Geländebau, Umbauten, Gestaltung und Modellieren
Antwort schreiben

Re: Hendriks Evil Sunz

Mo 18. Jul 2011, 15:59

und VIP = Very in Progress ;)

Mo 18. Jul 2011, 15:59

Re: Hendriks Evil Sunz

Mo 18. Jul 2011, 17:40

Vielen Dank für die Erklärungen :thumbs:

Re: Hendriks Evil Sunz

Mi 2. Nov 2011, 10:42

So, da die Frage aufkam hier nur kurz eine Übersicht anhand meiner Orks über die PLastikkartonstärken die ich z.B. bei meinen Umbauten am liebsten verwende.

Die Kampfpanzerteile des Rumpfs sind 1-1,5mm dicke Platten. Der "Kettenschutz" ist z.B. 1mm dick. Ebenso sind die einzelnen Kettenglieder aus 1mm dickem Plastikkarton, das Profil der Ketten ist jedoch aus 0,5mm dickem Plastikkarton.

Bild

Die runden Seitenplatten der Walze sind wiederum aus 1,5mm dicken Plastikkarton, um die dann 0,5mm dicker Plastikkarton gewickelt wurde um die Grundform der Walze herzustellen. Die Panzerplatten auf der Oberfläche sind wiederum auch 0,5mm dick.

Bild

Die Platte über dem Kopf des Orks ist 1mm dick aber sogut wie alles andere ist 0,5mm Plastikkarton.

Bild

Hoffe das gibt nen (wenn auch recht kurzen) aber ausreichenden Überblick.

Re: Hendriks Evil Sunz

Fr 24. Feb 2012, 16:29

Da der Bembelcup näher rückt hab ich abends nach der Arbeit anstatt fern zu sehen auch mal wieder ein wenig gebastelt.
Und da mir mein derzeitiger Waaghboss viel zu langweilig, unorkig und undynamisch ist hab ich mir nen Neuen gebaut.
Der derzeitige Stand ist immernoch WiP, da ich noch ein paar Details modellieren muss, aber im Großen und Ganzen ist er kurz vor der Fertigstellung.

Da ihm irgendjemand sein Waaghbike unter dem Arsch weggeklaut hat ist mein Waaghboss unglaublich wütend!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

An manchen Stellen wie z.B. dem Oberarm fängt das Foto die Struktur des GreenStuffs irgendwie recht schlecht ein, aber die meisten von euch werden den ja bald eh live zu sehen bekommen ^^

Re: Hendriks Evil Sunz

Fr 24. Feb 2012, 16:36

Und auch meine "gepanzatä Speerspitzä" ist fertig gebaut und geht heute Abend oder morgen noch in die Lackiererei.

Bild

Bild

Re: Hendriks Evil Sunz

Fr 24. Feb 2012, 19:15

Cool. Als was spielt man die Dinger? Erbeutete Panzer?

Re: Hendriks Evil Sunz

Fr 24. Feb 2012, 19:23

Natürlich Powergamer-Buggies der Deluxe Edition. Warum hat dein Armer Bikerwaaaghboss kein Bike mehr? das macht ihn bestimmt sehr wütend.

Re: Hendriks Evil Sunz

Fr 24. Feb 2012, 20:09

Der Waaaghboss-Umbau ist saustark!

Re: Hendriks Evil Sunz

Fr 24. Feb 2012, 21:50

Der Orkboss sieht so aus als hätte er gerne ein Paar Rollschuhe:)
Aber schön modelierte Hose.

Re: Hendriks Evil Sunz

Fr 24. Feb 2012, 21:54

Danke :)
Ja die Grottanks spiele ich als Panzabikes mit Bazookas.
Der Waaghboss ist jetzt auch eigentlich fertig, außer mir fällt noch was ein (oder einem von euch ^^)
Hab auch mal Bilder gemacht bei dem man die Details wie den Gürtel, die Falten in der Hose und den Flicken auf seinem rechten Knie erkennt. (Hoffe ich)
Das Positionieren war mit Abstand das schwierigste, da Orks ja leicht dämliche Beine haben und ich ihn dynamisch rennen lassen wollte..

Bild

Bild

Bild

Re: Hendriks Evil Sunz

Fr 24. Feb 2012, 22:08

Vielleicht noch ne coole Trophäenstange mit im Wind wehenden Dingen dran? Würde die Dynamik noch verstärken. (und den Transport erschweren :mrgreen: )

Re: Hendriks Evil Sunz

Sa 25. Feb 2012, 00:13

Dachte du würdest ihn auf Bike bauen, das ist aber noch ne Ecke cooler! :slap:

Die Grotpanzer sind einfach nur knuffig. :thumbs:

Re: Hendriks Evil Sunz

Mo 27. Feb 2012, 11:52

Die Hose spannt aber ganz schön im schritt.... das ist ja voll 1980... :headbang:

auf der anderen Seite pflanzen sich Orks ja eh durch Sporung fort....

NE, im Ernst super Modellierarbeit!!!!

Re: Hendriks Evil Sunz

Do 13. Sep 2012, 17:19

So,
da es morgen nach Düsseldorf aufs Throne of Skulls geht hab ich auch ordentlich gepinselt. Das Schlimmste waren heute alle Orkzähne sowie Krallen und die ganzen Karomuster, aber jetzt isses ja geschafft ^^

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Hendriks Evil Sunz

Do 13. Sep 2012, 17:27

Wrummwrumm! Ich mach sofort alle auf deine Unbemale Kleidung aufmerksam du Schuft, das sieht alles viel zu gut aus!

Re: Hendriks Evil Sunz

Do 13. Sep 2012, 17:32

Dirk hat geschrieben:Wrummwrumm! Ich mach sofort alle auf deine Unbemale Kleidung aufmerksam du Schuft, das sieht alles viel zu gut aus!

Und vergiss nicht, die Leute auf die ForgeWorld Bikes hinzuweisen! :Bäh: :Bäh:


@Hendrik: Sieht richtig gut. Würde mich freuen, wenn Du und Dirk den ersten und zweiten Best Painted Platz holen würdet. Die Armeen würden es auf jeden Fall hergeben.


Grüße,

Andy

Re: Hendriks Evil Sunz

Do 13. Sep 2012, 17:38

Hehe, ne meine Armee ist noch nicht fertig (1-2 Hautschichten bei den orks fehlen noch je nach trupp, die Highlights aufm Rot fehlen und ebenso die Kleidung etc.) von daher wird das eher nix, ist aber auch okay, dann muss ich dem Dirk keine Stimmen streitig machen sondern kann für ihn ein wenig Aufmerksamkeit erzeugen ^^ --> TATÜÜ TAAA TAAA :o.k.:

Re: Hendriks Evil Sunz

Do 13. Sep 2012, 17:39

Da deine Armee total unbemalt ist darfst du kein Best Painted kriegen ;)
Spaß beiseite, die Boyz sind richtig schick. Dass die noch nicht 100% fertig sind fällt absolut nicht auf, da der Großteil auf einem sehr hohen Niveau bemalt ist.

Re: Hendriks Evil Sunz

Do 13. Sep 2012, 17:43

Schick!

Und Du wirst Dich wundern, was da alles an "unbemalten" Armeen auftauchen wird.

Kannste mir glauben!

Re: Hendriks Evil Sunz

Do 13. Sep 2012, 17:55

Kannste uns glauben! Gute Orks. Freut mich, dass da viel mit Farbe steht. Ich hoffe das motiviert dich! Bei mir wäre es so!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz