Forum für Lifestyle, Film, Tabletops, Rollenspiele, Sci-Fi & Fantasy, Sport & Fun
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 11:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 116 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Revival] Death Guard
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Sep 2012, 07:46 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Herzlich willkommen in einem Thread voller Leid, Tod und Pestilenz.

Bild

Viele von euch kennen und mögen meine Death Guard. Ich ebenso. Leider hat die 5. Edition sowie der komische Renegatencodex den Spielspaß mit der Death Guard massivst gehemmt. Dazu kam noch, dass ich durch Turniere leider etwas abgelenkt wurde. Im Nachhinein aber gut, weil sonst hätte ich meine Orks nie so bekommen wie ich sie aktuell habe.
Egal.

Hier gehts um die Death Guard. Ich bin mit der Bemalung der Truppe nach wie vor zufrieden, jedoch erwarten mit dem neuen Codex einige neue Spielzeuge den Einsatz.

Zu diesem Zweck habe ich mir überlegt, dass ich gerne meine Death Guard überarbeiten möchte. Passend zum Release des Chaoscodex. Dadurch wird meine Death Guard gleich auch aufgewertet und ich kann mich mal wieder im Nurgle-Fluff ergehen.

Meine Zielsetzungen für diesen Thread sind:

- Redo der Bases. Die waren immer schon uninspiriert. Dank Dirk hab ich ein wirklich gut passendes und wiederliches Basedesign im Internetz gefunden. Zu sehen Hier
- Meine Death Guard bekommt einen Land Raider (ich habe das Fahrzeug schon, aber da fehlt noch vieeeel Arbeit)
- Forgefiends sind auch bei der Death Guard "in" habe ich beschlossen. Aber natürlich in hübscher Schneckenoptik
- Fertigstellung meiner Terminatoren, die habens einfach mal verdient

Ich werde gerade bei den großen Projekten (Forgefiend und Land Raider) wieder versuchen einen oldschooligen Sculptjob hinzubekommen. Geile riesige Augen oder ähnliches wirds deshalb zu sehen geben.

Naja. Viel Spaß beim Mitlesen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 25. Sep 2012, 07:46 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: [Revival] Death Guard
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Sep 2012, 10:02 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Corpse Field! Corpse Field! Corpse Field!

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: [Revival] Death Guard
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Sep 2012, 10:31 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 14. Aug 2008, 21:11
Beiträge: 712
Spielsysteme: 40KArmeen:
- Chaos Space Marines
- Space Marines
Ui, die bases sehen geilo aus! Bin mal auf den weiteren Inhalt gespannt, die Planung klingt schonmal super!

(wenn ich die bases gerade sehe, weiß einer obs da mutierten, tentakligen/fleischigen Boden gibt? dann muss ich den net selber modellieren ^^)

_________________
"Die Götterdämmerung muss fliegen"

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: [Revival] Death Guard
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Sep 2012, 10:35 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Auf jeden Fall, schau bei Secret Weapon mal nach, die haben Bases für so ziemlich jeden Geschmack und außerdem auch recht günstig. Du bekommst zum Beispiel Sparsets aus 20 25mm Bases, 5 40mm Bases und 2 60 mm Bases für 36 Dollar.

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: [Revival] Death Guard
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Sep 2012, 10:47 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
@ Dirk: Richtig. Die Death Guard läuft standesgemäß über das Corpsefield, welches das Bolterfeuer hinterlassen hat.


@ Das_Grauen: Da gibts so Alienboden wie aus den Alienfilmen... das könnte hinkommen. Es gibt auch noch nen guten Konkurrenten zu dem Corpsefield: Creeping Infestation. Aber die passen einigermaßen zusammen, so dass ich da gut mischen kann.

Ich stelle die Armee jetzt noch einmal vor und erzähle euch dann was dazu, wie der Werdegang der Einheit(en) sein wird.
Erstmal das Modell, welches man ganz bewusst als "Nummer 1 der Death Guard" bezeichnen darf.
Bild

Dieser Marine war der erste Marine, den ich wirklich für die Death Guard zusammengestückelt habe, neben den alten Starquest Marines. Durch seine hirnfreie Ausrüstung hab ich ihn allerdings lange nicht mehr gespielt. Mit einer zerschlissenen Robe und einem angepassten Paintjob kann ich ihn mir aber durchaus als aufstrebenden Champion oder sogar Hexer vorstellen in der Zukunft.

Daneben steht ein Typhus-Körper, den ich mal für 3 Euros auf Ebay geschossen habe. Der kriegt noch irgendwie ne Sense in die andere Hand und freut sich.


Dann kommt der Überblick über die Armee (Ausnahme: Cybots, weil ich die aufm Dachboden vergessen habe)

Bild

Konkret besitze ich also:

3 Rhinos
1 Pred mit Maschka/Schwebo
1 Pred mit Syn. Laska/Laska
2 Cybots (1x Laska/1x undefiniert weil im Bau)

5x7 Seuchenmarines
- 4 Melter
- 4 Plasmawerfer
- 2 Flamer
- 3 Faustchamps mit Kombiplasma/Faust
- 1 Faustchamp mit Pistole

Hier ist vor allem dieser Trupp mein "Sorgenkind" ehemalige Iron-Warrior-Seuchies, die umbemalt werden.
Bild
Anbei sieht man meinen ersten richtigen Lord mit Dämonenwaffe (leider zerbrochen). Der wird natürlich auch fertiggestellt werden.

Dazu:
1 Seuchenmarine mit Plasmawerfer
1 Champion mit Faust/Kombiplasma
2 Marines mit Bolter
5 "Besessene" die leider noch hässlicher sind als die alten Zinnbesessenen.

7 Terminatoren mit variablen Spezialwaffen
- 1x Sense
- 1x Schwert
- 1x Faust
- 4x Axt
Spezialwaffen: 5x Kombiplasma, 2 Heavy Flamer, 1 Maschka, diverse Kombimelter (im Keller, weil unnötig)
Bild

Ja.

Zur Erweiterung werde ich mir auf jeden Fall meinen Land Raider umgestalten, ca. 20 Kultisten mit Gewehren und Maschinengewehren bauen und halt den Forgefiend kneten.

Mein Plan für die Armee im neuen Codex sieht dann so aus:

Chaos Lord mit Mal des Nurgle, Dämonenwaffe in Terminatorrüstung
Chaos Hexer mit Mastery Level 2 und Mal des Nurgle
4 Terminatoren, Mal des Nurgle mit 1 Heavy Flamer, 3 Kombiplasma und E-Waffen nach Gusto im Land Raider

2x7 Plasmaseuchies in Rhinos mit Kombiplasma aufm Dach.
21 Kultisten mit 2 Maschinengewehren (eventuell mit Mal des Nurgle. Ansonsten die Ikone wenn sie das können)
Predator mit Maschka/Schwebo
Predator mit Laska/Laska
Forgefiend mit 2x Hades-Autocannon

Das wird den Grundstock stellen. Ich hoffe, dass danach noch Platz ist für einen laufenden Trupp Seuchenmarines, weil ich das gut finde.

Aber das ist ja nur die grobe Idee :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: [Revival] Death Guard
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Sep 2012, 17:47 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
Coole Idee!

Weisst Du, wie ich die hässliche must-have Forgefiend darstelle? Ich kaufe mir ein ovales Base und stelle meinen Geißelskorpion drauf ;) Denn ich glaube, dass die Geißel im neuen Codex ganz schön gelitten hat. Noch teurer (früher hat die schon kaum jemand gespielt), schlechtere Dämonenmaschine und viel bessere Konkurrenz mit den Fiends für gleiche Punkte...

Also: Ovales Base + Geißelskorpion und ich habe eine Fiend!

Aber ich freue mich, dass Du selber was sculpten willst ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: [Revival] Death Guard
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Sep 2012, 18:15 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Ich hab heut das Abschiedsspiel mit der Death Guard gegen die Tzeentcher von Das_Grauen gemacht. Also ein guter Klassiker mit viel Hass und Gewalt auf beiden Seiten.

Ich habe gespielt:


Hexer, Nurgle, Strahl des Verderbens

7 Terminatoren, Heavy Flamer, 5 Kombiplasmas, Ikone d. Nurgle, Champion mit Energieklauenpaar
Cybot, Syn. Laska

2x7 Seuchies, Doppelmelter, Faustchamp mit Kombiplasma, Rhino
7 Seuchies, Doppelplasma, Faustchamp mit Kombiplasma
Predator, Maschka, Schwebo
Predator, Laska/Laska


Das_Grauen hat gespielt:

Hexer, Strahl, Tzeentch

2x9 Thousand Sons in Rhinos
10 CSM im Land Raider
1 Pred Maschka/Laskas
10 Havocs mit 4 Raketen

Gespielt haben wir "Große Kanonen ruhen nie" und das Spiel lief folgendermaßen ab:

Mein Terminatorchampion rettet sich in den Nahkampf mit der Einheit des Tzeentchgenerals und haut sich durch Herausforderungen lange Zeit mit dem Trupp, während meine Meltertrupps vorstoßen und den Land Raider einschmelzen. Danach entbrennt ein guter Abnutzungskampf den Seuchenmarines durch ihre Zähigkeit für sich entscheiden können. Abschließend gibts aber nochma einen wichtigen Nahkampf:
1 einzelner Seuchie umkämpft ein Missionsziel, das der Tzeentchgeneral noch erobern kann gemeinsam mit 4 Thousand Sons. Glücklicherweise stirbt er nicht und ich gewinne dann mit 9:6 Siegespunkten.

Etwas knapp, aber ich hab leider keine Bilder gemacht und dann keine Lust gehabt nen guten Bericht draus zu machen ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: [Revival] Death Guard
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Sep 2012, 12:28 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Inhalt.

Mein Forgefiend nimmt Gestalt an. Da ist noch viel Arbeit dran, aber jetzt steht das Ding erstma bei 110° für ne halbe Stunde im Ofen, so wies auf der Packung steht. :D

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: [Revival] Death Guard
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Sep 2012, 12:42 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
:knie:

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: [Revival] Death Guard
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Sep 2012, 13:57 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 14. Aug 2008, 21:11
Beiträge: 712
Spielsysteme: 40KArmeen:
- Chaos Space Marines
- Space Marines
Grundform sieht schonmal gut aus, bin auf den weiteren Verlauf gespannt!

_________________
"Die Götterdämmerung muss fliegen"

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: [Revival] Death Guard
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Sep 2012, 14:26 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Weiter gehts,

danach ist aber Schluss für heute.


Erstmal die geile Konzeptzeichnung, um euch zu erfreuen. Mit dem Gesicht kann aber noch viel passieren, denke aber "großer Seuchenhüterkopf" ist ganz geil.

Bild

Und dann noch der Fortschritt. Es hat Spaß gemacht an dem warmen Ding aus dem Backofen rumzukneten, deshalb hab ich ein bisschen Zeug drangeschmiert.

Gute Gedärme im Bauchloch. Da kommt noch ne Hautschicht drauf, so dass man nicht alles von dem Zeug sehen wird, aber naja jetzt hab ichs halt mal gesculptet.
Bild

Und ein ekliger Schneckenbuckel, der in einen Pott Seuchenbäh mündet Aus dem Ding können dann die Knarren die später noch an die Arme kommen versorgt werden. Oder auch nicht, vielleicht hat das Teil auch einfach nur nen ekligen Pool Bäh auf dem Rücken in dem Nurglinge schwimmen. Man wird sehen wie ich Bock habe :D

Bild

Und. MANN MACHT DEATH GUARD BAUEN BOCK!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: [Revival] Death Guard
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Sep 2012, 14:47 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
Schaut geil aus!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: [Revival] Death Guard
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Sep 2012, 15:02 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Geil! Ich bin pro Versorgung aus dem Kotzetank. Der Ansatz sieht auf jeden Fall saucool aus, verlier bitte nicht auf halbem Weg die Lust, mach das Ding richtig schön fertig! :wave:

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: [Revival] Death Guard
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Sep 2012, 15:41 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Das brauch ich mir bei der Death Guard nicht sagen zu lassen! Fertig gebaut hab ich für diese Armee noch alles. Nur die Bemalung ist nicht immer hinterhergekommen (DP, Termies)

*Schimpf*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: [Revival] Death Guard
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Sep 2012, 16:15 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Morten hat geschrieben:
Oder auch nicht, vielleicht hat das Teil auch einfach nur nen ekligen Pool Bäh auf dem Rücken in dem Nurglinge schwimmen. Man wird sehen wie ich Bock habe :D


Darauf bezogen! :wave:

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: [Revival] Death Guard
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Sep 2012, 16:22 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Achso. Ja, das ist ja schnell gemacht. Einfach 2-3 Schläuche + Gitarrensaiten und gut ists. Aber warum ne Maschinenkanone mit Bäh befüttert werden muss weiß ich halt noch nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: [Revival] Death Guard
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Sep 2012, 16:35 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 14. Aug 2008, 21:11
Beiträge: 712
Spielsysteme: 40KArmeen:
- Chaos Space Marines
- Space Marines
Weil Nurgle, deshalb :mrgreen:

_________________
"Die Götterdämmerung muss fliegen"

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: [Revival] Death Guard
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Sep 2012, 17:17 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:21
Beiträge: 987
Mitgliedschaft: Team Raven
Hahahah sehr geil! Weiter so!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: [Revival] Death Guard
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Sep 2012, 17:52 
Offline
Legende
Legende
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: So 24. Aug 2008, 18:27
Beiträge: 1164
Wohnort: Treysa
Ich bin für nen Pott dicker Maden, die werden dann als Maschinengewehrpatronen verschossen ;)

Sieht cool aus bisher, weitermachen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: [Revival] Death Guard
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 26. Sep 2012, 17:55 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Greebo hat geschrieben:
Ich bin für nen Pott dicker Maden, die werden dann als Maschinengewehrpatronen verschossen ;)

Sieht cool aus bisher, weitermachen!



You my good sir are the winner!

Das wird gemacht!

Btw: ich überlege ob er 2 dumme T-Rexballerarme bekommen soll oder lieber mit so 2 spirreligen Nurgle-Pestärmchen ne geile Gatling herumschwencken soll. Ich denke Gatling mit Madenmuni it is :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 116 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

1650 Imp Guard
Forum: Armeelisten
Autor: General_Kurz
Antworten: 0
[Revival] Emperor's Children
Forum: Bastelecke
Autor: Dirk
Antworten: 23
ABattle XVI - Death 'n' Decay
Forum: Turniere
Autor: Fluppi
Antworten: 12
3000 Punkte Death Guard
Forum: Armeelisten
Autor: Morten
Antworten: 7
BT Kommandotrupp of Death
Forum: Armeelisten
Autor: CdI
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz