Antwort schreiben

Re: NEUE Necrons!!!

Mi 19. Okt 2011, 09:43

Laut Gerüchten soll es ja ein 5er Retter werden, ich halte das für...sagen wir mal: seltsam...
Ein 5er IKW im alten Stil, also ein besserer FNP, wäre irgendwie stimmiger
Auf jeden Fall sehr geil, endlich mal mehr Optionen als sinnlose Disruptorklauen...
Was wohl Tesla-Lashers und Gamma-Srtahl-Projektoren sind? Hoffentlich : :enforce:

Mi 19. Okt 2011, 09:43

Re: NEUE Necrons!!!

Mi 19. Okt 2011, 12:54

Naja, warten wir mal ab. Vielleicht müssen sie ja auch normale Moralwerttests ablegen.

Re: NEUE Necrons!!!

Di 27. Aug 2013, 21:26

Scheiße, ist das geil!

Bild

Re: NEUE Necrons!!!

Di 27. Aug 2013, 23:40

Öh, ja, aber das gibt's doch schon seit zwei Monaten? :-P

Re: NEUE Necrons!!!

Mi 28. Aug 2013, 05:32

Ja, und ich schaue mir jeden Tag die GW Website und jede Armeeliste an...Wer die Ironie findet, darf sie behalten.

Re: NEUE Necrons!!!

Mi 28. Aug 2013, 05:34

Das Ding schaut schon gut aus, keine Frage.

Dafür, dass man es aber nur in Apokalypse spielen kann, lohnt sich die Anschaffung eigentlich nicht... wenn dann als (teures!) Vitrinenmodell.

Re: NEUE Necrons!!!

Mi 28. Aug 2013, 05:43

Es ging ja auch um das Modell und nicht um dessen Verwendung.

Re: NEUE Necrons!!!

Mi 28. Aug 2013, 08:00

Und das ist schon geil, auch weil man den Ctan in der Mitte rausnehmen und separat spielen kann.

Aber ja Apo only. Werden recht häufig super alte threads hier ausgebuddelt in letzter Zeit...:)

Re: NEUE Necrons!!!

Mi 28. Aug 2013, 23:16

...und wenn man einen neuen Thread erstellt, dann wird gemeckert dass man doch gefälligst die Suchfunktion benutzen soll anstatt das Forum mit neuen Threads um das gleiche Thema zuzuspammen. Das kennen wir schon. Zumal ja dieser Thread - obgleich er schon älter ist - sich noch auf der 1. Seite des Subforum befand.

Re: NEUE Necrons!!!

Do 29. Aug 2013, 10:07

Du brauchst dich da jetzt nicht angegriffen fühlen oder so. :-P
Der Thread war ja auch durchaus die richtige Wahl (Oder hatten wir irgendwo auch nen Thread zum neuen Apo aufgemacht? Ich weiss es nicht ^^).
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz