Geländebau, Umbauten, Gestaltung und Modellieren
Antwort schreiben

Symbiarch (Erster versuch mit Green Stuff :) )

Do 4. Feb 2010, 00:59

So hab mir für meine angehende Armee nen Symbiarch zugelegt.

Und da mir diese erschießmich Pose nicht gefällt hab ich gleich mal versucht den Herrn in ne andere Pose zu zwingen...

Bild
Bild

In die Hand / Klaue des angewinkelten Arm's kommt noch der "abgerissene" Helm damit es so aussieht als ob der Symbiarch nen Siegesschrei ausstößt ... :) daneben nochmal die "orginale" Pose.

Find diese kleine Veränderung hat dennoch eine große Wirkung aufs Gesammtbild.

Base wird ne Mischung aus normaler modeliermasse für einige Hügel und stellenweise Tote-Erde-Paste da wie ich finde ne ganze Base nicht so gut raus jkommt wie ich es mir vorgestellt habe.

Kritik erwünscht :)

Do 4. Feb 2010, 00:59

Re: Symbiarch (Erster versuch mit Green Stuff :) )

Do 4. Feb 2010, 10:59

sieht echt nicht schlecht aus... ne einfache, aber effektive veränderung
den linken arm würde ich aber glaube ich etwas tiefer und näher an den körper positionieren, sieht lässiger aus ;)

Re: Symbiarch (Erster versuch mit Green Stuff :) )

Do 4. Feb 2010, 11:48

Hurra, ich bin nicht allein mit der Meinung, dass die Haltung vom Symbiarch einfach behämmert aussieht :slap:

Sieht schon viel besser aus so!

Re: Symbiarch (Erster versuch mit Green Stuff :) )

Do 4. Feb 2010, 11:51

Dirk hat geschrieben:Hurra, ich bin nicht allein mit der Meinung, dass die Haltung vom Symbiarch einfach behämmert aussieht

Das sage ich auch schon seit Jahren!

Re: Symbiarch (Erster versuch mit Green Stuff :) )

Do 4. Feb 2010, 12:48

ich bin immernoch der meinung der metallsymbiarch bräuchte einfach ein mikro vor sich und würde perfekt als metal-sänger/grunzer durchgehen ;)

ich mag das modell, aber die pose suckt echt!

Re: Symbiarch (Erster versuch mit Green Stuff :) )

Do 4. Feb 2010, 18:32

Jep is en kleiner aber schöner Umbau... nimmt dem Symbiarchen diesen "Hallo Freunde, ich hab euch alle furchtbar lieb..." und wandelt ihn in das Ding um was er eigentlich is...

Re: Symbiarch (Erster versuch mit Green Stuff :) )

Fr 5. Feb 2010, 11:21

Freut mich wenn der Umbau gefällt ... die nächste Herrausforderung besteht nun im Bemalen.

Das kommt aber erst wenn die Armee soweit zusammengebuat ist und ein paar weitere Ganten zum üben bemalt sind ... soll ja schließlich nachher nach was aussehen. :)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz