Antwort schreiben

Re: Grey Knights

Fr 8. Apr 2011, 19:38

Ich tippe auf einen Grey Knight Sieg. Dirk hat Draigo mit Termis als Standard an die Mittellinie aufgestellt und ist in der ersten Runde direkt auf den Gegner zugerannt.

Fr 8. Apr 2011, 19:38

Re: Grey Knights

Sa 9. Apr 2011, 12:35

Und tadaaa... Carnak liegt genau richtig!
Die Grey Knights im Razorback und der Cybot sind über Draigo zu Scouts gemacht worden und kamen über die Flanke. Während die Termies mit Draigo über die Mitte vorgerückt sind und fröhlich Feuer geschluckt haben, um sich anschließend ab Runde 3 rundenlang mit den Sentinels zu hauen (Typisch :Schimpf: ), haben die anderen Einheiten den Haupteil der Arbeit übernommen: In Runde 2 kamen die Grey Knights im Razorback von der Flanke, stiegen aus und reduzierten mit 16 Stärke 5 schüssen den ersten Haufen Imps zu unschönen Schmierspuren und ein paar überlebenden, während der Razorback eine Chimäre lahmlegte und ihrer Waffen beraubte. Der Vindicare Assassine legte unterdessen gediegen an und schoss die erste Vendetta vom Himmel.
... Oh yeah! :smoke:
Der Cybot entledigte sich von der Flanke kommend in Zug drei der zweiten Vendetta, und die Servorüstungsjungs fuhren damit fort, mit diversen Imps aufzuräumen. Das Plasmahq sprengte dann meinen Razorback in die Luft, mein Cybot wurde gegen Ende des Spiels gemeltert, im gesamtverlauf fielen außerdem 2 Termies und 2 Servorüstungsgreyknights und Draigo hatte nur noch 2 LP, weil er die ganze Zeit Laser und Plasmawunden für die Termies mit seinem Sturmschild gefangen hat. Gemäß dem Wunsch der Inquisition fielen die Verluste auf der Seite der Imperialen Armee etwas radikaler aus, und am Ende von meinem sechsten Zug gab es keinen Zeugen mehr für die Existenz des 666. Ordens - Die Grey Knights hatten die Imperiale Armee dank einigen überdurchschnittlichen Würfen meinerseits (16 Schuss? 13 Wunden!) und einiger Würfelpatzer auf Fabians Seite bis auf den letzten Mann ausgelöscht.

Bald gibt's dann auch mal bemalte Grey Knights von mir zu sehen, mein erster Trupp wird heut oder morgen fertig denk ich! :wave:

Re: Grey Knights

Sa 9. Apr 2011, 17:18

Erwähnenswert is die Assassine, 4 W6 Durchschlag is mächtig. Die hätte ich auch nich abgeschossen. Naja, trotzdem witzig und lehrreich

Re: Grey Knights

Mo 11. Apr 2011, 11:18

Danke für deinen Bericht Dirk. Eine Frage hätte ich noch dazu, hast du mit Termis oder Paladinen gespielt?

Der Assassine als Panzerknacker gefällt mir auch sehr gut. :thumbs:

Ich freu mich auf deine bemalten Grey Knights.

Bis die Tage…

Re: Grey Knights

Mo 11. Apr 2011, 12:00

Das waren normale Termies.
Jo, der Assassine ist saucool. Ist schon ein starker Move mit so nem kleinen Modell die Vendetta vom Himmel zu schießen ^^
Die Grey Knights kriegen jetzt den letzten Farbschliff, muss noch hier und da Blacklining an der Rüstung machen und die Augen bemalen und beim Justicar das helmlose Gesicht, dann ist mein erster Trupp durch.

Re: Grey Knights

Mo 11. Apr 2011, 12:47

Da freue ich mich aber schon extremst auf Bilder!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz