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 Betreff des Beitrags: 1650p. Panzer!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2011, 07:27 
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- SM/SW/BA 4k
Moinsen,
hab ne neue Liste, möchte einfach mal wissen, was ihr von ihr haltet:

*************** 1 HQ ***************
Scriptor, Schild des Sanguinius, Schrecken der Finsternis
- - - > 100 Punkte

*************** 2 Elite ***************
Furioso-Cybot, Upgrade zum Furioso-Scriptor, Blutfaust & Psiwaffe, Sturmbolter, Macht der Helden, Schwingen des Sanguinius
- - - > 175 Punkte

Furioso-Cybot, Upgrade zum Furioso-Scriptor, Blutfaust & Psiwaffe, Sturmbolter, Macht der Helden, Schwingen des Sanguinius
- - - > 175 Punkte

*************** 2 Standard ***************
Sturmtrupp
10 Space Marines, Sprungmodule, 8 x Boltpistole, 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, Melterbomben -> 15 Pkt.
- - - > 215 Punkte

Sturmtrupp
5 Space Marines, 4 x Boltpistole, 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
+ Rhino, Bulldozer-Schaufel -> 20 Pkt.
- - - > 130 Punkte

*************** 3 Sturm ***************
Baal-Predator, Synchronisierte Sturmkanone, Seitenkuppeln mit Schweren Boltern, Bulldozerschaufel
- - - > 150 Punkte

Baal-Predator, Synchronisierte Sturmkanone, Seitenkuppeln mit Schweren Boltern, Bulldozerschaufel
- - - > 150 Punkte

Baal-Predator, Synchronisierte Sturmkanone, Seitenkuppeln mit Schweren Boltern, Bulldozerschaufel
- - - > 150 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
Predator, Maschinenkanone, Seitenkuppeln mit Laserkanonen
- - - > 135 Punkte

Predator, Maschinenkanone, Seitenkuppeln mit Laserkanonen
- - - > 135 Punkte

Predator, Maschinenkanone, Seitenkuppeln mit Laserkanonen
- - - > 135 Punkte


Gesamtpunkte Blood Angels : 1650

Acht mal 13 Front, was für Rakspam recht kompliziert wird. Recht mobil und gute Schlagkraft, mMn. Der Grund, warum die Baals die Schaufeln haben ist folgender: Da ich max. über drei Standard verfüge, brauche ich Dinge zum Maker umkämpfen. Da die Baals sowieso relativ nah am Feind arbeiten müssen, sind sie ideal dafür und mit den Schaufeln kommen sie auch sicherer an die Missionziele.

Also, was haltet ihr von der Liste?

mfg
Zerzano

_________________
>>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<

+++Motoko Kusanagi aus Ghost in the Shell+++


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 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 11. Apr 2011, 07:27 


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 Betreff des Beitrags: Re: 1650p. Panzer!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2011, 07:42 
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Läufer sind keine Panzer :o.k.:
Rhinos auch nicht

Sieht ok aus.
Ab an den Spieltisch!


Zuletzt geändert von CdI am Mo 11. Apr 2011, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.

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 Betreff des Beitrags: Re: 1650p. Panzer!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2011, 08:19 
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is ok, aber auch nix neues. In der Art hat man das schon auf einigen Turnieren gesehen.

Guter Beschuss Output, und die Standards als Sorgenkind.

_________________
"Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen wer an diesem Tage kommt, um ihre Leben einzufordern!"
Sergeant Adar Geronan, Imperial Fists, 4.Kompanie


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 Betreff des Beitrags: Re: 1650p. Panzer!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2011, 08:44 
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Jo is OK. Gegen meine Liste siehst du damit nicht schlecht aus.
Probleme: Mit nur 2 Standards ist wenig zu holen. Selbst bei einem miesen matchup ist es möglich die 15 Mann auszuknipsen und immer noch ein sicheres Unentschieden zu holen.

Grade gegen NK-Armeen siehst du alt aus. Die kommen vor dich und du kannst sie nicht stoppen. Also genauer gesagt Orks, Tyras, Dämonen,...

_________________
"Denn in hundert Schlachten hundert Siege zu erringen ist nicht der Inbegriff des Könnens. Der Inbegriff des Könnens ist, den Feind ohne Gefecht zu unterwerfen." -
Die Kunst des Krieges, Kapitel III: Angriffsstrategie, Vers: 3


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