Hmmmm. Danke für deine Rückmeldung. Du hast eigentlich wirklich gut die Einheiten mit denen ich noch nicht ganz zufrieden bin herausgearbeitet.
Bei meinen Guards sehe ich zwar schon die unheimlich hohen Punktkosten, aber eben auch die Wirksamkeit einer so massiven Einheit gerade gegen schwere Infanterie. Vielleicht reichen da aber eben 5 er Teams aus.
Werd ich mir wohl überlegen/aber vielleicht auch nicht muss die Option ma testen. Normalerweise setz ich die Guards halt wirklich als scouts ein, flankier oder unterstütz eine in Bedrängnis geratene Einheit.
Die Plänkler in den Chimären ... ja verdammt gute Idee mit den Pionieren bei Hark. Muss irgentwo 30 points rausschneiden. die Tarnmäntel bei den anderen wie auch in der Stabsabteilung müssen halt flufftechnisch einfach sein. (ich weiss, manchma ist konsequenz spielentscheident)
Aber das wirkliche Problem und meine Unzufriedenheit ist die Stabsabteilung. Meine Überlegung geht zur Zeit von. Chimäre und 4 Melter, über Chimäre 3 Flammer ein schwerer, oder 2 Sniper eine laska, bis einfach nen Lordkommissar.
Das Leben ist kein Ponyhof,... wie seht ihr die optimale HQ-Auswahl der Imp-Army