|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Ungelesene Beiträge
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Abhorthewitch
|
Verfasst: Fr 23. Jan 2009, 17:37 |
|
Registriert: Do 14. Aug 2008, 22:12 Beiträge: 210 Wohnort: Düsseldorf
Spielsysteme: WHFB: Chaos, Imperium WH40k: Dark Angels, Space Marines
|
Da die normalen Space Marine Scouts höllenteuer sind, überlege ich gerade wie ich mir scouts aus billigeren Modellen umbauen kann.
Hab dabei an imperiale Stoßtruppen gedacht... kann mir jemand sagen, aus wie vielen teilen die Stoßtruppen bestehen? insbesondere, ob die Waffen bereits an den Armen und der Kopf bereits an den Torso gegossen ist, oder ob es sich wie bei den Spacey gußrahmen um einzelteile handelt.
Ansonsten nehme ich natürlich auch sonstige anregungen entgegen, woraus/wie man sich Scouts umbauen kann....
danke im voraus :)
|
|
Nach oben |
|
Anzeige
|
Verfasst: Fr 23. Jan 2009, 17:37 |
|
|
|
Nach oben |
|
JDeckart
|
Verfasst: Fr 23. Jan 2009, 21:30 |
|
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 21:27 Beiträge: 74
|
Cadianische Stoßtruppen Gußrahmem Sind wie folgt unterteilt 1 Gußßrahmen : 5 Verschiedene Beine, 5 Gleiche Torsos, 7 Köpfe, 1 Arm mit Handgranate, divesre Kleinteile
2 Gußrahmen : 4 Lasergewehre (Hände an den Gewehren), 2 Spezialwaffen (Flammenwerfer, Granatwerfer)(Hände jeweils an den Armen), 1 Lasergewehr (Hände an den Armen), 1 Arm mit Laserpistole, 1 Arm mit Kettenschwert.
So eigentlich sollte es gehen daraus Spaci Scouts zu machen. Denke wenn du etwas Greenstuff an die Beine machst und Spaci Schulterplatten drauf und es sollte doch gut aus sehen. Ach ja wenn du Scouts machen willst wirst du warscheinlich den Kettenschwert Arm und den Pistolenarm wollen, ist leider immer nur einer dabei aber sollte kein problem sein jeder Imp spieler dürfte davon ein paar in seiner Bitsbox übrighaben.
PS noch kurze Anmerkung das ist nur für die Große Box mit den 20 Impies, die kleine kenn ich nicht.
Gruß Joachim
|
|
Nach oben |
|
Morten
|
Verfasst: Fr 23. Jan 2009, 23:34 |
|
Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05 Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines Imperiale Armee Orks
|
hmmm...
also aufzählung von jd stimmt. Also: ich würde immer die linken Arme nehmen, die ohne waffen sind und Bolter reinsetzen (für Bolterscouts) wenn du die Nahkampfvariante willst natürlich kettenschwerter und eben den Pistolenarm. wobei ich hier auf Spacie-Teile zurückgreifen würde, da der Pistolenarm scheiße aussieht. Müsste man nur mal wegen der Proportionen schauen.
Für scharfschützenscouts sind die Lasergewehre ja im Grunde perfekt: einige sind so geformt als würden sie gerade anlegen. Mit Laufverlängerung und Silencer sowie ein bisschen tarnkram daran sollte es ziemlich gut werden...
grüße
|
|
Nach oben |
|
Abhorthewitch
|
Verfasst: Sa 24. Jan 2009, 10:07 |
|
Registriert: Do 14. Aug 2008, 22:12 Beiträge: 210 Wohnort: Düsseldorf
Spielsysteme: WHFB: Chaos, Imperium WH40k: Dark Angels, Space Marines
|
vielen dank für die infos! es werden natürlich nahkampf-scouts :) und ich habe auch noch einige boltpistolen/kettenschwerter von den spaceys, ich denke das wird klappen...
|
|
Nach oben |
|
Greebo
|
Verfasst: Sa 24. Jan 2009, 12:27 |
|
Registriert: So 24. Aug 2008, 18:27 Beiträge: 1164 Wohnort: Treysa
|
das sollte recht gut klappen... ich hab letztens bilder von ner BT armee gesehen bei der der besitzer die neophyten aus SM und Imp teilen gebaut hat... beine und arme von imps, oberkörper und schulterpanzer von SM... köpfe waren bearbetete CSM köpfe, damit sie sich etwas von den SM helmen abheben... sah echt gut aus... http://forums.relicnews.com/showthread. ... ge=1&pp=15hab sogar den link gefunden... irgendwo in dem thread gibts bilder
_________________
|
|
Nach oben |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Wer ist online? |
0 Mitglieder |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
| |