So 20. Sep 2009, 19:26
Dafür, dass die Liste eigentlich als Funliste Konzepiert war, bekommt sie aber schon gutes Feedback.
hab sie jetzt noch ein wenig verändert, und mir sind noch ein paar kleine Gemeinheiten eingefallen:
HQ
1 Meister der Schmiede; Konversionsstrahler: 120p.
Standard
10 Taktische Marines; Laserkanone, Flammernwerfer, Sergeant mit E-Faust: 205p.
-> Razorback: 40p.
10 Taktische Marines; Laserkanone, Flammernwerfer, Sergeant mit E-Faust: 205p.
-> Razorback: 40p.
Elite
Ironclad-Cybot; Schwerer Flammenwerfer, Melter, Seismischer Hammer, zwei Radarsuchkopfraketen: 165p.
-> Landungskapsel: 35p.
Ironclad-Cybot; Schwerer Flammenwerfer, Melter, Seismischer Hammer, zwei Radarsuchkopfraketen: 165p.
-> Landungskapsel: 35p.
Ironclad-Cybot; Hurricane-Boltersystem, schwerer Flammenwerfer, Seismischer Hammer: 140p.
-> Landungskapsel: 35p.
Sturm
Trike mit Multimelter: 50p.
Trike mit Multimelter: 50p.
Unterstützung
Vinidcator; Belagerungsschild, zusätzliche Panzerung: 140p.
Vinidcator; Belagerungsschild, zusätzliche Panzerung: 140p.
Whirlwind: 85p.
ges.: 1650p.
So, der zweite Meister der Schmiede ist geflogen, dafür haben die taktischen Marines nun Laserkanonen und E-Fäuste.
Bei den Ironclad habt ihr bestimmt ein wenig geguckt. Sinn und Zweck der Radars. ist es die ganz bösen Antipanzerwaffen auf den Panzer bzw. natürlich sie selber sofort in der 1. Runde auszuschalten. Hinter dem dritten Cybot steckt folgende Überlegung: Da er erst in Runde 2+ erscheint heißt das, dass er erst in Runde 3+ in den Nahkampf kommen kann, war meine Überlegung, in zu nutzen, um Infanterieeinheiten, die auf wichtigen Missionspunkten hocken schnell noch weg zu schießen.
Was haltet ihr von der Idee?