon mal den ein oder anderen Spielbericht auf 200 Punkten präsentieren kann. Sonderfähigkeiten sehen wie folgt aus: Ewiger Krieger für den Psibolter, Verletzung Ignorieren für den Sturmbolter/Meisterhaftes Schwert und der Flammenwerfer darf Infiltrieren, um näher am Feind zu starten.

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Zuletzt geändert von Dirk am Mo 21. Nov 2011, 02:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2011, 22:41 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Bild

Folgt!

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2011, 22:45 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Bild

Hier findet ihr Links zu den einzelnen Tutorial-Posts:

Vermillions Truescale Tutorial Teil 1
Vermillions Truescale Tutorial Teil 2

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Zuletzt geändert von Dirk am Mi 7. Dez 2011, 23:26, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2011, 22:46 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Ab jetzt dürft ihr gerne was posten wenn ihr möchtet und ich möchte euch an dieser Stelle noch einmal herzlich zu meinem ersten Armeeaufbau gegrüßen. Der Rahmen ist schon mal fertig, ich hoffe, diese Woche kommen noch die ersten Bilder, die meine ersten Gehversuche in Sachen Truescale dokumentieren werden. Ich hoffe, einige von euch werden mich auf diesem Weg begleiten!

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2011, 23:15 
Offline
Held
Held
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: So 6. Mär 2011, 16:53
Beiträge: 806
Bin echt auf die ersten WIP Bilder gespannt :) Was mich am meisten interessiert, baust du den True-Scale Cybot selbst oder hast du da schon was anderes im Sinn? Und wird der dann MK 5 oder nen anderes Schema?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2011, 23:29 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Den Cybot möchte ich basierend auf dem Nemesisritter mit Plastikkarton bauen. Da muss ich mir bei Gelegenheit von dir noch ein paar schlaue Tips holen, du hast auf dem Gebiet ja schon ordentlich Erfahrung gesammelt. Der Cybot soll MKV werden. Die passende Rückseite hat der Nemesis Ritter schon mehr oder weniger, geplant ist der typische Sarcophagus und die typischen Schultern. Außerdem müssen die Beine noch etwas überarbeitet werden (Die Beinschienen und die Hüfte). Was die Arme angeht, muss man noch schauen, ich denke, den Schnellfeuerpsipulser verbaue ich Cybottypisch direkt in die Schulter, der andere Arm kann bis auf die Schultermodifikation eigentlich so bleiben wie er ist, schätze ich mal.

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Di 8. Nov 2011, 07:45 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Pics or GTFO?

Ich bin gespannt :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Di 8. Nov 2011, 09:04 
Offline
Held
Held
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: So 6. Mär 2011, 16:53
Beiträge: 806
@Cybot, also wenn du dir sowieso schon so ne Mühe machst würde ich den Rest auch aus scratch bauen und mir die Kohle für nen D-Knight sparen. Wie gross ist denn ein True Scale Marine nach deinem angepeilten Bauschema? Dann könnte man schonmal die Höhe des Cybots hochrechnen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Di 8. Nov 2011, 10:42 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Muss man mal schauen ... Sollte in etwa Terminatorgröße haben, so ein Truescale-Marine, plus ein paar Millimeter vielleicht. Der Cybot muss also entsprechend größer werden, plus noch einmal größer, weil das Modell ja im Verhältnis zu einem Space Marine eh zu klein ist.
EDIT: Der Nemesisritter ist da denke ich eine ganz gute Basis, außerderm kann mir dann niemand beim Throne Of Skulls nächstes Jahr ans Bein pissen, weil ich kein Originalmodell verbaut habe.

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Di 8. Nov 2011, 12:04 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  YIM  Profil

Registriert: Fr 15. Aug 2008, 15:56
Beiträge: 2283
Wohnort: Wetter
Spielsysteme: WH40K:
- Space Wolves
- Imperial Guards
- Space Marines
- Tyranids
Freebooters Fate
- Bruderschaft
Super! Mehr True Scale Marines braucht die Welt! Drücke Dir die Daumen für alle Mal- und Hobbypreise. :o.k.: :thumbs: :o.k.: :thumbs:


Grüße,

Andy

_________________
Search engines are for lazy computer users who don't have the fortitude to type random URLs until they find what they're looking for.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Di 8. Nov 2011, 22:32 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
So, die fünf Black Reach Terminatoren, die ich auf Ebay geschossen habe, sind leider noch nicht da, aber immerhin hab ich jetzt wieder Green Stuff. Damit hier schon mal was passiert, kann ich euch immerhin etwas kleines präsentieren: Die erste Base für die Storm Lords!
Die meisten meiner Armeen stehen auf Wüstenbases, was naheliegend ist, da ich eine Wüstenplatte habe. Für die Storm Lords wollte ich etwas anderes versuchen und etwas aufwändigere Bases gestalten. Und zwar ... Tadaaa ... Waldbases. Hier sit also die erste, nach Bemalung wird die Vegetation dann noch um Gras und eventuell das ein oder andere weitere Pflänzchen ergänzt, mal schauen. Ohne weiteres Gerede ....

Bild

Bild

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Di 8. Nov 2011, 23:31 
Offline
Legende
Legende
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: So 24. Aug 2008, 18:27
Beiträge: 1164
Wohnort: Treysa
ultra schick! Mach die mal als Resinkopie und verhöker die ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2011, 07:44 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
schicke Base mit schickem Baumstumpf!
Das wird spannend.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2011, 10:21 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Greebo hat geschrieben:
ultra schick! Mach die mal als Resinkopie und verhöker die ;)


Wenn ich sowas könnte ^^

Freut mich dass sie euch gefällt :-P

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2011, 11:21 
Offline
Legende
Legende
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 10:07
Beiträge: 1765
Find ich auch gut.
Ich will jetzt aber auch endlich mal so nen True Scale Marine sehen :slap: .
Klingt nach sau viel Bastelarebit bin gespannt ob sich das optisch auszahlt.

_________________
"Do the Swamp!
Everybody stand up. Clap, slap, jump to he bumptybump!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2011, 11:29 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Wenn endlich meine Termies kommen würden ^^
Wenn ich das richtig hinbekomme, zahlt sich das auf jeden Fall aus. Spätestens wenn du so einen Space Marine über einem von deinen Eldar Gardisten aufragen siehst :-P

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Verlorene und Verdammte ( Codex Sturm des Chaos)
Forum: Allgemein
Autor: grumlbart
Antworten: 4
2000 pkt Turnier für den 18.10.2008 ein nie endender Sturm
Forum: Armeelisten
Autor: Ghos
Antworten: 5
Armeeaufbau: Die Scythes Of The Emperor
Forum: Bemalung
Autor: Dirk
Antworten: 41
1,65 Sturm-Kabale
Forum: Armeelisten
Autor: derd11
Antworten: 8
Es zieht eine Horde nach Mordheim
Forum: Mortheim
Autor: MisterA
Antworten: 0

Tags

Bau, Bild, Erde, Essen, Flug, Ford, Haus, Mode

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz