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Morten
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Verfasst: Fr 3. Aug 2012, 09:55 |
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Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05 Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines Imperiale Armee Orks
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Sodele. Die Minis sind auch schon fast fertig, bis auf solche Entscheidungen wie: Wo kommen die Freehands bei den Gargbossen hin? Welche Farbe sollen die Linsen bekommen? Und: Powergamerschwarz auf den Gürteln und Taschen. Da muss ich aber eh ALLE meine Infanteriemodelle zusammen machen. Und: Basgestaltung. Also hier, Megabosse. Und 5 Boys Ich find die leuchtenden Krallen an den Megabossen ganz geil. Das ist mal ein massiver Unterschied zu meinen vorherigen Orks, wo die Waffen ja alle recht öde sind. Najo. Viel Spaß beim angucken.
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Verfasst: Fr 3. Aug 2012, 09:55 |
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Dirk
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Verfasst: Fr 3. Aug 2012, 10:06 |
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Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11 Beiträge: 4073 Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k: Chaos Dämonen (2500 Pts) Angels Vermillion (3000 Pts) Tyraniden (3000 Pts) Eldar (1850 Pts) Freebooters Fate: Imperiale Armada (750 pts)
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Jaaaaa wie geil! Die Bosse sind echt hart bossig und die Krallen echt gut. Die Offiziersköpfe machen sich auch echt gut! Freehand-Technisch ginge da zum Beispiel was auf dem Stahlkiefa von dem einen, ansonten haben die wenn ich mich recht erinnere auf den Schultern doch n bisschen Platz? Die Linsen würde ich bei deinem Schema eventuell sogar auch rot machen, wenn du es weiter so minimalistisch halten willst, oder alternativ blau für ein bisschen Kontrast - Hast du ja hier und da schon genutzt. Killakopta-Cockpit, Big Mek Generator, etc. Das passt also auch gut. Die Boyz sind auch klasse - Besonders begeistert bin ich davon dass du a) den Grotmunirucksack verbaut hast und b) dem Grot sogar ne andere Hautfarbe gemalt hast als den Orks! Das beweist einmal mehr dass du hier wirklich Mühe in die Armee investierst und die (erfolgreich) richtig hübsch machst! Machst du denn deine Fußlatschergrotze dann auch mal entsprechend neu? Ich freu mich total dass du deine Orkarmee so stark aufpolierst.
_________________ "I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time." - Ciaphas Cain
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Morten
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Verfasst: Fr 3. Aug 2012, 10:21 |
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Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05 Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines Imperiale Armee Orks
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Die Fußlatschergrotze sind aber noch "Old School" und werden nicht umbemalt. Außerdem haben diese Mantelorks keine Grotze, die wichtige Aufgaben übernehmen!
Die Hautfarbe von dem Grot war eigtl. nur ein Versuch, werde das aber auf ihm komplett umsetzen. Weil die Orks sind schon recht hell, da können die Grotze fast gelb sein. Das passt dann schon.
Die Linsen blau zu machen macht Sinn. Das werde ich dann machen!
Also. Nachdem der GK mich mit seinen Necrons per Vassal so hart weggekniffelt hat hab ich ma meine Armee umgestaltet. Also nicht viel, aber immerhin. Sobald der Beutepanza bemalt ist, ist die Armee sogar bis auf die Bosse komplett bemalt :D *************** 2 HQ *************** Waaghboss, Megarüstung, Cybork-Körpa, Trophä'enstangä - - - > 115 Punkte
Bigmek, Schpezialkraftfeld - - - > 85 Punkte
*************** 2 Elite *************** 3 Gargbosse, 1 x Gitbrenna-Kombiwaffe + Kampfpanza, 2 x Fette Wumme, Todeswalzä, Rotä Farbä, Grothälfaz, Panzaplattenz, Entaplankä -> 145 Pkt. - - - > 270 Punkte
8 Panzaknakkaz, 3 x Sprengsquiks, 2 x Panzakloppa - - - > 135 Punkte
*************** 3 Standard *************** 10 Boyz, Wummen, 1 x Bazzukka + Pikk Up, Vastärktä Rammä -> 40 Pkt. - - - > 110 Punkte
10 Boyz, Wummen, 1 x Bazzukka + Pikk Up, Vastärktä Rammä -> 40 Pkt. - - - > 110 Punkte
4 Bosse, 4 x Fette Spalta, 4 x Panzarüstung, 1 x Trophäenstange + Kampfpanza, 2 x Fette Wumme, Todeswalzä, Rotä Farbä, Grothälfaz, Panzaplattenz, Entaplankä -> 145 Pkt. - - - > 270 Punkte
*************** 2 Sturm *************** 2 Killakoptaz, 1 x Turbosäge - - - > 95 Punkte
3 Killakoptaz, 3 x Sync. Bazzukka, 1 x Turbosäge - - - > 160 Punkte
*************** 3 Unterstützung *************** 3 Killabots, 3 x Grotzukka - - - > 135 Punkte
3 Killabots, 3 x Grotzukka - - - > 135 Punkte
Beutepanza, Donnarohr, 2 x Fette Wumme, Zugetakkat, Vastärktä Rammä - - - > 130 Punkte
Gesamtpunkte des Waaagh's : 1750
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Dirk
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Verfasst: Fr 3. Aug 2012, 10:36 |
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Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11 Beiträge: 4073 Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k: Chaos Dämonen (2500 Pts) Angels Vermillion (3000 Pts) Tyraniden (3000 Pts) Eldar (1850 Pts) Freebooters Fate: Imperiale Armada (750 pts)
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Ich find die Kopta/Kan Kombi ganz stark! Rest ist natürlich gewohnte Action. Könnte etwas eng um die Standards werden, muss man aber austesten. Pikk-Ups sind ja jetzt wieder richtig schnell und können sich gut verstecken.
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MisterA
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Verfasst: Fr 3. Aug 2012, 11:07 |
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Registriert: Fr 15. Aug 2008, 15:56 Beiträge: 2283 Wohnort: Wetter
Spielsysteme: WH40K: - Space Wolves - Imperial Guards - Space Marines - Tyranids Freebooters Fate - Bruderschaft
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Muss sagen, die "neuen" Orks von Dir gefallen mir auch richtig gut!
Grüße,
Andy
_________________ Search engines are for lazy computer users who don't have the fortitude to type random URLs until they find what they're looking for.
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Morten
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Verfasst: Fr 3. Aug 2012, 16:55 |
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Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05 Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines Imperiale Armee Orks
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Ich denk grad auch über neue Orklisten mit Powerlevel nach, momentan lande ich bei sowas:
*************** 2 HQ *************** Bigmek, Schpezialkraftfeld - - - > 85 Punkte
Waaghboss, Energiekrallä, Waaghbike, Cybork-Körpa, Trophä'enstangä - - - > 140 Punkte
*************** 2 Elite *************** 6 Panzaknakkaz, 2 x Panzakloppa - - - > 90 Punkte
6 Panzaknakkaz, 2 x Panzakloppa - - - > 90 Punkte
*************** 4 Standard *************** 10 Boyz, Wummen, 1 x Bazzukka + Pikk Up, Vastärktä Rammä -> 40 Pkt. - - - > 110 Punkte
10 Boyz, Wummen, 1 x Bazzukka + Pikk Up, Vastärktä Rammä -> 40 Pkt. - - - > 110 Punkte
7 Bosse, Bossbikaz, 2 x Fette Spalta, 3 x Energiekrallä, 1 x Trophäenstange, 1 x Waaaghbanner, Dok, Grotassistänt, Cybork-Körpa - - - > 490 Punkte
10 Grotz, 1 x Treiba - - - > 40 Punkte
*************** 3 Sturm *************** 3 Buggies, 3 x Sync. Bazzuka - - - > 105 Punkte
3 Buggies, 3 x Sync. Bazzuka - - - > 105 Punkte
2 Killakoptaz, 1 x Turbosäge - - - > 95 Punkte
*************** 2 Unterstützung *************** Kampfpanza, 2 x Fette Wumme, Todeswalzä, Rotä Farbä, Grothälfaz, Panzaplattenz, Entaplankä - - - > 145 Punkte
Kampfpanza, 2 x Fette Wumme, Todeswalzä, Rotä Farbä, Grothälfaz, Panzaplattenz, Entaplankä - - - > 145 Punkte
Gesamtpunkte des Waaagh's : 1750
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Morten
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Verfasst: So 5. Aug 2012, 18:49 |
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Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05 Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines Imperiale Armee Orks
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Nach lahmer Liste mal wieder Bilder, soweit die Armee momentan angemalt ist. Der Beutepanza ist immer noch WIP, deshalb steht der so weit hinten. Die Plünderaz kommen entweder nochma unter die Pinsel oder ich lass sie so, weil meine alten Orks ja Deathskulls sind und ich den Bezug zu denen gerne behalten möchte. Erstma das Gruppenbild Dann die Kommandoabteilung. 3 bissige Gargbosse, 1 Waaaghboss in Megarüstung und 1 Big Mek mit Spezialkraftfeld. Die Boyz, 2x10 mit Bazukka und Pikk Upps Dann 5 Plünderaz unter der Führung eines Meks mit Fetter Wumme. Auf nem Kampfpanza. Und hier nochma moshige Killabotze. Was noch fehlt auf diesen Bildern sind die Tankbustaz, weil die grad im Keller liegen und die normalen Bosse, weil die noch nicht bemalt sind. Die Koptaz hab ich leider nich vergrößert, aber die habt ihr ja schon gesehen. Mir gefällt das Gesamtbild der Armee wirklich gut.
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Dirk
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Verfasst: So 5. Aug 2012, 18:50 |
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Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11 Beiträge: 4073 Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k: Chaos Dämonen (2500 Pts) Angels Vermillion (3000 Pts) Tyraniden (3000 Pts) Eldar (1850 Pts) Freebooters Fate: Imperiale Armada (750 pts)
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Ja, saugeil!
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Das_Grauen
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Verfasst: Mo 6. Aug 2012, 07:43 |
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Registriert: Do 14. Aug 2008, 21:11 Beiträge: 712
Spielsysteme: 40KArmeen: - Chaos Space Marines - Space Marines
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Jop, sehr cool, die Orks mit den Kappen und den Chef mit seinem Mantel finde ich besonders geilo
_________________ "Die Götterdämmerung muss fliegen"
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MisterA
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Verfasst: Mo 6. Aug 2012, 10:09 |
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Registriert: Fr 15. Aug 2008, 15:56 Beiträge: 2283 Wohnort: Wetter
Spielsysteme: WH40K: - Space Wolves - Imperial Guards - Space Marines - Tyranids Freebooters Fate - Bruderschaft
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Die machen jetzt ja richtig was her!
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Morten
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Verfasst: Di 4. Sep 2012, 18:32 |
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Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05 Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines Imperiale Armee Orks
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Sodele.
Lange nix passiert, Listentechnisch hab ich eine bestimmte Armee im Kopf, die ich auf jeden Fall demnächst ausprobieren will. Die sieht so aus.
*************** 2 HQ *************** Bigmek, Schpezialkraftfeld - - - > 85 Punkte
Waaghboss, Megarüstung, Cybork-Körpa, Trophä'enstangä - - - > 115 Punkte
*************** Elite *************** 5 Pluenderaz - - - > 75 Punkte
5 Pluenderaz - - - > 75 Punkte
5 Pluenderaz - - - > 75 Punkte
*************** Standard ***************
3 Gargbosse + Kampfpanza, 2 x Fette Wumme, Todeswalzä, Rotä Farbä, Grothälfaz, Panzaplattenz, Entaplankä -> 145 Pkt. - - - > 265 Punkte
10 Boyz, Wummen, 1 x Fette Wumme + Pikk Up, Vastärktä Rammä -> 40 Pkt. - - - > 105 Punkte
10 Boyz, Wummen, 1 x Fette Wumme + Pikk Up, Vastärktä Rammä -> 40 Pkt. - - - > 105 Punkte
10 Grotz, 1 x Treiba - - - > 40 Punkte
*************** 3 Sturm *************** Dakkajet, zusätzliche synchronisiserte Dakkawumme, Fliegerass - - - > 130 Punkte
3 Killakoptaz, 3 x Sync. Bazzukka - - - > 135 Punkte
2 Killakoptaz - - - > 70 Punkte
*************** 3 Unterstützung *************** 3 Killabots, 3 x Grotzukka - - - > 135 Punkte
3 Killabots, 3 x Grotzukka - - - > 135 Punkte
Beutepanza, Donnarohr, 2 x Fette Wumme, Zugetakkat, Vastärktä Rammä - - - > 130 Punkte
Gesamtpunkte des Waaagh's : 1675
Dazu kommt vermutlich noch die Aegis-Line und eventuell noch mit der Anti-Air-Knifte. Obwohl ich eigentlich glaube, dass diese Armee das nicht unbedingt braucht. Für die Anti Air Knifte brauch ich halt irgendwoher noch 25 Punkte, stattdessen kann ich mir auch eher noch n bisschen Stuff hier und da vorstellen.
Desweiteren habe ich ja die Panzer mit Rost beworfen, davon mach ich demnächst auch noch Fotos und poste das mal :)
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Morten
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Verfasst: Do 13. Sep 2012, 19:27 |
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Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05 Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines Imperiale Armee Orks
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Heyho, ich hab mir ma 5 Kanonen gebaut, weil eine echte hatte ich noch. Sie sind etwas groß geraten, aber das macht nix ;) Ich brauch noch n bisschen Kram für dahinter, das wird wohl aus Green Stuff kommen denke ich. Naja, viel Spaß
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Hendrik
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Verfasst: Do 13. Sep 2012, 20:17 |
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Registriert: So 6. Mär 2011, 16:53 Beiträge: 806
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Die brauchen aber unbedingt noch Räder, oder sollen die armen Grotz die Dinger schleppen? :D Sehen aber ansonsten schon ganz gut aus, evtl bei den dünnen Läufen noch nen kurzes dickes Stück Rohr vorne drauf als so ne Art "Mündungsfeuerdämpfer".
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Dirk
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Verfasst: Do 13. Sep 2012, 21:22 |
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Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11 Beiträge: 4073 Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k: Chaos Dämonen (2500 Pts) Angels Vermillion (3000 Pts) Tyraniden (3000 Pts) Eldar (1850 Pts) Freebooters Fate: Imperiale Armada (750 pts)
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Und an die Faust-Schilder noch Finger aus Plasticard, genau wie beim Waaaghbanna! Ansonsten aber echt cool!
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Morten
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Verfasst: Fr 14. Sep 2012, 05:51 |
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Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05 Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines Imperiale Armee Orks
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Ich hab beim Bau an sowas gedacht: Deshalb kommt da kein Mündungsfeuerdämpfer drauf. Außerdem würde das ja viel Spaß (Krach) wegnehmen ;) @ Fäuste: die kriegen die Finger aufgemalt. Hab ich keine Lust die Finger zu machen. @ Räder: hab ich das Problem, dass ich keine in dieser Größe habe und nicht genau weiß wie ich die gut herstellen kann. Haste da Tips, Hendrik? Aber schön, dass sie euch gefallen
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Hendrik
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Verfasst: Fr 14. Sep 2012, 08:51 |
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Registriert: So 6. Mär 2011, 16:53 Beiträge: 806
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Also ich hab fix mal eins testweise gebaut. 1.Kreis auf möglichst dicken Plastikkarton aufmalen (hab ne kleine Base als Vorlage genommen) 2.Ausknipsen bzw ausschneiden und dann mit schmiergelpapier/feile die aussenkante abrunden 3. dünnen Plastikarton so zuschneiden, dass man ihn mit SeKu um das um das Rad wickeln kann und auf beiden Seiten ein paar mm überstehen 4. In die Radfläche wie auf deinem Bild oben Löcher bohren und Beschläge etc. kleben. Das gibt dann günstige und wenn in Ruhe gebaut auch hübsche Räder ^^
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Dirk
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Verfasst: Fr 14. Sep 2012, 09:13 |
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Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11 Beiträge: 4073 Wohnort: Marburg
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Good Guy Hendrik!
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Morten
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Verfasst: Mi 19. Sep 2012, 08:09 |
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Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05 Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines Imperiale Armee Orks
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Hier ist mein Flugzeug. Inzwischen hab ich noch die erste Schicht Grün auf die Piloten gemalt. Und ich habe festgestellt, dass die Dakkawummen eigentlich in die Lüftungsschächte reingebaut werden, und damit der Grotturm irgendwie übrig bleibt... das ist eigentlich ganz gut, weil mein zweiter Dakkajet dann schonmal nen Turm bekommen kann :D
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Dirk
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Verfasst: Mi 19. Sep 2012, 09:03 |
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Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11 Beiträge: 4073 Wohnort: Marburg
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Wie, zweiter Dakkajet? Powergamer!
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Mäxiko
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Verfasst: Mi 19. Sep 2012, 09:22 |
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Registriert: Mo 13. Okt 2008, 10:07 Beiträge: 1765
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Geiles Teil!
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