Antwort schreiben

Re: Mortheim zocken

Di 14. Jun 2011, 00:13

da morgen bzw mitlerweile ja eigentlich heute abend teamtreffen is wirds mit mortheim vorher nichts, jenachdem wielange das teamtreffen dauert steht aber option fuer danach noch ne runde wenn genug leute lust haben

Di 14. Jun 2011, 00:13

Re: Mortheim zocken

Di 21. Jun 2011, 08:16

Ist heut Abend zocken bei dir Michael? Falls ja könnte ich allerdings nur bis maximal 23 Uhr (dann aber auch wirklich pünktlich aufhören, hab morgen Molekularbiologielabor...) und wollte fragen ob wir uns schon bisl früher treffen wollen? Ich wäre ab ca 17:25 daheim. Würde Mordheim und Warmachine mitnehmen und hab auch auf beides Bock.

Re: Mortheim zocken

Di 21. Jun 2011, 09:06

Alles klar, ich steh um 17:30 bei dir auf der Matte....

ICh und meine Kumpels, dem übelsten Gesocks Wesi Immorens
Magnus, Gorman, Kell usw *GGG*

Re: Mortheim zocken

Di 21. Jun 2011, 11:45

@CdI: Hab mich doch dazu entschieden heut Mittag daheim zu bleiben und fürs Labor morgen zu lernen, das heißt allerdings auch, dass ich schon früher starklar wäre. Ab wann ginge es denn generell? Wie wärs denn mit 17 Uhr ?
@White Raven: Natürlich nur wenns dir dann schon passt ^^

Re: Mortheim zocken

Di 21. Jun 2011, 11:52

Ich weiß noch nicht ob ich heute komme. Eventuell bin ich dann einfach da.

@ CDI: Hast du denn BB dabei? Das wäre auf jeden Fall ein Grund mehr 8-)

Re: Mortheim zocken

Di 21. Jun 2011, 13:08

ja klar geht das...wollte gleich einkaufen und dann kochen....jenachdem wielang das dauert und wann ihr hier aufschlagt kanns halt sein das ich noch am kochen oder essen bin...uhrzeit wann ihr hier eintrudelt ansich egal...vor 1600 bin ich aber auf keinen fall daheim :P

Re: Mortheim zocken

Di 21. Jun 2011, 13:16

*narf* BB zuhause vergessen sorry!

@Hendrik: klaar kann ich auch schon um 17:00 da sein :o.k.:

Re: Mortheim zocken

Di 30. Aug 2011, 12:30

heute gehts bei mir nich...

is etwas kurzfristig aber hab gestern abend gegen 2300 erst erfahren das wir heute nen kumpel besuchen fahren und war danach nich mehr am pc

Re: Mortheim zocken

Di 30. Aug 2011, 13:10

unsere "kaffeefahrt" findet ohne mich statt...also koennte doch wer vorbei kommen...wuerde allerdings heute mal lieber 40k zocken wegen mayen am we

Re: Mortheim zocken

Di 6. Sep 2011, 03:57

heute wie gewohnt bei mir, einziger unterschied: es gibt was zu essen und zu trinken fuer das ihr nich zahlen muesst^^

nur solange vorrat reicht also bringt euch zumindest getraenke zur sicherheit nochmal was mit

Re: Mortheim zocken

Di 6. Sep 2011, 08:05

und dann kann ich nicht :banghead:

Re: Mortheim zocken

Di 6. Sep 2011, 16:43

@General_Kurz: Kommste morgen nach Butzbach? Wenn ja, dann bring ich dir die Melter und den Schwebo mit.

Re: Mortheim zocken

Di 6. Aug 2013, 00:41

wuerde gern mal wieder ne runde zocken...

bevorzugt natuerlich skaven, weil ich da die groesste auswahl habe und mir der spielstil am besten gefaellt...wuerde aber auch meine besessenen ins feld schicken wenns fuer die ratten keinen gegner gibt

irgendwer interesse?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz