Turorials, Bastelarbeiten, Konzepte und Ratschläge zum Modell und Plattenbau sowie dem Bemalen von Miniaturen.
Antwort schreiben

plattengestaltung

Sa 30. Aug 2008, 10:13

habe per zufall festgestellt das das (stabile sperrholz-)brett von meinem -nie gebauten- basketballkorb die unglaublich praktischen masse von 47,5 zoll auf 71,5 zoll hat und ich somit einen warhammerplatten-rohling im keller habe...
natuerlich will ich keine leere platte benutzen...ich bin kein fan von streu und/oder fertig-rasen...
also von mir an euch die frage:
welche gestalterischen moeglichkeiten bleiben mir uebrig um was aus der platte zu machen?

Sa 30. Aug 2008, 10:13

Re: plattengestaltung

Sa 30. Aug 2008, 11:28

Naja, da du kein Fan von Streu bzw. Fertigrasen biste kommt nur das bestreichen der Platte oder besprühen mit Spray in frage :headbang:

mfg
Torsten

Re: plattengestaltung

Sa 30. Aug 2008, 11:49

Oder das klassische Grabensystem mit Styropor oder -dur oder wie auch immer dieses weiße Zeug heißt drauf kleben. Dieses kannst Du dann mit Leim und Sand "beschmieren" und danach bemalen wie Du lustig bist.


Grüße,

Andy

Re: plattengestaltung

Sa 30. Aug 2008, 12:19

Ich müsste noch dieses Rough Coat von GW haben, das ist grau und bietet eine raue Oberfläche...kann ich dir am Dienstag mitbringen.

Ist halt ne schnelle Art ne Stadtplatte zu machen^^

mfg
Torsten

Re: plattengestaltung

Sa 30. Aug 2008, 12:48

Was ich empfehlen kann, ist zudem günstig, ist einfach Universalkleber kaufen, den mit Kies und Sand mischen und die Platte einschmieren. Dann mit Farbe oder Rough Coat einsprühen, abbürsten, fertig!

Re: plattengestaltung

Mo 1. Sep 2008, 20:46

das spray nehme ich gerne an...wandfarbe duerften noch reste da sein..ma schaun ob man damit genug struktur kriegt
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz