Forum für Lifestyle, Film, Tabletops, Rollenspiele, Sci-Fi & Fantasy, Sport & Fun
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 02:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Turnierliste "Panzer"
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 16. Jun 2011, 21:25 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: So 14. Jun 2009, 16:48
Beiträge: 560
Spielsysteme: WH40k:
- Eldar 5k
- SM/SW/BA 4k
Moinsen,
bin schonmal ein wenig am tüfteln, was die RMM-Liste angeht, wollte mal kurz wissen, was ihr von folgendem haltet:
*************** 1 HQ ***************
Scriptor, Schild des Sanguinius, Schrecken der Finsternis
- - - > 100 Punkte

*************** 2 Elite ***************
Furioso-Cybot, Upgrade zum Furioso-Scriptor, Blutfaust & Psiwaffe, Sturmbolter, Macht der Helden, Schwingen des Sanguinius
- - - > 175 Punkte

Furioso-Cybot, Upgrade zum Furioso-Scriptor, Blutfaust & Psiwaffe, Sturmbolter, Macht der Helden, Schwingen des Sanguinius
- - - > 175 Punkte

*************** 3 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines, Melter, Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Kombi-Melter, Melterbomben -> 25 Pkt.
+ Razorback, Bulldozer-Schaufel, Synchronisierter Schwerer Flammenwerfer -> 60 Pkt.
- - - > 260 Punkte

Sturmtrupp
5 Space Marines, 5 x Boltpistole
+ Upgrade zum Sergeant, Melterbomben -> 15 Pkt.
+ Rhino, Bulldozer-Schaufel -> 20 Pkt.
- - - > 125 Punkte

Sturmtrupp
5 Space Marines, 5 x Boltpistole
+ Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
+ Razorback, Bulldozer-Schaufel, Synchronisierte Laserkanone -> 60 Pkt.
- - - > 160 Punkte

*************** 3 Sturm ***************
Baal-Predator, Synchronisierte Sturmkanone, Seitenkuppeln mit Schweren Boltern, Bulldozerschaufel
- - - > 150 Punkte

Baal-Predator, Synchronisierte Sturmkanone, Seitenkuppeln mit Schweren Boltern, Bulldozerschaufel
- - - > 150 Punkte

Baal-Predator, Synchronisierte Sturmkanone, Seitenkuppeln mit Schweren Boltern, Bulldozerschaufel
- - - > 150 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
Predator, Maschinenkanone, Seitenkuppeln mit Laserkanonen
- - - > 135 Punkte

Predator, Maschinenkanone, Seitenkuppeln mit Laserkanonen
- - - > 135 Punkte

Predator, Maschinenkanone, Seitenkuppeln mit Laserkanonen
- - - > 135 Punkte


Gesamtpunkte Blood Angels : 1850

Grundidee ist, wie bei der WET-Liste, so viele Panzerung 13 Fahrzeuge wie möglich drin zu haben, um meinem Gegner auf den Sack zu gehen. Hat eigenlich recht gut funktioniert und war einfach ein schöner Anblick. Da aber beim RMM weniger Punkte gespielt werden, muss die Liste etwas abgespeckt werden. Hab hier jetzt Version 1.0, bin aber mit der Standardsektion noch nicht so zufrieden. Was ist eure Meinung?

mfg
Zerzano

_________________
>>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<

+++Motoko Kusanagi aus Ghost in the Shell+++


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 16. Jun 2011, 21:25 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Turnierliste "Panzer"
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 16. Jun 2011, 21:43 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
check, muss funktionieren


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Turnierliste "Panzer"
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 17. Jun 2011, 07:58 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
Hoffentlich sind die alle in einem zusammengehörigen Farbschema bemalt. Sonst judge ich Dir die weg ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Turnierliste "Panzer"
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 17. Jun 2011, 08:54 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:21
Beiträge: 1273
Wohnort: Gladenbach
Spielsysteme: Necs
Chaos
Imps
Dark Eldar
Hexenjäger
Mitgliedschaft: Team Raven
leider ja. Sonst wäre auch ne Forderung mit anschließendem wegjudgen ne Option :thumbs:

_________________
"Denn in hundert Schlachten hundert Siege zu erringen ist nicht der Inbegriff des Könnens. Der Inbegriff des Könnens ist, den Feind ohne Gefecht zu unterwerfen." -
Die Kunst des Krieges, Kapitel III: Angriffsstrategie, Vers: 3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Turnierliste "Panzer"
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 17. Jun 2011, 09:05 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
Na dann steht der Armee ja nichts im Wege. Passt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Turnierliste "Panzer"
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 17. Jun 2011, 10:06 
Offline
Profi
Profi
 Profil

Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:45
Beiträge: 118
He, Jean, interessante Liste, wenn auch gewagt.
Das Rhein Main wird wahrscheinlich vor LOS Blockern nur so strotzen, deshalb könnte das mit den Feuerlinien manchmal schwierig werden.
Auch wenn ich keine Blood Angels spiele, ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen,
bei den Standards hast du gleiche Kosten für ein Razorback mit SF und mit Laska :-?
Leider weiß ich auch nicht, wie viele Marines in ein Razorback passen, aber da ich von Rhinokapazitäten ausgehe,
willst du den Priester in nen 5 Mann Trupp packen?
Außerdem haben Sturmtrupps laut Onlinecodex
keine Möglichkeit auf Transporter (aber dafür Sprungmodule :o.k.: )

Da könnten die Herren hier durchaus Recht mit dem Wegjudgen behalten..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Turnierliste "Panzer"
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 17. Jun 2011, 11:07 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: So 14. Jun 2009, 16:48
Beiträge: 560
Spielsysteme: WH40k:
- Eldar 5k
- SM/SW/BA 4k
@morphfreudig
Wenn ich bei Sturmtrupps die Option wähle die Sprungmodule wegzulassen (linksklick auf "Sprungmodule" im Online-Codex), so bekomme ich den angeschlossenen Transporter (den ich im O-Codex nun auswählen kann) für 35 Punkte weniger, als er sonst kosten würde.
Scriptor kommt zu dem fünfersturmtrupp im Rhino, da ich dort eine Feuerluke hab, um rauszuzaubern. Der Taktische Trupp wird aufgeteilt, Laser steht hinten an einem Missionsziel und freut sich, wenn sie mal mehr machen, als nur das Ziel zu halten. Die Meltersachen Sind ein Kontertrupp, bzw. werden für das Missionsziel benutzt, dass am nächsten am Feind liegt.

@General Kurz
wenn du deine Jungs/Mädels nicht komplett einheitlich angemalt hast, könnt ich das ja mit dir machen. Ne Miniatur kann man immer unterschmuggeln. :mrgreen:

Freut mich aber, dass sie doch anklang findet. :o.k.:

_________________
>>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<

+++Motoko Kusanagi aus Ghost in the Shell+++


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Turnierliste "Panzer"
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 17. Jun 2011, 11:16 
Offline
Profi
Profi
 Profil

Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:45
Beiträge: 118
Leider bin ich für´s Rhein Main nicht zugelassen,
ich hätte mich natürlich über die Masse an 10er Heckpanzerung gefreut!

Das mit den Sprungmodulen ist ja putzig, erinnert mich an den First-Round Großen Dämon,
der sich ab Runde 2 auf die 4+ zurück zum Chaos-Space-Marine Champion verwandeln kann..

Also, die Liste rockt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Turnierliste "Panzer"
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 17. Jun 2011, 12:44 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:21
Beiträge: 1273
Wohnort: Gladenbach
Spielsysteme: Necs
Chaos
Imps
Dark Eldar
Hexenjäger
Mitgliedschaft: Team Raven
Naja ich vermute mal, dass ich eh nicht mit HJ kommen werde. Bei nem neuen Dex braucht man leider normalerweise immer neue Sachen. Außerdem ist auch nicht sicher, ob der Dex überhaupt bei den RMM zugelassen wird.

Und zu guter letzt hab ich ihn Spiel 1 ne Revange gegen Wodkaschlumpf laufen. Vermutlich ist mir da ein Mirrormatch sogar lieber

Trotzdem Danke für das Angebot

_________________
"Denn in hundert Schlachten hundert Siege zu erringen ist nicht der Inbegriff des Könnens. Der Inbegriff des Könnens ist, den Feind ohne Gefecht zu unterwerfen." -
Die Kunst des Krieges, Kapitel III: Angriffsstrategie, Vers: 3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Turnierliste "Panzer"
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 17. Jun 2011, 17:23 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Aug 2008, 00:31
Beiträge: 1533
Spielsysteme: wh40k (necrons, tau, blood angels)
mortheim (skaven)
magic (alle farben in verschiedenen kombinationen)
Mitgliedschaft: Team Raven
bin dafuer du spielst die so...darf ich mir dann deine bikes+trikes+speeder leihen?*g*

_________________
Glaubenskrieg ist...

...wenn erwachsene Männer sich streiten wer den tolleren imaginären Freund hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Turnierliste "Panzer"
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 17. Jun 2011, 19:30 
Offline
Legende
Legende
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 10:07
Beiträge: 1765
@morph: Wieso bist du bei den Rhein Main nicht zugelassen?
Beim Bembel zockste doch auch mit.

_________________
"Do the Swamp!
Everybody stand up. Clap, slap, jump to he bumptybump!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Turnierliste "Panzer"
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 17. Jun 2011, 20:34 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: So 14. Jun 2009, 16:48
Beiträge: 560
Spielsysteme: WH40k:
- Eldar 5k
- SM/SW/BA 4k
@WhiteRaven
klar, schreib mir mal ne Liste, und ich schaue, ob ich die Sachen da hab.

_________________
>>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<

+++Motoko Kusanagi aus Ghost in the Shell+++


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Turnierliste "Panzer"
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 17. Jun 2011, 20:35 
Offline
Profi
Profi
 Profil

Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:45
Beiträge: 118
@Mäx: Jaa, die Sache mit dem Bembelcup ist geritzt, denn Mathis und Sven organisieren das ja.
Die haben mich ja auch beim Ersten eigeschleust, allerdings dafür auch vom Verein auf die Mütze
bekommen. Fürs 2te hatte ich wieder ne offizielle Sperre vom Rhein Main Tabletopclub, wie für alle
anderen Veranstaltungen des Vereins, nebst Spieletreff.
Höchst wahrscheinlich bin ich sogar für dieses Cup gesperrt. Aber dafür gibt´s halt Freunde :headbang:
Ich hatte ne kleine Auseinandersetzung mit nem Vereinsmitglied auf deren Vereinsseite, weil ich den SIG
Live-Stream kommentiert hatte.
Beim Spiel Son of Cadia gegen Skarbrand hab ich gefrotzelt, das das Ergebnis eventuell annuliert
werden könnte, da der Skarbrand nach dem Spiel mit seinem Koffer Gelände verschoben hat, was ja
nach SIG Vorschrift bekanntlich zum Ausschluss führen kann, und habe mich gleich als vereidbaren
Kronzeugen gemeldet :slap:
Da kam dann auf der Vereinsseite der Spruch, was für Vollspaten in der Turnierszene rumlaufen..
Was dann kam, war nicht ganz jugendfrei :Schimpf:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Turnierliste "Panzer"
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 17. Jun 2011, 22:21 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  YIM  Profil

Registriert: Fr 15. Aug 2008, 15:56
Beiträge: 2283
Wohnort: Wetter
Spielsysteme: WH40K:
- Space Wolves
- Imperial Guards
- Space Marines
- Tyranids
Freebooters Fate
- Bruderschaft
OT: Und dafür gibt es eine lebenslange Sperre? So ein bisschen frotzeln gehört doch unter Männern dazu!

@ Liste: Hattest Du die Liste nicht fast 1 zu 1 auf dem letzten Bembel Cup gespielt?
Auf dem Papier sieht sie sehr stark aus. Gegen die typische IG Liste mit 2 Mantis und gefühlten 800 Meltaguns wirst Du es aber extrem schwer haben. Dafür sollte die Liste aber gut gegen die typischen IG-Konter funktionieren, da die meistens auf Rocket Launcher setzen.

Was machst Du gegen Masseorks, Stealershock oder massenweise GKs?


Grüße,

Andy

_________________
Search engines are for lazy computer users who don't have the fortitude to type random URLs until they find what they're looking for.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Turnierliste "Panzer"
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2011, 13:06 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: So 14. Jun 2009, 16:48
Beiträge: 560
Spielsysteme: WH40k:
- Eldar 5k
- SM/SW/BA 4k
@MisterA
Das Kontern des Konterns war auch einer der Gründe für die Erstellung meiner Liste. Was den Cup angeht: nicht ganz, beim Bembel hatte ich ein Pred weniger und ein Cybot weniger, dafür anderes gedöns.
Gegen GK, ausmanövrieren, auf Distanz halten, schießen und zur Not mit den Cybots rein.
Gegen Masseorks ist es schon schwieriger, weiß da nicht so recht, hat da vielleicht einer Tipps?
Nur was Stealershock ist, weiß ich nicht. Kannst du es mir erklären?

_________________
>>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<

+++Motoko Kusanagi aus Ghost in the Shell+++


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Turnierliste "Panzer"
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2011, 13:33 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  YIM  Profil

Registriert: Fr 15. Aug 2008, 15:56
Beiträge: 2283
Wohnort: Wetter
Spielsysteme: WH40K:
- Space Wolves
- Imperial Guards
- Space Marines
- Tyranids
Freebooters Fate
- Bruderschaft
Zerzano hat geschrieben:
Nur was Stealershock ist, weiß ich nicht. Kannst du es mir erklären?

Je nach Punktgröße 4 bis 9 Hiveguards, Tyrant der Reserven verbessert und/oder ein bis zwei Tervigon(s), und dazu dann noch bis zu 100 Genestealer (mal mit und mal ohne Broodlord) und ein paar Gaunts.
Optional sieht man da auch immer wieder gerne Trygons oder auch mal eine Biovore.

Ich halte den reinen Stealershock mit massenhaft Stealern und ein paar Hiveguards für am stärksten. Wobei der aber leider einen Autoloose gegen die meisten DE bekommen wird.

Gegen Panzerorks alâ Morten oder JaqDraco sehe ich im Übrigen auch Probleme und gegen Blood Angels Land Raider Spam fehlen in der Liste auch noch ein paar Melta.


Daher würde ich den Standards mehr Meltaguns geben und die Razorbacks mit mehr Flamern ausrüsten. Dann solltest Du genug gegen fast alles dabei haben. Schnelle RBacks mit Flamern sollten gegen Masseorks oder Stealershock Wege zustellen können, einiges wegflamen und selber nur auf 6er getroffen werden. Hiveguards oder Botze solltest Du mit dem Haufen Lascannons und Autocannons auch gut zerlegen können.


Grüße,

Andy

_________________
Search engines are for lazy computer users who don't have the fortitude to type random URLs until they find what they're looking for.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Turnierliste "Panzer"
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2011, 18:36 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
@WhiteRaven

Pass' beim Leihen der Minis auf, dass die in Dein Farbschema passen. Das ist bei den RMM eine Anforderung an jede Armee.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Turnierliste "Panzer"
Ungelesener BeitragVerfasst: So 19. Jun 2011, 13:20 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Aug 2008, 00:31
Beiträge: 1533
Spielsysteme: wh40k (necrons, tau, blood angels)
mortheim (skaven)
magic (alle farben in verschiedenen kombinationen)
Mitgliedschaft: Team Raven
@carnak:
das is bei unsern farbschemata kein prob...der einzige unterschied is das er rot an seinen fahrzeugen hat und seine jungs rote hosen haben...dafuer tragen meine alle rote kutten oder roten lendenschurtz
was wirklich n problem darstellt is die basegestaltung da ich tote-erde-paste in grautoenen habe und er sand in irgend nem braunton wenn ich mich recht entsinne...
tatsaechlich muesste ich mir aber vermutlich eh die komplette armee leihen wenn ich das wirklich mache...kriege allerdings keine liste hin die mir 100% (oder auch nur 80-90%^^) gefaellt

_________________
Glaubenskrieg ist...

...wenn erwachsene Männer sich streiten wer den tolleren imaginären Freund hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Turnierliste "Panzer"
Ungelesener BeitragVerfasst: So 19. Jun 2011, 13:58 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Panzerorks sind da zwar einigermaßen gut gegen, aber nur solange der Deckungwurf hält. Ein paar Melter wären sehr hilfreich, aber ich denke auch dass die Symbionten und Masseorks die größte Bedrohung sind, da die Liste keinen ausreichenden Nahkampfkonter hat. Mit den Botzen kannst du versuchen 2 Trupps festzuhalten, wenn das nicht funktioniert biste eh am Arsch.

Grey Knights sind in sofern ein Problem, dass man sie nur bedingt auf Distanz halten kann, vor allem die Feuerkraft deiner Baal Preds wird dann ja drastisch gesenkt, wennde über 24" bleiben willst. Effektiv schießte ja auf GKs nur 3 MK/Laserpreds und 2 Laserkanonen aus den Standards. Dafür schießen die GKs auf jeden Fall mit 2-3 Maschkabots auf 48" zurück und haben haufenweise Dinge wie Termies die auf dich zukommen und dabei mit Psiboltern rumnerven.

Aber irgendwas is ja immer :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Turnierliste "Panzer"
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 8. Jul 2011, 20:39 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: So 14. Jun 2009, 16:48
Beiträge: 560
Spielsysteme: WH40k:
- Eldar 5k
- SM/SW/BA 4k
nochmal ich, wollte noch ne andere Liste vorschlagen, die mir so in den Sinn gekommen ist, gerade im bezug auf die Missionen der RMM:

*************** 1 HQ ***************
Scriptor, Schild des Sanguinius, Schrecken der Finsternis
- - - > 100 Punkte

*************** 1 Elite ***************
Tech-Marine, Servo-Harnisch, Kombi-Flammenwerfer
- - - > 85 Punkte

*************** 4 Standard ***************
Sturmtrupp
5 Space Marines, 4 x Boltpistole, 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
+ Razorback, Bulldozer-Schaufel, Synchronisierter Schwerer Flammenwerfer -> 25 Pkt.
- - - > 135 Punkte

Sturmtrupp
5 Space Marines, 4 x Boltpistole, 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
+ Razorback, Bulldozer-Schaufel, Synchronisierter Schwerer Flammenwerfer -> 25 Pkt.
- - - > 135 Punkte

Sturmtrupp
5 Space Marines, 5 x Boltpistole
+ Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
+ Razorback, Bulldozer-Schaufel, Laserkanone & synchronisierter Plasmawerfer -> 60 Pkt.
- - - > 160 Punkte

Sturmtrupp
5 Space Marines, 5 x Boltpistole
+ Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
+ Rhino, Bulldozer-Schaufel -> 20 Pkt.
- - - > 120 Punkte

*************** 3 Sturm ***************
Baal-Predator, Synchronisierte Sturmkanone, Seitenkuppeln mit Schweren Boltern, Bulldozerschaufel
- - - > 150 Punkte

Baal-Predator, Synchronisierte Sturmkanone, Seitenkuppeln mit Schweren Boltern, Bulldozerschaufel
- - - > 150 Punkte

Baal-Predator, Synchronisierte Sturmkanone, Seitenkuppeln mit Schweren Boltern, Bulldozerschaufel
- - - > 150 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
Predator, Maschinenkanone, Seitenkuppeln mit Laserkanonen
- - - > 135 Punkte

Predator, Maschinenkanone, Seitenkuppeln mit Laserkanonen
- - - > 135 Punkte

Devastor-Trupp
5 Space Marines, 4 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
+ Land Raider Redeemer, Multimelter, Zusätzliche Panzerung -> 265 Pkt.
- - - > 395 Punkte


Gesamtpunkte Blood Angels : 1850

Die Standards sind nun etwas mobiler. Der Techmarine und die Devastoren unterstützen sich gegenseitig. Er renoviert ihr Haus (Befestigung) sodass sie einen relativ guten Schutz haben, dafür darf er mit ihrem Auto fahren. Hierbei dient der Raider als Kontereinheit für das, was meinen Panzern zu nahe kommt oder fungiert als Offensiveinheit, sollte die Situation es erlauben.
Was haltet ihr davon?

_________________
>>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<

+++Motoko Kusanagi aus Ghost in the Shell+++


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mortens "Werke" Vorsicht Bilderlastig!
Forum: Painted Minis
Autor: Morten
Antworten: 64
Sig V - Grauenhafte Turnierliste
Forum: Armeelisten
Autor: Das_Grauen
Antworten: 11
WhiteRaven "wirft" seine modelle auch mal in die runde
Forum: Painted Minis
Autor: WhiteRaven
Antworten: 3
Zocken, Grillen, Feiern - 05. 05. in "der Scheune"
Forum: Treffen
Autor: Greebo
Antworten: 102

Tags

Erde, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz