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Morten
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Verfasst: Sa 19. Sep 2009, 13:41 |
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Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05 Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines Imperiale Armee Orks
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Hey Leute, eine Liste die wenig mit dem Fluff zu tun hat und mir einfach mal so "eingefallen" ist. Sie ist natürlich nicht ausgefeilt sondern eher als Grundgerüst zu verstehen. Ich glaube die Liste hat signifikante Mängel im Nahkampfbereich. Trotzdem ist es zu 100% möglich den Gegner vollkommen unter Druck zu setzen, dafür sorgen 8 Rhinos vollgepackt mit Meltern. 2 davon können ja über die Flanke gehen und somit auch Panzerfronten in Angst und Schrecken versetzen. Gerade auf dem SIG sind ja dank der kleinen Platten flankende Rhinos ganz gut um selbst das Zentrum einer Armee anzugehen. Kharn und die Berserker sorgen für einen minimalen Nahkampfpunch, die Lash sorgt dafür, dass beispielsweise Bossbiker sich nicht gut bewegen können (schweres Gelände juch-hee) und um Missionsziele freizuräumen. Änderungen könnten in Form von Spezialwaffentauscherei stattfinden und eventuell könnte man auch 2 Trupps Berserker mitnehmen. Aber alles in allem sind 26 Melter in 8 Rhinos halt mal ne Ansage *************** 2 HQ *************** Kharn der Verräter - - - > 165 Punkte Chaoshexer, Mal des Slaanesh, 1 x Peitsche der Unterwerfung - - - > 125 Punkte *************** 2 Elite *************** 5 Auserkorene Chaos Space Marines, Flammenwerfer, 4 x Melter + Chaos-Rhino -> 35 Pkt. - - - > 170 Punkte 5 Auserkorene Chaos Space Marines, Melter, 4 x Melter + Chaos-Rhino -> 35 Pkt. - - - > 175 Punkte *************** 3 Standard *************** 5 Khorne Berserker + Upgrade zum Schädelchampion, Energiefaust -> 40 Pkt. + Chaos-Rhino -> 35 Pkt. - - - > 180 Punkte 5 Seuchenmarines, 2 x Melter + Chaos-Rhino -> 35 Pkt. - - - > 170 Punkte 5 Seuchenmarines, 2 x Melter + Chaos-Rhino -> 35 Pkt. - - - > 170 Punkte *************** 3 Unterstützung *************** 6 Chaos Space Marines Havocs, 4 x Melter + Chaos-Rhino -> 35 Pkt. - - - > 165 Punkte 6 Chaos Space Marines Havocs, 4 x Melter + Chaos-Rhino -> 35 Pkt. - - - > 165 Punkte 6 Chaos Space Marines Havocs, 4 x Melter + Chaos-Rhino -> 35 Pkt. - - - > 165 Punkte Insgesamte Punkte Chaos Space Marines : 1650
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Verfasst: Sa 19. Sep 2009, 13:41 |
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WhiteRaven
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Verfasst: Sa 19. Sep 2009, 17:25 |
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Registriert: Mi 13. Aug 2008, 00:31 Beiträge: 1533
Spielsysteme: wh40k (necrons, tau, blood angels) mortheim (skaven) magic (alle farben in verschiedenen kombinationen)
Mitgliedschaft: Team Raven
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nich lieber bei den seuchies plasma? melter sind ja gut und schoen aber soviele sind etwas uebertrieben oder? und bischen mehr masse gegen ruessi 2 oder 3 schadet nich
_________________ Glaubenskrieg ist...
...wenn erwachsene Männer sich streiten wer den tolleren imaginären Freund hat.
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General_Kurz
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Verfasst: Sa 19. Sep 2009, 18:48 |
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Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:21 Beiträge: 1273 Wohnort: Gladenbach
Spielsysteme: Necs Chaos Imps Dark Eldar Hexenjäger
Mitgliedschaft: Team Raven
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Ich würde vllt. noch etwas für die Distanz mitnehmen. Mit meltern musst du immer auf 12" ran, kannst zwar einmal schießen, aber dann bist du im Nahkampf und zerstört. Vor allem sind die rhinos sehr beschuss anfällig und du musst evtl. viel zu weit laufen.
_________________ "Denn in hundert Schlachten hundert Siege zu erringen ist nicht der Inbegriff des Könnens. Der Inbegriff des Könnens ist, den Feind ohne Gefecht zu unterwerfen." - Die Kunst des Krieges, Kapitel III: Angriffsstrategie, Vers: 3
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Morten
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Verfasst: So 20. Sep 2009, 10:49 |
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Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05 Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines Imperiale Armee Orks
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@ WR: Plasma suckt einfach. In der fünften echt uninteressant. Deswegen die Melter
@ GK: Klar, aber wo soll ich Langstreckenfeuer hernehmen? Sobald ich Kyborgs einsetzen möchte sind auf einmal viele viele Punkte einfach weg und schon fehlen mir 2 Rhinos...
Auch Ideen in denen ich Land Raider dabei hatte. 1 Land Raider rein, nur noch 5 Rhinos. Und wieviele Melter mir dann fehlen sind ja denke ich klar ;)
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CdI
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Verfasst: So 20. Sep 2009, 12:59 |
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Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:21 Beiträge: 987
Mitgliedschaft: Team Raven
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Was ist mit den Havocs? Welche Waffen mit langer Reichweite bekommst du da für die Kosten eines Melters?
Ist unabhäbngig von der effektivität der Waffe.
Da aus der Luke eh nur 2 Marines feuern könne wäre es zu überlegen. die 4 Melter durch 2 XY (LK, RakW, Maschkan, evtl sogar schweBos) zu ersetzen.
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Morten
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Verfasst: So 20. Sep 2009, 13:47 |
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Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05 Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines Imperiale Armee Orks
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ja genau. die kriegen exakt 4 Schwebos. Find ich aber nich so geil mit den rhinos dann... Eventuell wären Maschkas gut, aber stattdessen krieg ich von den Kyborgs da wieder bessere Leistung.
Is eigentlich schade, dass ihr mir alle die Liste zerpflückt. Ich wollte nur mal ne andere Idee posten
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MisterA
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Verfasst: So 20. Sep 2009, 14:36 |
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Registriert: Fr 15. Aug 2008, 15:56 Beiträge: 2283 Wohnort: Wetter
Spielsysteme: WH40K: - Space Wolves - Imperial Guards - Space Marines - Tyranids Freebooters Fate - Bruderschaft
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Als Funliste finde ich sie prima. Allerdings würde ich so eher nicht auf einem Turnier aufkreuzen.
_________________ Search engines are for lazy computer users who don't have the fortitude to type random URLs until they find what they're looking for.
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Morten
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Verfasst: So 20. Sep 2009, 14:53 |
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Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05 Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines Imperiale Armee Orks
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Ok. Neue Umsetzungen. Ich hab mich doch für Plasma entschieden... wenn ich andere Autos aufgemacht hab können die Seuchies doch einfach was wegrotzen, wenn die Autos meines Gegners explodieren. Außerdem habe ich ein paar Waffen gemischt. Die Typen steigen wahrscheinlich eh nie aus. Da aus der Dachluke immer nur zwei ballern können muss das so auch gehen:
Kharn ist immer noch dabei, weil er ein geiles Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Und wenn er alleine irgendwas angreift (keine Bossbiker, Donnerwölfe, Hammertermies) dann haut er es vermutlich auch kaputt. Außerdem sinds jetzt 9 Rhinos und 2 Berserkertrupps. Ist vermutlich besser und noch "funniger" da die Lash fehlt :O *************** 1 HQ *************** Kharn der Verräter - - - > 165 Punkte
*************** 2 Elite *************** 5 Auserkorene Chaos Space Marines, Flammenwerfer, 2 x Flammenwerfer, 2 x Melter + Chaos-Rhino -> 35 Pkt. - - - > 160 Punkte
5 Auserkorene Chaos Space Marines, Melter, 2 x Flammenwerfer, 2 x Melter + Chaos-Rhino -> 35 Pkt. - - - > 165 Punkte
*************** 4 Standard *************** 5 Khorne Berserker + Upgrade zum Schädelchampion, Energiefaust -> 40 Pkt. + Chaos-Rhino -> 35 Pkt. - - - > 180 Punkte
5 Khorne Berserker + Upgrade zum Schädelchampion, Energiefaust -> 40 Pkt. + Chaos-Rhino -> 35 Pkt. - - - > 180 Punkte
5 Seuchenmarines, 2 x Plasmawerfer + Chaos-Rhino -> 35 Pkt. - - - > 180 Punkte
5 Seuchenmarines, 2 x Plasmawerfer + Chaos-Rhino -> 35 Pkt. - - - > 180 Punkte
*************** 3 Unterstützung *************** 5 Chaos Space Marines Havocs, 2 x Melter, 2 x Flammenwerfer + Chaos-Rhino -> 35 Pkt. - - - > 140 Punkte
5 Chaos Space Marines Havocs, 2 x Melter, 2 x Flammenwerfer + Chaos-Rhino -> 35 Pkt. - - - > 140 Punkte
5 Chaos Space Marines Havocs, 4 x Melter + Chaos-Rhino -> 35 Pkt. - - - > 150 Punkte
Insgesamte Punkte Chaos Space Marines : 1640
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Zerzano
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Verfasst: So 20. Sep 2009, 15:41 |
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Registriert: So 14. Jun 2009, 16:48 Beiträge: 560
Spielsysteme: WH40k: - Eldar 5k - SM/SW/BA 4k
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Nicht immer sind Funlisten gleich uneffektiv, ich bin sowieso dafür, dass sich Spieler endlich mal neue Armeekonfigurationen überlegen, als immer nur der gleiche langweilige Kram. *Hust*Kyborgs*Hust*Hammertermis*Hust*Bossbiker*... ahg, hatte woll was im Hals. Also, was die Liste angeht, so hast du halt ein wenig das Problem, dass dir schnell die Standards ausgehen könnten, und dass dir die Rhinos schnell zerschossen werden können. Da solltest du dir einen Notfallplan überlegen, denn ohne die Rhinos stehen deine 20 Standard Modelle im Freien und könnten in einer Runde vernichtet werden.
_________________ >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<
+++Motoko Kusanagi aus Ghost in the Shell+++
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Morten
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Verfasst: So 20. Sep 2009, 15:50 |
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Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05 Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines Imperiale Armee Orks
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Zerzano hat geschrieben: Nicht immer sind Funlisten gleich uneffektiv, ich bin sowieso dafür, dass sich Spieler endlich mal neue Armeekonfigurationen überlegen, als immer nur der gleiche langweilige Kram. *Hust*Kyborgs*Hust*Hammertermis*Hust*Bossbiker*... ahg, hatte woll was im Hals. jau. aber man muss nicht auf Krampf auf gute Einheiten verzichten nur damit man sich moralisch besser fühlt. Sonst darfst du bei deiner Bike Armee auch keine Trikes und Speeder mehr spielen, da die ne ähnliche Position bei den Space Marines einnehmen wie Kyborgs bei Chaos. Zu meinen Standards: die sind mit absoluter sicherheit immer in den hintersten Rhinos. Und wenn das Rhino von denen zerstört wird dann steigen sie halt schnell um. So einfach ist das. Klar gegen eine Armee wie deine Bikes hat die Liste wenig zu lachen, mich würde aber interessieren was beispielsweise Land Raider-Listen oder andere "übliche" Listen dagegen machen.
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Zerzano
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Verfasst: So 20. Sep 2009, 16:13 |
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Registriert: So 14. Jun 2009, 16:48 Beiträge: 560
Spielsysteme: WH40k: - Eldar 5k - SM/SW/BA 4k
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Das ist ja der Spaß an solchen "Fun"-Listen. Keiner findet sie auf den ersten Blick gut, aber gegen einige "richtige" Listen sind sie einfach verherrend. In mehreren Versuchen hab ich z.B. festgestellt, dass meine Bikerarmee gegen (Ge)panzer(te)Armeen einfach super zu spielen sind. Gleiches könnte ich mir auch bei deiner Liste bei Armeen vorstellen, die es nicht auf die Schnelle schaffen, die ganzen Rhinos aufzuhalten, oder ? Zitat: jau. aber man muss nicht auf Krampf auf gute Einheiten verzichten nur damit man sich moralisch besser fühlt. Sonst darfst du bei deiner Bike Armee auch keine Trikes und Speeder mehr spielen, da die ne ähnliche Position bei den Space Marines einnehmen wie Kyborgs bei Chaos.
Trikes sind Bikes mit Beifahrerwagen, und Landspeeder sind in meiner SiG-Liste nicht drin.
_________________ >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<
+++Motoko Kusanagi aus Ghost in the Shell+++
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Morten
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Verfasst: So 20. Sep 2009, 16:21 |
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Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05 Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines Imperiale Armee Orks
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Zerzano hat geschrieben: Trikes sind Bikes mit Beifahrerwagen, und Landspeeder sind in meiner SiG-Liste nicht drin. ist richtig, aber wie gesagt, wenn ich ne "Termi-Themenarmee" beim Chaos aufstellen würde, würden da auch Kyborgs rumrennen. und wenn mir dann jemand sagt "stell doch ma was anderes" würde ich ihn auslachen. Aber das passt nicht in diesen Thread, also aufhören damit ;)
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Das_Grauen
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Verfasst: So 20. Sep 2009, 17:54 |
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Registriert: Do 14. Aug 2008, 21:11 Beiträge: 712
Spielsysteme: 40KArmeen: - Chaos Space Marines - Space Marines
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Ich fand in der ersten Liste das Melter gespamme einfach mal zu geil Ich hab sowas früher - glaube das war noch vierte Edition - immer mit Plasmawerfern gespielt. Ich fand den Lasher jetzt garnicht so verkehrt, zumal ja das meiste wohl vor dir weglaufen sollte...
_________________ "Die Götterdämmerung muss fliegen"
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General_Kurz
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Verfasst: Mo 21. Sep 2009, 09:17 |
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Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:21 Beiträge: 1273 Wohnort: Gladenbach
Spielsysteme: Necs Chaos Imps Dark Eldar Hexenjäger
Mitgliedschaft: Team Raven
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ICh denke die Liste ist auf jeden Fall einen Versuch wert und kann je nach gegner echt verheerend sein.
_________________ "Denn in hundert Schlachten hundert Siege zu erringen ist nicht der Inbegriff des Könnens. Der Inbegriff des Könnens ist, den Feind ohne Gefecht zu unterwerfen." - Die Kunst des Krieges, Kapitel III: Angriffsstrategie, Vers: 3
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MisterA
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Verfasst: Mo 21. Sep 2009, 09:30 |
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Registriert: Fr 15. Aug 2008, 15:56 Beiträge: 2283 Wohnort: Wetter
Spielsysteme: WH40K: - Space Wolves - Imperial Guards - Space Marines - Tyranids Freebooters Fate - Bruderschaft
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General_Kurz hat geschrieben: ICh denke die Liste ist auf jeden Fall einen Versuch wert und kann je nach gegner echt verheerend sein. Als Tyra freue ich mich echt auf solche Gegner. Endlich mal keine Doppel-Raider die nicht platzen wollen. *Zu General_Kurz schielt* Mit meinen Doppel-Raider Doppel-Hammer-Termie Marines hätte ich gegen die Liste wohl mehr Probleme. Besonders wenn die Rhinos so lange überleben wie bei Deiner Death Guard üblich Grüße, Andy
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CdI
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Verfasst: Mo 21. Sep 2009, 10:27 |
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Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:21 Beiträge: 987
Mitgliedschaft: Team Raven
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Durch die gemischte Bewaffnung find ich die 2. Liste geil! Die Rhinos brettern in der 1. Runde vor und dann wird alles niedergeflammt bzw. gemeltert. Super!
@Rhinos und durchhalte: Die Dinger überraschen mich immer wieder wie lange die jetzt am leben bleiben und meine Gegner zum Wahnsinn treiben *G*
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General_Kurz
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Verfasst: Mo 21. Sep 2009, 10:30 |
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Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:21 Beiträge: 1273 Wohnort: Gladenbach
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Mitgliedschaft: Team Raven
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Vor allem wenn man 9 Stück hat
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WhiteRaven
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Verfasst: Mo 21. Sep 2009, 14:50 |
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Registriert: Mi 13. Aug 2008, 00:31 Beiträge: 1533
Spielsysteme: wh40k (necrons, tau, blood angels) mortheim (skaven) magic (alle farben in verschiedenen kombinationen)
Mitgliedschaft: Team Raven
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einfach aufm sig testen^^
_________________ Glaubenskrieg ist...
...wenn erwachsene Männer sich streiten wer den tolleren imaginären Freund hat.
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Morten
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Verfasst: Mo 21. Sep 2009, 14:54 |
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Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05 Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines Imperiale Armee Orks
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könnte jemandem 5 Rhinos leihen, der es ausprobieren möchte ;)
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CdI
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Verfasst: Mo 21. Sep 2009, 15:01 |
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Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:21 Beiträge: 987
Mitgliedschaft: Team Raven
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ich kann dir 4 leihen, falle dann aber als Sparringspartner aus
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