Antwort schreiben

1650p. Eldar-Panzergrenadiere

Fr 30. Jul 2010, 13:14

Ich hab einfach mal wieder Bock auf Eldar. Schaut einfach mal, ob die Liste, die mir vorschwebt was kann:

*************** 2 HQ ***************
Eldrad Ulthran
- - - > 210 Punkte

Autarch, Mandiblaster, Energiewaffe, Fusionsstrahler
- - - > 100 Punkte

*************** 2 Elite ***************
5 Feuerdrachen
+ Serpent, Shurikenkanone, Seelenstein -> 110 Pkt.
- - - > 190 Punkte

9 Banshees, Exarchin, Todesklinge, Kampfschrei, Kampfsprung
+ Serpent, Shurikenkanone, Seelenstein -> 110 Pkt.
- - - > 286 Punkte

*************** 3 Standard ***************
10 Asuryans Jäger, Exarch, zwei Jagdkatapulte, Shurikensturm
+ Serpent, Shurikenkanone, Shurikenkanone, Seelenstein -> 120 Pkt.
- - - > 272 Punkte

3 Gardistenjetbikes, 1 x Shurikenkanone
- - - > 76 Punkte

3 Gardistenjetbikes, 1 x Shurikenkanone
- - - > 76 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
Illum Zar, Holofeld, Seelenstein
- - - > 160 Punkte

Illum Zar, Holofeld, Seelenstein
- - - > 160 Punkte

3 Kampfläufer, 6 x Shurikenkanone
- - - > 120 Punkte


Gesamtpunkte Eldar : 1650

Ich glaube, der Großteil erklärt sich von selbst. Eldrad fahrt mit den Asuryans Jägern, der Autarch bei den Banshees. Es sind halt größtenteils nur die Schurikenkanonen vertreten, da ich mit ihnen einige Punkte spare und sie fast genauso gut sind wie Impulslaser.

Also, Meinungen, Fragen, Verbesserungvorschläge?

mfg
Zerzano

Fr 30. Jul 2010, 13:14

Re: 1650p. Eldar-Panzergrenadiere

Fr 30. Jul 2010, 13:21

Grundsätzlich keine schlechte Liste. Du musst schauen ob sich die AJ lohnen, da die eventuell dazu verdammt werden könnten Missionsziele zu halten, und dafür sind sie eigentlich zu teuer...

Und Shurikenkanonen sind NICHT "fast genauso gut wie Impulslaser". Es gibt einen ganz wichtigen Faktor: Reichweite 24" gegen Reichweite 36". Aber Shukas sind nicht schlecht, nur ist der Impulslaser einfach besser, aber eben auch teurer.

Ich finde der Armee fehlt ein wenig der Nahkampfblocker, da die Banshees ja nix aushalten. Aber das kann man durch gutes Spielen ausgleichen :Bäh:

Re: 1650p. Eldar-Panzergrenadiere

Sa 31. Jul 2010, 07:06

Du musst schauen ob sich die AJ lohnen, da die eventuell dazu verdammt werden könnten Missionsziele zu halten, und dafür sind sie eigentlich zu teuer...
Ich denke mal sie werden es, hab ja schließlich noch ein paar Runden davor. Sie sollen sich auch nicht ins Hauptkampfgetümmel stürzen. Vielleicht so angriffen gegen Einheiten, die bis zur Mitte vorrücken. Mal schauen, ob das klappt.

Und Shurikenkanonen sind NICHT "fast genauso gut wie Impulslaser". Es gibt einen ganz wichtigen Faktor: Reichweite 24" gegen Reichweite 36". Aber Shukas sind nicht schlecht, nur ist der Impulslaser einfach besser, aber eben auch teurer.
Beides stimmt. MMn sind die meisten Kämpfe auf 24 Zoll und dahin komme ich leicht. Wichtiger ist aber, dass ich dadurch 105p spare, denn ich eben für anderen Blödsinn ausgeben.

Ich finde der Armee fehlt ein wenig der Nahkampfblocker, da die Banshees ja nix aushalten. Aber das kann man durch gutes Spielen ausgleichen :Bäh:
Ich denke, das schaff ich. :smoke: :mrgreen:

Sonst noch Ideen oder Meinungen?

Re: 1650p. Eldar-Panzergrenadiere

Sa 31. Jul 2010, 09:28

Weniger denken, mehr spielen :o.k.:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz