Forum für Lifestyle, Film, Tabletops, Rollenspiele, Sci-Fi & Fantasy, Sport & Fun
Aktuelle Zeit: Sa 18. Mai 2024, 16:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 19. Aug 2008, 07:54 
Offline
Amateur
Amateur
 Profil

Registriert: Mi 13. Aug 2008, 16:35
Beiträge: 95
ich wäre ja auch schwer enttäuscht von GW, wenn mal eine Edition/Codex ganz ohne Fehler übersetzt wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 19. Aug 2008, 07:54 


Nach oben
  
 

Ungelesener BeitragVerfasst: Di 19. Aug 2008, 07:55 
Offline
Veteran
Veteran
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 17. Aug 2008, 17:01
Beiträge: 298
das mit der Deckung stimmt, aber gerade Transporter, um die es ja mit der Durchgeschuettelt-Passagier sache ging kann man nicht hinter dre Deckung lassen.
Aber da es anscheinend ein uebersetzungsfehler ist ist es eh latte.
Das mit Deckung ist auch echt ne Verbesserung.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Di 19. Aug 2008, 07:55 
Offline
Amateur
Amateur
 Profil

Registriert: Mi 13. Aug 2008, 16:35
Beiträge: 95
ich denke ich mach erstmal ein paar testspiele, dann werd ich schon sehen ob und wo die 5te ihre kleinen macken hat. Das heisst, wenn mein Kollege aus dem Urlaub wieder kommt und ich mal Zeit zum zocken hab


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Di 19. Aug 2008, 07:55 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 10:05
Beiträge: 860
Wohnort: heuchelheim
Spielsysteme: Magic, 40k (Eldar und Nids)
da schließ ich mich mal an... hab aus zeitmangel immernoch kein spiel inner 5. gemacht :(

_________________
Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik: Wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 8. Sep 2008, 16:46 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 16. Aug 2008, 23:50
Beiträge: 113
Wohnort: Marktleugast
Spielsysteme: Dark Eldar
Fluppi hat geschrieben:
da schließ ich mich mal an... hab aus zeitmangel immernoch kein spiel inner 5. gemacht :(



ich find die 5te absolut berrauschend... Desto mehr ich dran denke, umso mehr gelüstigt es mich an ein spiel. Alles ist so geplant u. ordnung steckt darin, einfach etwas das in der 4ten fehlt. Leute die mehr aus spaß spielen brauchen die 4te nicht mehr. Regelfick fans werden die Regellücken von der 4ten natürlich vermissen ganz klar :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 8. Sep 2008, 16:53 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  YIM  Profil

Registriert: Fr 15. Aug 2008, 15:56
Beiträge: 2283
Wohnort: Wetter
Spielsysteme: WH40K:
- Space Wolves
- Imperial Guards
- Space Marines
- Tyranids
Freebooters Fate
- Bruderschaft
Ghos hat geschrieben:
Fluppi hat geschrieben:
Regelfick fans werden die Regellücken von der 4ten natürlich vermissen ganz klar :D

Das glaube ich noch nicht so ganz. In der 5. wurden auch schon einige Unklarheiten und Stellen gefunden die man als Refi (Regelfi...) gut ausnutzen kann... Es sind aber eindeutig weniger als in der 4. insoweit stimme ich Dir da natürlich zu.

_________________
Search engines are for lazy computer users who don't have the fortitude to type random URLs until they find what they're looking for.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 8. Sep 2008, 19:49 
Offline
Veteran
Veteran
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 17. Aug 2008, 17:45
Beiträge: 417
Spielsysteme: Legend of the Five Rings (Kranich, Skorpion, Spinne)
Warhammer 40k (Eldar)
In der Vierten edition habe ich persönlich garnicht so viele Regellücke gefunden (zumindest keine die mir spontan gravierend auffallen würde) und erst recht keine die ich irgendwie ausnutzen könnte. meiner meinung nach wird es in der 5. Wegen Deckungswürfen auf jeden fall mehr streit als in der 4. geben.

_________________
Blut fließt. Zorn brennt. Tod erwacht. Krieg Ruft!


Zuletzt geändert von Kallandras am Di 9. Sep 2008, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 8. Sep 2008, 23:09 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 14. Aug 2008, 21:11
Beiträge: 712
Spielsysteme: 40KArmeen:
- Chaos Space Marines
- Space Marines
Finde die 5. auch einfach nur toll bisher!

Zum Regelficken: Ich sag nur, Modelle ohne Augen dürfen nicht schießen weil diese Modelle keine "Eyesight" haben :o

Oder in irgendeinem Forum hab ich gelesen, dass Leute alle verfügbaren Teile an ihr Barken bauen wollten um sie möglichst breit zu machen...

Es gibt echt Leute... da fällt mir nix zu ein :kotzen:

_________________
"Die Götterdämmerung muss fliegen"

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Di 9. Sep 2008, 07:32 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 10:05
Beiträge: 860
Wohnort: heuchelheim
Spielsysteme: Magic, 40k (Eldar und Nids)
Ich hab auch achon ne Zoantrophe gesehen wo nur der kopf auf einem base lag...

war aber noch n 4. edi spiel. mein gegner hatte nur schon dem umbau gemacht. Also ganz ehrlich wenn jemand sowas macht besteht die chance das ich meine sachen packe und gehe!

_________________
Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik: Wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2008, 13:23 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 16. Aug 2008, 23:50
Beiträge: 113
Wohnort: Marktleugast
Spielsysteme: Dark Eldar
eben das spiel wurde dynamischer, übersichtlicher, Regelfickerei geht jetz nur noch SEHR schlecht. Und gejammer gibts ja meistens eh nur weil alte powergamer listen nicht mehr funktionieren, oder es einem die Taktik *soweit vorhanden* eben durcheinander wirft.

Der vorteil der mir so gefällt ist das alte Listen nicht mehr funktionieren, man muss seine listen jetzt selber schreiben u. überdenken. Es hört sogar auf das manche ihren Mono, oder Land Raider hinter höhe 3 verstecken konnten obwohl das fahrzeug noch deutlich sichtbar war.

Die Missionen sind auch hammer, bis auf *Kampf im Morgengrauen*, aber die weist auch gewisse spannungen auf. Ich hab jetz 13 Spiele in der neuen Edi gemacht u. muss sagen ich komm besser klar. Sollte es aber einer wagen seinen Dämonenprinzen bückend zu bauen damit er hinter nem Rhino versteck findet, dem wirf ich das ding ins gesicht u. da mach ich keine witze :enforce:

Bei streit entscheide ich mich meist für den Gegner, weil mir ist egal ob ich gewinne oder nicht, hauptsache spaß am spiel u. mehr ist es nicht.
Ich beteuere immer wieder ich hab schon bei manchen Turnierspielen auf meinen sieg verzichtet weils manche zu bunt treiben.

so dinge wie zum beispiel: Ich gehe mit Hagashins *noch 4te Edi* in eine ruine wo Necronkrieger Powergamerisch 2" auseinander aufgestellt waren, ich konnte nur zwei vernichten was ich schaffte, fängt der dann tatsächlich an mit mir zu diskutieren er schlage zurück. Ich sagte zu ihm wenn ich nur zwei ausschalten kann u. das schaffe bist du auch nicht in der lage zurückzuschlagen. Als mir dann die diskussion zu dumm war hab ich ihn zurückschlagen lassen. <---sowas passiert in der 5ten nicht mehr, weil du dich reinpositionieren MUSST.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Studium ja, aber wo
Forum: LOUNGE
Autor: Zerzano
Antworten: 6
Es gibt viele Platten, aber dies ist meine
Forum: Bastelecke
Autor: Colonel Walter E
Antworten: 2
Ich will euch ja keine Angst machen, aber....
Forum: Armeelisten
Autor: chris6
Antworten: 15
Aber ich bin doch gar nicht tot...
Forum: Treffen
Autor: UncleSem
Antworten: 17
Dies ist meine Platte, es gibt viele davon, aber diese..
Forum: Bastelecke
Autor: Hendrik
Antworten: 85

Tags

GTA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz