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MisterA
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Verfasst: So 4. Okt 2009, 00:50 |
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Registriert: Fr 15. Aug 2008, 15:56 Beiträge: 2283 Wohnort: Wetter
Spielsysteme: WH40K: - Space Wolves - Imperial Guards - Space Marines - Tyranids Freebooters Fate - Bruderschaft
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Hallo,
hier mal eine etwas andere Liste von mir:
1 HQ: 120 Pkt. 7.2% 3 Elite: 299 Pkt. 18.1% 3 Standard: 600 Pkt. 36.3% 3 Sturm: 210 Pkt. 12.7% 3 Unterstützung: 420 Pkt. 25.4%
*************** 1 HQ ***************
Runenpriester - Wolfszahnkette - Bote der Gefallenen - 1 x Lebendige Blitze - 1 x Der Schlund des Weltenwolfs - - - > 120 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Wolfsscout-Rudel 5 Wolfsscouts - Melter - - - > 85 Punkte
Wolfsscout-Rudel 5 Wolfsscouts - Melter - - - > 85 Punkte
Wolfsgarde-Rudel 3 Wolfsgardisten - 3 x Kombi-Melter - 3 x Energiefaust - - - > 129 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Graumähnen-Rudel 8 Graumähnen - Melter - Energiefaust - 1 x Mal des Wulfen + - Rhino - - - > 200 Punkte
Graumähnen-Rudel 8 Graumähnen - Melter - Energiefaust - 1 x Mal des Wulfen + - Rhino - - - > 200 Punkte
Graumähnen-Rudel 8 Graumähnen - Melter - Energiefaust - 1 x Mal des Wulfen + - Rhino - - - > 200 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
Land Speeder Schwadron 1 Landspeeder - 1 x Schwerer Flammenwerfer - 1 x Multimelter - - - > 70 Punkte
Land Speeder Schwadron 1 Landspeeder - 1 x Schwerer Flammenwerfer - 1 x Multimelter - - - > 70 Punkte
Land Speeder Schwadron 1 Landspeeder - 1 x Schwerer Flammenwerfer - 1 x Multimelter - - - > 70 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Wolfsfang-Rudel 6 Wolfsfänge - 5 x Raketenwerfer + Upgrade zum Rudelführer - - - > 140 Punkte
Wolfsfang-Rudel 6 Wolfsfänge - 5 x Raketenwerfer + Upgrade zum Rudelführer - - - > 140 Punkte
Wolfsfang-Rudel 6 Wolfsfänge - 5 x Raketenwerfer + Upgrade zum Rudelführer - - - > 140 Punkte
Insgesamte Punkte Space Wolves : 1649
Wollte mal ausprobieren wie sich die Wölfe als Beschussarmee schlagen. Irgendwie fehlt mir zwar auch eine richtige Brechereinheit, aber die Grey Hunter mit Wolfguards sollten eigentlich schon in der Lage sein, Missionsziele zu erobern und zu halten. Gegen Tau und Imps würden die Guards bei den Scouts mitlaufen. Gegen alle anderen Armeen sollten 15 Missile Launcher auch etwas Eindruck machen können. Gegen Raider & Co habe ich auch ein paar mobile Melta-Waffen.
Bei Killpoints wird die Liste aber wahrscheinlich nicht so übermäßig gut abschneiden.
Was sagt ihr dazu?
Grüße,
Andy
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Verfasst: So 4. Okt 2009, 00:50 |
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Dennis
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Verfasst: So 4. Okt 2009, 07:23 |
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Registriert: Mi 14. Jan 2009, 21:41 Beiträge: 769 Wohnort: Lich
Spielsysteme: Space Marines 5000 P Dämonen 1500 P CSM 2500 P
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Ist schwer zu sagen. Ordentlich auteilen kann die Liste ohne frage. Für meinen Geschmack hast du ein paar viele Latscher drin. Vorallen gegen Imps und ander Baller Typen kannst du sicher Probleme bekommen deine Melter an ihr Ziel zu bringen. Müsste man mal testen.
_________________ "Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen wer an diesem Tage kommt, um ihre Leben einzufordern!" Sergeant Adar Geronan, Imperial Fists, 4.Kompanie
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Morten
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Verfasst: So 4. Okt 2009, 09:39 |
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Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05 Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines Imperiale Armee Orks
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naja die Gardisten sitzen ja vermutlich bei den Graumähnen oder den Scouts. Und die Scouts kommen sicherlich von hinten.
Find die Liste eigentlich ganz gut, aber warum keine Donnerwölfe? ^^
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MisterA
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Verfasst: So 4. Okt 2009, 10:07 |
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Registriert: Fr 15. Aug 2008, 15:56 Beiträge: 2283 Wohnort: Wetter
Spielsysteme: WH40K: - Space Wolves - Imperial Guards - Space Marines - Tyranids Freebooters Fate - Bruderschaft
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Morten hat geschrieben: naja die Gardisten sitzen ja vermutlich bei den Graumähnen oder den Scouts. Und die Scouts kommen sicherlich von hinten. Genau! Wollte bei dieser Liste mal die Flexibilität der Guards ausnutzen. Morten hat geschrieben: aber warum keine Donnerwölfe? ^^ Ich mag sie einfach nicht (ihre Spielwerte sind aber leider ziemlich gut...). Das Konzept passt mir überhaupt nicht. Habe mit der Wolf Kavallerie das gleiche Problem wie bei der ImpGuard Kavallerie. Für mich gehören Tiere einfach nicht zu einer "hochtechnisierten" Armee. Und dazu kommt noch, ich habe (noch) keine passenden Modelle. Die Abholbenachrichtigung von der Post war leider doch nicht für die Hordes Wölfe... Wahrscheinlich werde ich mir bei Gelegenheit entweder mechanische "Wölfe" oder Quads bauen und diese mit Wolfsköpfen verzieren.
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Morten
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Verfasst: So 4. Okt 2009, 10:53 |
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Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05 Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines Imperiale Armee Orks
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ich könnte auch für eine kleine Aufwandsentschädigung etwas mit den Todeswölfen ausprobieren
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CdI
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Verfasst: So 4. Okt 2009, 11:56 |
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Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:21 Beiträge: 987
Mitgliedschaft: Team Raven
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@Mister A: dir ist klar, dass die E-faust nicht von den Zusatzattacken durch MdW profitiert?
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Morten
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Verfasst: So 4. Okt 2009, 12:00 |
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Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05 Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines Imperiale Armee Orks
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ich glaube er weiß das. Steht zwar anders im WD, aber die schummeln ja ganz gerne. ABER: Ich würde auch beides mitnehmen. Bei anderen Völkern (Chaos) gibt man auch 40 Pts für nen Champ mit 2 Attacken E-Faust im Profil aus. Im Angriff dann 3. Bei den Wölfen gibt man 15 Pts für W6+1 Rending Attacken (+1 für Angriff/Gegenschlag) und 25 Pts für 1(+1A/G) Attacken E-Faust aus. Guter Deal!
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MisterA
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Verfasst: So 4. Okt 2009, 12:32 |
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Registriert: Fr 15. Aug 2008, 15:56 Beiträge: 2283 Wohnort: Wetter
Spielsysteme: WH40K: - Space Wolves - Imperial Guards - Space Marines - Tyranids Freebooters Fate - Bruderschaft
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CdI hat geschrieben: @Mister A: dir ist klar, dass die E-faust nicht von den Zusatzattacken durch MdW profitiert? Ja, das ist mir klar. Ich wollte nur einfach die Trupps Nahkampfstärker machen ohne ihnen die Möglichkeit zu nehmen Wolf Guard Leader und UCM dabei zu haben. Ein Grey Hunter kostet 15 Punkte und hat dafür 2 Attacken ohne Rending. Mark of the Wulfen kostet auch 15 + 15 Punkte und dafür bekomme ich min. 2 Attacken mit Rending. Im Schnitt sind es sogar 4 1/2 Attacken.
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Mäxiko
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Verfasst: So 4. Okt 2009, 18:04 |
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Registriert: Mo 13. Okt 2008, 10:07 Beiträge: 1765
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Ich finde die Liste recht solide. Nur die ganzen Landspeeder treiben es Killpoint mäßig dann doch zu weit finde ich. Die könnte man ja z.B. mit einem Rak-Trupp gegen Donnerwölfe tauschen. Oder nen Landraider reinnehmen.
Gibts eigentlich Landraidervarianten mit Feuerluken?
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MisterA
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Verfasst: Mo 5. Okt 2009, 09:17 |
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Registriert: Fr 15. Aug 2008, 15:56 Beiträge: 2283 Wohnort: Wetter
Spielsysteme: WH40K: - Space Wolves - Imperial Guards - Space Marines - Tyranids Freebooters Fate - Bruderschaft
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Mäxiko hat geschrieben: Ich finde die Liste recht solide. Nur die ganzen Landspeeder treiben es Killpoint mäßig dann doch zu weit finde ich. Die könnte man ja z.B. mit einem Rak-Trupp gegen Donnerwölfe tauschen. Oder nen Landraider reinnehmen. Die Liste wird nochmal komplett überarbeitet. Hatte gestern damit 2 Spiele gegen Chaos und Biker Marines und Fabi hat mit ähnlicher Liste auf 1750 Punkten gegen Marines gespielt. Irgendwie läuft es nicht so rund, wie es auf Papier aussieht. Wegen Killpoints, die Liste war primär fürs nächste SIG gedacht, da gibt es mal keine Killpointmission. Mäxiko hat geschrieben: Gibts eigentlich Landraidervarianten mit Feuerluken? So sehr ich sie mir auch wünsche, leider gibt es keine einzige Variante mit Luken. Grüße, Andy
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Morten
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Verfasst: Mo 5. Okt 2009, 09:19 |
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Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05 Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines Imperiale Armee Orks
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das ist auch fucking gut so! //edit: was meint ihr denn so hierzu? RunenPriester in nem Rhino mit den Mähnen, is ja klar. Wolf Priest mit nem Gardisten und den Bluties in den Land Raider. Die Garde verteilt sich, der mit Mebombe und Kombimelter geht zu den Scouts. Tja. so halt. Andere Idee wäre den Wolfgardisten halt den Land Raider mitzugeben um dann mehr Feuerkraft durch weitere Longfangs hinzukriegen. Dann werden die Punkte aber knapp. *************** 1 HQ *************** Runenpriester, Bote der Gefallenen, 1 x Lebendige Blitze, 1 x Der Schlund des Weltenwolfs - - - > 110 Punkte Wolf Priest - - - > 100 Punkte *************** 2 Elite *************** Wolfsgarde-Rudel 4 Wolfsgardisten, 4 x Kombi-Melter, 3 x Energiefaust, 1 x Melterbomben - - - > 157 Punkte Wolfsscout-Rudel 5 Wolfsscouts, Melter - - - > 85 Punkte *************** 3 Standard *************** Graumähnen-Rudel 5 Graumähnen, Melter + Rhino -> 35 Pkt. - - - > 115 Punkte Graumähnen-Rudel 5 Graumähnen, Melter + Rhino -> 35 Pkt. - - - > 115 Punkte Blutwolf-Rudel 8 Blutwölfe, Flammenwerfer, Energiefaust - - - > 145 Punkte *************** 1 Sturm *************** Donnerwolf-Kavallerie 4 Donnerwolf-Reiter, 1 x Sturmschild, Energiefaust, 1 x Melterbomben - - - > 260 Punkte *************** 3 Unterstützung *************** Wolfsfang-Rudel 6 Wolfsfänge, 5 x Raketenwerfer + Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt. - - - > 140 Punkte Wolfsfang-Rudel 6 Wolfsfänge, 5 x Raketenwerfer + Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt. - - - > 140 Punkte Land Raider, Multimelter, Zusätzliche Panzerung - - - > 275 Punkte Insgesamte Punkte Space Wolves : 1642
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Mäxiko
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Verfasst: Mo 5. Okt 2009, 11:00 |
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Registriert: Mo 13. Okt 2008, 10:07 Beiträge: 1765
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Vielleicht 2 Wolfgardisten sparen und dafür noch nen Donnerwolf mitnehmen?
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Morten
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Verfasst: Mo 5. Okt 2009, 11:08 |
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Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05 Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines Imperiale Armee Orks
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3+ Gardisten... geht also nich. Aber ich will hier ja MisterAs Thread nicht verhunzen...
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MisterA
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Verfasst: Mo 5. Okt 2009, 11:14 |
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Registriert: Fr 15. Aug 2008, 15:56 Beiträge: 2283 Wohnort: Wetter
Spielsysteme: WH40K: - Space Wolves - Imperial Guards - Space Marines - Tyranids Freebooters Fate - Bruderschaft
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Ich bin im Moment für alle Anregungen dankbar.
Hier ist auch noch einer meiner neuesten Ergüsse:
*************** 1 HQ ***************
Wolfslord - 1 x Energiefaust - 1 x Sturmschild - Donnerwolf - Wolfszahnkette - Wolfsschwanz Talisman - - - > 215 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Wolfsgarde-Rudel 3 Wolfsgardisten + - Land Raider
- Multimelter
- Zusätzliche Panzerung - - - > 329 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Graumähnen-Rudel 5 Graumähnen - Flammenwerfer - - - > 75 Punkte
Graumähnen-Rudel 5 Graumähnen - Flammenwerfer - - - > 75 Punkte
Graumähnen-Rudel 5 Graumähnen - Flammenwerfer - - - > 75 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Donnerwolf-Kavallerie 5 Donnerwolf-Reiter - 1 x Plasma-Pistole - 1 x Sturmschild - Energiefaust - 1 x Melterbomben - - - > 325 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Land Raider - Multimelter - Zusätzliche Panzerung - - - > 275 Punkte
Wolfsfang-Rudel 6 Wolfsfänge - 5 x Raketenwerfer + Upgrade zum Rudelführer - - - > 140 Punkte
Wolfsfang-Rudel 6 Wolfsfänge - 5 x Raketenwerfer + Upgrade zum Rudelführer - - - > 140 Punkte
Insgesamte Punkte Space Wolves : 1649
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Mäxiko
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Verfasst: Mo 5. Okt 2009, 11:27 |
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Registriert: Mo 13. Okt 2008, 10:07 Beiträge: 1765
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Joah nicht schlecht. Zumal die Donnerwölfe sicher gut hinter Land Raidern herschleichen könnten. Aber so rein gar keine Jaws.... ....da würde jede Wolfliste wohl anfangen zu fiepen
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Morten
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Verfasst: Mo 5. Okt 2009, 11:33 |
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Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05 Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines Imperiale Armee Orks
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hmm... eigentlich gefällts mir, aber 3x5 Graumähnen ohne Auto... das mag mir nicht so gut gefallen
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Das_Grauen
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Verfasst: Mo 5. Okt 2009, 11:44 |
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Registriert: Do 14. Aug 2008, 21:11 Beiträge: 712
Spielsysteme: 40KArmeen: - Chaos Space Marines - Space Marines
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Ich muss gestehen, inzwischen finde ich die Blitze mit ihrer "Reichweite" fast bedrohlicher als die Jaws... Mir geht es da immer wie MisterA, finde Tiere passen nicht so richtig auf die Schlachtfelder des 41. Jahrtausends, auch wenn sie ein kybernetisches Auge habe Denke aber, dass die Wölfe in jedem Fall gut abschneiden können und finde die letzte Liste hier eigentlich nicht verkehrt, zumal ich HQ's mag, die ein bisschen auf die Fresse geben können
_________________ "Die Götterdämmerung muss fliegen"
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Mäxiko
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Verfasst: Mo 5. Okt 2009, 12:22 |
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Registriert: Mo 13. Okt 2008, 10:07 Beiträge: 1765
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Wie wäre es hiermit: Runenpriester mit Jaws+Blitze Runenpriester mit Jaws+Sturmzone 5 Graumähnen mit Melta und Rhino 5 Graumähnen mit Melta und Rhino 9 Blutwölfe mit Flamer und E-faust 2 Wolfsgardisten mit E-Faust und Kombimelta 5 Scouts mit Melterbomben 5 Donnerwölfe mit Faust, Schild, Melterbombe, Mal des Wulfen 6 Wolfsfänge mit 5 Raks 6 Wolfsfänge mit 5 Raks Landraider mit Mulitmelts und Zusätzlicher Panzerung Gesamt: 1646P. Also ich find`se geil EDIT: oh..mein GOTT...ICH HABE EIN MONSTER ERSCHAFFEN!!
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MisterA
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Verfasst: Mo 5. Okt 2009, 13:07 |
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Registriert: Fr 15. Aug 2008, 15:56 Beiträge: 2283 Wohnort: Wetter
Spielsysteme: WH40K: - Space Wolves - Imperial Guards - Space Marines - Tyranids Freebooters Fate - Bruderschaft
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Nur, dass die Liste nicht regelkonform ist. Man muss min. drei Wolfsgardisten nehmen weil die eine Einheitengröße von drei bis zehn haben. Von diesem Rudel kann man dann beliebig viele auf andere Rudel verteilen oder aber auch als ein Rudel Gardisten spielen. Das Schöne daran ist, dass man das erst kurz vor dem Spiel entscheiden kann.
@ Morten: Zwei Rudel Graumähnen fahren in den Raidern mit. Das dritte Rudel kommt als Reserve wie feige Grotze...
@ Jaws & Runepriests: Die Kraft ist eigentlich zu speziell und bringt nur richtig was gegen Latscherorks und Big Bugs. Alles andere hat meistens zu viel Ini oder keine lohnenden Ziele. Mehrere Runepriests sind eigentlich nur dafür gut, dass man mehrmals versuchen kann Psychic zu bannen wenn die Priests innerhalb von 24" um den Wirker sind.
Grüße,
Andy
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Mäxiko
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Verfasst: Mo 5. Okt 2009, 13:16 |
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Registriert: Mo 13. Okt 2008, 10:07 Beiträge: 1765
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Ok dann so:
Runenpriester mit Jaws+Blitze
Runenpriester mit Jaws+Sturmzone
5 Graumähnen mit Melta und Rhino
5 Graumähnen mit Melta und Rhino
7 Blutwölfe mit (Flamer und) E-faust
3 Wolfsgardisten mit E-Faust und Kombimelta
5 Scouts mit Melta
5 Donnerwölfe mit Faust, Schild, Melterbombe, Mal des Wulfen
6 Wolfsfänge mit 5 Raks
6 Wolfsfänge mit 5 Raks
Landraider mit Mulitmelts und Zusätzlicher Panzerung
Gesamt: 1644P.
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