Geländebau, Umbauten, Gestaltung und Modellieren
Antwort schreiben

Re: Dies ist meine Platte, es gibt viele davon, aber diese..

Mi 20. Jul 2011, 19:39

Ich finde da hat sich jede Minute gelohnt! Die Idee mit dem Fluss/ Kanal ist genial. Die ganzen Abgefahrenen Gebäude unterstreichen das gesamte Konzept. Daumen Hoch ich binn schon echt gespannt wie die Platte mit Farbe ausschaut.

Die Bilder machen sofort Lust auf der Platte zu spielen.

P.S. Was musst du denn für fiese Auswertungen machen? Das Semester ist doch so gut wie rum.

Mi 20. Jul 2011, 19:39

Re: Dies ist meine Platte, es gibt viele davon, aber diese..

Mi 20. Jul 2011, 20:32

ich denk die idee mit dem unregelmäßigen und zwischen den steinen schlamm erleichtert dir einiges.

schablonen hätte ich glaube ich aus billigpinseln gemacht. einfach große, billige pinsel gekauft, haare rausgerissen (kann man noch als schilf etc nutzen) und die hülsen verbogen... das kann man ja mit mehreren in verschiedenen formen machen.
glaube bei PP oder so war letztens in nem blog mal die gleiche idee, der hat die hülsen nur gleichmäßig gebogen und hatte da backsteine in verschiedenen größen. fand ich ziemlich cool

Re: Dies ist meine Platte, es gibt viele davon, aber diese..

Do 21. Jul 2011, 12:45

Offiziell sind ja schon Semesterferien, ich hatte allerdings direkt vor den Klausuren noch Laborpraktika und darf deswegen jetzt noch Biophysik-, Molekularbiologie- und Werkstoffkunde-Ausarbeitungen anfertigen... :kotzen:

Das mit den Pinselsn ist ne echt geile Idee, ich werd nachher mal in die Bastlerzentrale hüpfen und das ganze testen.

Re: Dies ist meine Platte, es gibt viele davon, aber diese..

Do 21. Jul 2011, 14:24

sieht richtig, richtig gut aus! :slap: Bin auf das fertige Ergebnis gespannt :)

Re: Dies ist meine Platte, es gibt viele davon, aber diese..

So 24. Jul 2011, 10:18

Sieht echt super aus ... Ich hätt gern so viel Zeit.

Für Schilf eignet sich auch die gute Alte Besen zerschneit - Variante

Re: Dies ist meine Platte, es gibt viele davon, aber diese..

Di 26. Jul 2011, 23:11

einfach durchziehen!
styrodur wollt ich mir auch noch anschaffen um n paar mortheimtaugliche huegel zu bauen...wenn du schon fleissig damit arbeitest kann ich dich ja wieder belaestigen wenn ich tipps brauche :P
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz