|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Ungelesene Beiträge
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Catweazle
|
Verfasst: Fr 25. Mär 2011, 21:56 |
|
Registriert: Do 21. Aug 2008, 19:38 Beiträge: 257 Wohnort: Marburg
Spielsysteme: WHFB: Chaos, Imperium, Dunkelelfen. WH40K: Chaos, Imperial Guard, Dark Eldar, Hexenjäger
|
HQ Archon Peiniger, Kampfdrogen 90 Haemonculus Animus Vitae, Giftklinge 60 zusammen mit Hagashin Haemonculus Giftklinge 55 Haemonculus Giftklinge 55 zusammen mit Folterern Elite 5 Fleischgeborene 2 Splitterkanonen, 3 Splitterkarabiner 95 Schattenviper zweite Splitterkanone 65 5 Fleischgeborene 2 Splitterkanonen, 3 Splitterkarabiner 95 Schattenviper zweite Splitterkanone 65 5 Fleischgeborene 4 Schattenkatapulte 120 Schattenviper zweite Splitterkanone 65 Standard 6 Folterer Säurewerfer, Acothyst m. Giftklinge 85 Schattenbarke Schattenkanone 60 7 Hagashin (Drogen) Hekatrix m. Peiniger, Dornennetz u. Pfähler, Impulsminen 124 Schattenbarke Schattenkanone 60 6 Folterer Säurewerfer, Acothyst m. Giftklinge 85 Schattenbarke Schattenkanone 60 4 Folterer Acothyst mit Hexgewehr 65 Unterstützung Schattenjäger Nachtfeld 115 Schattenjäger Nachtfeld 115 Schattenjäger Nachtfeld 115 Gesamt 1649
Bis auf die 4 Folterer sind alle dieser Einheiten mobil, viele Einheiten starten mit ein oder zwei Schmerzmarkern, an panzerbrechender Feuerkraft sollte es nicht fehlen, für den Notfall gibt es noch die Hagashin mit Impulsminen. Was meint ihr dazu? Morgen werd ich die Liste ein wenig erweitert (auf 1750) mal austesten.
_________________ "Before you judge someone, walk a mile in their shoes. That way, when you judge them, you're a mile away and you have their shoes." __________________ This message was transmitted with 100 percent recycled electrons
|
|
Nach oben |
|
Anzeige
|
Verfasst: Fr 25. Mär 2011, 21:56 |
|
|
|
Nach oben |
|
Morten
|
Verfasst: Sa 26. Mär 2011, 00:44 |
|
Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05 Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines Imperiale Armee Orks
|
finde die Liste gut. Wenn man noch rumoptimieren wollen würde, könnte man voll viele Ausrüstungsteile gegen weitere Trupps tauschen, aber man muss das ja nich immer machen. Lediglich bei den Fleischgeborenen würde ich schauen ob man nich doch noch weitere Blaster braucht. Aber es sind ja auchn paar Lanzen vorhanden
|
|
Nach oben |
|
Catweazle
|
Verfasst: Sa 26. Mär 2011, 23:16 |
|
Registriert: Do 21. Aug 2008, 19:38 Beiträge: 257 Wohnort: Marburg
Spielsysteme: WHFB: Chaos, Imperium, Dunkelelfen. WH40K: Chaos, Imperial Guard, Dark Eldar, Hexenjäger
|
so, der Test lief auf 1750 Punkte mit nem Trupp Bestien und Haemonculus-Ältesten statt nem normalen in dem Hagashin-Archon-Trupp. Bin sehr zufrieden, allerdings hat sich rausgestellt dass der 4er Trupp Folterer mit Hexgewehr so ziemlich gar nix bringt. Wenn ich den weglasse hab ich noch 65 Punkte über. Hat einer ne Idee wie ich die sinnvoll nutzen kann? Ein vierter Standardtrupp wäre toll, aber kleine Trupps ohne Flieger lohnen sich nicht so recht, find ich. 5 Krieger in ner Schattenviper kosten ja schon 100 Punkte :(
_________________ "Before you judge someone, walk a mile in their shoes. That way, when you judge them, you're a mile away and you have their shoes." __________________ This message was transmitted with 100 percent recycled electrons
|
|
Nach oben |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Wer ist online? |
0 Mitglieder |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
| |