Antwort schreiben

Tervigon die Erste :)

Mo 15. Mär 2010, 18:55

So da ich Momentan keine Magnete für den zweiten Trygonbausatz habe, keine Lust auf die restlichen 42 Ganten und alle anderen Modelle mehr oder weniger fertig sind, habe ich ich heute endlich an den Tervigon getraut. :)

Ergebniss:
Bild
Bild
Bild
Bild

Ja ich weis ihm fehlen noch ein Satz Arme ... die bekommt er sobald ich mir die dickeren Magnete bestellt habe :) kann also noch ein bischen dauern, zum spielen sollts so reichen :)

Desweiteren habe ich meinen Kriegertrupp fertiggestellt :)
Bild


Hoffe es gefällt :)

Mo 15. Mär 2010, 18:55

Re: Tervigon die Erste :)

Di 16. Mär 2010, 15:08

Mersik hat geschrieben:Hoffe es gefällt :)

Es gefällt. :winky:

Re: Tervigon die Erste :)

Di 16. Mär 2010, 20:25

allerdings. Vielleicht kannst du noch irgendwelche dicken Schläuche an die leeren Armlöcher drantackern. Dann siehts noch mehr nach Gantenkackmaschine aus :)

Aber das ist nur ne spontane Eingebung

Re: Tervigon die Erste :)

Di 16. Mär 2010, 23:58

Die zwei fehlenden Arme werden ja noch durch Sensen klauen oder Scherenklauen ersetzt ... brauch dafür aber stärkere Magnete :) Aber die Idee ist gut werd ich evtl versuchen beim Zweiten Tervigon umzusetzen.

Vielleicht hab ich dann beim Würfeln auch etwas mehr Glück. Heute erstes Spiel Erste Runde 2,2,6 und beim zweiten Spiel erste Runde 5,5,1 :-P

Alles in allem aber doch zwei sehr schöne Startspiele ins neue Hobby. Danke für die Ganzen Tipps und Hilfestellungen ... :) freu mich schon auf die nächsten Spiele :)

Re: Tervigon die Erste :)

Mi 17. Mär 2010, 01:17

Echt schickes Ding, dein Gantenbrüter!

Re: Tervigon die Erste :)

Mi 17. Mär 2010, 21:39

So nun ist auch der zweite Brutvater einsatzbereit. :)

Bilder dazu:
Bild
Bild
Bild

Wie auch beim ersten kommen die zweiten Sensenklauen erst wenn die dicken Magnete da sind :-)

Und jetzt beide zusammen:
Bild
Bild

Hoffe auch diese Arbeit findet Gefallen :)
Zuletzt geändert von Mersik am Mi 17. Mär 2010, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Tervigon die Erste :)

Mi 17. Mär 2010, 21:41

Super!

Re: Tervigon die Erste :)

Do 18. Mär 2010, 02:07

So nun ist es endlich Vollbracht :)

Alle Modelle sind soweit zusammengebaut und spielbereit ...
(abgesehn von ein paar Ganten aber bei meinem Würfelpech was Termagantenbrüten angeht werd ich die eh nie brauchen :) )

Mit Stolz präsentiere ich nun meine 2 Trygon Bausätze mit schätzungsweise fast 100 Magneten :) (50 / Stück)
Bild

Und die beiden Tervigone + die Zwei Trygonbausätze (links sind die ersten versuche, rechts die zweiten)
Bild

Next Step: Grundieren -> Starten mit dem bemalen von Ganten

Re: Tervigon die Erste :)

Do 18. Mär 2010, 02:42

gogogo^^

Re: Tervigon die Erste :)

Do 18. Mär 2010, 11:32

Hmmm grundieren fällt erstmal noch aus wegen Basegestalltung ;P
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz