Forum für Lifestyle, Film, Tabletops, Rollenspiele, Sci-Fi & Fantasy, Sport & Fun
Aktuelle Zeit: Mo 13. Mai 2024, 06:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1650 Dark Eldar - hochmobil
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2011, 21:56 
Offline
Veteran
Veteran
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Do 21. Aug 2008, 19:38
Beiträge: 257
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: WHFB: Chaos, Imperium, Dunkelelfen.
WH40K: Chaos, Imperial Guard, Dark Eldar, Hexenjäger
HQ

Archon Peiniger, Kampfdrogen 90
Haemonculus Animus Vitae, Giftklinge 60
zusammen mit Hagashin

Haemonculus Giftklinge 55
Haemonculus Giftklinge 55
zusammen mit Folterern

Elite

5 Fleischgeborene 2 Splitterkanonen, 3 Splitterkarabiner 95
Schattenviper zweite Splitterkanone 65

5 Fleischgeborene 2 Splitterkanonen, 3 Splitterkarabiner 95
Schattenviper zweite Splitterkanone 65

5 Fleischgeborene 4 Schattenkatapulte 120
Schattenviper zweite Splitterkanone 65

Standard

6 Folterer Säurewerfer, Acothyst m. Giftklinge 85
Schattenbarke Schattenkanone 60

7 Hagashin (Drogen) Hekatrix m. Peiniger, Dornennetz u. Pfähler, Impulsminen 124
Schattenbarke Schattenkanone 60

6 Folterer Säurewerfer, Acothyst m. Giftklinge 85
Schattenbarke Schattenkanone 60

4 Folterer Acothyst mit Hexgewehr 65

Unterstützung

Schattenjäger Nachtfeld 115

Schattenjäger Nachtfeld 115

Schattenjäger Nachtfeld 115


Gesamt 1649

Bis auf die 4 Folterer sind alle dieser Einheiten mobil, viele Einheiten starten mit ein oder zwei Schmerzmarkern, an panzerbrechender Feuerkraft sollte es nicht fehlen, für den Notfall gibt es noch die Hagashin mit Impulsminen.
Was meint ihr dazu? Morgen werd ich die Liste ein wenig erweitert (auf 1750) mal austesten.

_________________
"Before you judge someone, walk a mile in their shoes. That way, when you judge them, you're a mile away and you have their shoes."
__________________
This message was transmitted with 100 percent recycled electrons


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 25. Mär 2011, 21:56 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: 1650 Dark Eldar - hochmobil
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 26. Mär 2011, 00:44 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
finde die Liste gut. Wenn man noch rumoptimieren wollen würde, könnte man voll viele Ausrüstungsteile gegen weitere Trupps tauschen, aber man muss das ja nich immer machen.
Lediglich bei den Fleischgeborenen würde ich schauen ob man nich doch noch weitere Blaster braucht. Aber es sind ja auchn paar Lanzen vorhanden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: 1650 Dark Eldar - hochmobil
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 26. Mär 2011, 23:16 
Offline
Veteran
Veteran
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Do 21. Aug 2008, 19:38
Beiträge: 257
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: WHFB: Chaos, Imperium, Dunkelelfen.
WH40K: Chaos, Imperial Guard, Dark Eldar, Hexenjäger
so, der Test lief auf 1750 Punkte mit nem Trupp Bestien und Haemonculus-Ältesten statt nem normalen in dem Hagashin-Archon-Trupp.
Bin sehr zufrieden, allerdings hat sich rausgestellt dass der 4er Trupp Folterer mit Hexgewehr so ziemlich gar nix bringt. Wenn ich den weglasse hab ich noch 65 Punkte über. Hat einer ne Idee wie ich die sinnvoll nutzen kann? Ein vierter Standardtrupp wäre toll, aber kleine Trupps ohne Flieger lohnen sich nicht so recht, find ich. 5 Krieger in ner Schattenviper kosten ja schon 100 Punkte :(

_________________
"Before you judge someone, walk a mile in their shoes. That way, when you judge them, you're a mile away and you have their shoes."
__________________
This message was transmitted with 100 percent recycled electrons


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

1650 Dark Eldar als Testarmee
Forum: Armeelisten
Autor: Catweazle
Antworten: 5
2000 pkt Dark Eldar mit Gefolge
Forum: Armeelisten
Autor: Ghos
Antworten: 10
1650 Pkt. Dark Eldar Test
Forum: Armeelisten
Autor: derd11
Antworten: 5
1650 pkt Dark Eldar Haga-Kult Turnierliste
Forum: Armeelisten
Autor: Ghos
Antworten: 1

Tags

Chat, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz