Naja, der soll größer sein als der Riptide. Und der kostet ja schon 65 Euro. Das finde ich jetzt nicht sooo überraschend ;)
Die Frage ist, wieviele Punkte der kosten wird und welchen Gesamtanteil das bei einer Armee hat. Ein Koloss beim Warmachine kostet auch 120 Euro, nimmt aber 50% der Punkte ein.
Die Kollosse und Gargantums sind ja schon viel zu teuer. Da hätte sich GW echt kein Beispiel dran nehmen müssen :/ 50 bzw 85 Tacken für den Iyanden stuff finde ich auch nicht gerade witzig...
FuSs hat geschrieben:Die Kollosse und Gargantums sind ja schon viel zu teuer. Da hätte sich GW echt kein Beispiel dran nehmen müssen :/
Signed.
Mir ist letztendlich Wurst ob ein Modell 10% oder 50% der Punkte meiner Gesamtarmee einnimmt, wenn ich für einen Kunststoffbausatz so viel hinblättern muss, hört's irgendwann auf
Sehr schöne Welle, ausschließlich richtig tolle Modelle von denen nach zu urteilen, die wir bis jetzt gesehen haben. Wenn die Eldar nicht so absurd teuer werden würden könnte ich ja schwach werden ... ^^
Spielsysteme: Chaos Space Marines Imperiale Armee Orks
Re: Neuer Codex Eldar 2012?
Di 21. Mai 2013, 16:53
Ich frage mich, was son klobiger Typ bei Saim Hann so macht um mit den ganzen Bikes mitzuhalten ;)
Zum Glück bringen sie erstma keine neuen Jetbikes und so, deshalb kann ich mich getrost von den Eldar fernhalten. Die Flieger sehen aber schon recht sexy aus.
Ich werfe mein Bargeld gegen den Monitor aber nichts passiert!!
Doppelseitige Psikräfte?! Phil Kelly is the man! Solitär-Identity gegen IC-Regel tauschen - gehts noch stylischer? Super Sniper Dude of evilness with Void Rifle of Doom? - LETS GET IT ON!
Spielsysteme: Chaos Space Marines Imperiale Armee Orks
Re: Neuer Codex Eldar 2012?
Do 23. Mai 2013, 06:52
Was hat der Typ wohl für ein Profil? W10, 10 LP, 2+ Rüsse, It Will Not Die, 3+ FNP, 3+ Retter?
Für den ist doch alles unter W9 unrealistisch, weil der Phantom"lord" auch schon mit W8 aufgewartet hat. Aber vermutlich wird der PL dann W6 bekommen, weil der sich sonst mit dem neuen Modell überschneidet.
Ich denke, dass ich einfach die falsche Wahl getroffen habe, als ich mir die Tyras geschossen hab, die haben nämlich genauso wie die Orks Probleme mit sowas, ausser im NK... aber da haben die Eldar bestimmt andere Antworten auf die paar mickrigen Monster, die Tyras so haben.
Es gibt Gerüchte über so ein Pornoprofil (W10, 10 LP, 2+ Rüsse, It Will Not Die, 3+ FNP, 3+ Retter? ), halte ich aber für unrealistisch und will ich auch nicht haben. 5Lp, am liebsten RW2+ und dann noch nen Retter wär schön, Deckung bekommt der nämlich kaum
Phantomlord hat wohl weiterhin W7-8. Im Spielbericht wird er von5 Desis beschossen die nichts machen.
W8 für den Dicken reicht aber auch, solange die anderen Werte mitspielen.
Noch einmal schlafen dann gibts zumindest schonmal den WD
Spielsysteme: Chaos Space Marines Imperiale Armee Orks
Re: Neuer Codex Eldar 2012?
Do 23. Mai 2013, 12:29
Uiuiui.
Ich finde halt, dass son PL mit W6 und 6 LP auch noch hart genug gewesen wäre, aber so können Eldar ja harte BigBugs spielen. Weiß man welchen Slot der Typ belegt? Elite oder Sturm? Unterstützung nicht, weil dann könnte man ja nicht 3/3 Phantom-Monster spielen ;)