Geländebau, Umbauten, Gestaltung und Modellieren
Antwort schreiben

Hendriks Dark Eldar

Mo 31. Okt 2011, 19:23

So, da man sich ja über die derzeitige Leere im Bastelteil des Forums beschwert hat ( :Bäh: ) will ich mal ein paar Bilder der Entstehung meiner Dark Eldar zeigen.
Aktuell arbeite ich an den Grotesquen. Hier mal ein paar Bilder die den Verlauf der Arbeit zeigen. Bin momentan wieder ein wenig weiter und mache evtl morgen oder so mal Bilder des aktuellen Zustands. Momentan sind sie noch fast ohne Details, das Modellieren der Beine hält mich leider schon ein paar Tage auf.
Darstellen soll der Haufen eine Abscheulichkeit mit Scherenhand, eine Grotesque mit Säurewerfer und 3 normale Grotesquen.
Und somit bleibt mir nur zu sagen : "Welcome to my Alien Schlägertruppe" (vorsicht, geklaut :mrgreen: )

Bild

Bild

Bild

Bild

Mo 31. Okt 2011, 19:23

Re: Hendriks Dark Eldar

Mo 31. Okt 2011, 21:32

Sodele, jetzt sind auch endlich die Bilder online. Ich denke man kann die Fortschritte von Bild zu Bild ganz gut erkennen. Aktuell sind die Modelle sogar noch ein gutes Stück weiter, ich mache morgen Abend wahrscheinlich mal neue Pics mit dem aktuellen Stand.

Re: Hendriks Dark Eldar

Mo 31. Okt 2011, 22:00

Cooles Zeug! Auf welchen Modellen basieren denn die Oberkörper?


Grüße,

Andy

Re: Hendriks Dark Eldar

Mo 31. Okt 2011, 22:04

Das sind die Oberkörper der Rattenoger aus der Fantasy Grundbox, nur ist all das Fell weggeschliffen und die Arme sind umpositioniert.

Re: Hendriks Dark Eldar

Mo 31. Okt 2011, 22:21

Bei mir kommen keine Bilder :|

EDIT: Jetzt hat es doch geklappt! Sehr coole Viecher, in Sachen Green Stuff muss ich mal ein bisschen bei dir in die Lehre gehen. :mrgreen:

Re: Hendriks Dark Eldar

So 12. Aug 2012, 15:47

So, da ich dafür keinen thread aufmachen will, ich aber auch nicht will, dass sich Dirks Ultramarines Thread ins Offtopic verläuft schreib ich einfach mal hier weiter.

Die Confrontation Minis habe ich mir geholt, da ich gemerkt habe, dass der schlimmste Killer für meine Malmotivation Spiele mit den Püppchen sind die ich derzeit anmalen will, bei denen man von dummen Regeln abgefuckt wird. So zum Beispiel bei meinen Space Orks, die jedes mal wenn ich gegen Imps ran durfte oder ähnliches erstmal im Schrank landen.
Bei Confrontation kann mir das also nicht passieren. :D
Außerdem habe ich schon als Teenager die Wölfe von yllia gesammelt und deshalb kauf ich mir jetzt Minis au die ich Bock habe und hab meinen Spaß damit.
Natürlich pinsel ich fürs ToS noch die Orks an, und Warmahordes mal ich auch fleißig weiter aber Modelltechnisch kommt eben nix an die geilen Confro minis ran, mein lieblingsmodell was ich geschossen hab ist übrigens: http://i914.photobucket.com/albums/ac34 ... dition.jpg

Aber auch ein paar Zwerge haben den Weg zu mir gefunden.

Re: Hendriks Dark Eldar

So 12. Aug 2012, 15:57

Cool, ich bin gespannt!

Re: Hendriks Dark Eldar

So 12. Aug 2012, 17:54

Gibt es denn Confrontation überhaupt noch? Ich dachte Rackham wäre pleite.

Re: Hendriks Dark Eldar

So 12. Aug 2012, 18:42

Is so, ja. Aber CMON hat die Lizenz gekauft und bringt halbwegs regelmäßig einzelne der Minis in Resin als Sammlerstücke für viel Geld raus. Spielsystem gibts kein aktuelles mehr, deshalb holt der Hendrik sich die Minis ja ;)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz