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derd11
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Verfasst: Mi 3. Nov 2010, 21:35 |
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Registriert: Fr 8. Aug 2008, 16:24 Beiträge: 2245 Wohnort: Butzbach
Spielsysteme: Poker, D&D 4E
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So, hier meine erste DE-Liste mit dem neuem Dex:
HQ: Archon, Huskblade, Kampfdrogen, Phantasm grenade launcher, Schattenfeld (160) Haemonculus, Liquifier gun, Warpportal (95) [+Harlequine] Haemonculus, Liquifier gun (60) [+Beastmaster] Haemonculus, Liquifier gun (60) [+Inccubi/Hagashîn & Archon]
Elite: 5x Inccubus, Schattenbarke, Ramme, Nachtfeld (185) 7x Harlequin, Schattenseher, Todesjoker (166)
Sturm: 5x Bestienmeister, 5x Khymera, 8x Razorwing Flock (240) 5x Harpien, 2x Hitzelanze (134)
Standard: 8x Hagashîn, Hekatrix, Peiniger, Schattenbarke, Ramme, Nachtfeld (185) 5x Folterer, Liquifier gun, Schattenbarke, Ramme (125)
Unterstützung: Schattenjäger, Ramme, Nachtfeld (120) Schattenjäger, Ramme, Nachtfeld (120)
Gesamt: 1650 Punkte
_________________ "It's Better To Burn Out Than To Fade Away..."
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Verfasst: Mi 3. Nov 2010, 21:35 |
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General_Kurz
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Verfasst: Do 4. Nov 2010, 18:20 |
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Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:21 Beiträge: 1273 Wohnort: Gladenbach
Spielsysteme: Necs Chaos Imps Dark Eldar Hexenjäger
Mitgliedschaft: Team Raven
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So mal ein Paar Sachen, die mir gerade aufgefallen sind. Ich bin ja selbst noch am testen und noch nicht so wirklich überzeugt, was gut ist.... Erst mal ne Frage was war denn der Schock prow? Das ding, damit man Panzerschocken darf?
Zu den Ideen: ich denk mal, dass man den Harlequins vermutlich ne Peitsche mitgeben muss (rending) sonst fürchte ich machen die keinen Schaden. Muss man aber mal testen.
Den Hagas würde ich evtl. eine spezialwaffe mitgeben (bsp. Treffer/wunden wiederholen. das find ich zimlich cool)
Die Bestien würde ich nicht mit W5 und W3 mixen. So wie du es hast werden alle als mit W3 ausgestattet betrachtet (mehrzahl vom Trupp,...) Wenn schon die W5 Wesesn, dann würde ich andere rauslassen und damit auch die Bestienmeister vom W5 profitieren lassen.
Bei den Revager kann man sich vermutlich das Schock Prow sparen.
Soweit das, was mir dazu einfällt.
_________________ "Denn in hundert Schlachten hundert Siege zu erringen ist nicht der Inbegriff des Könnens. Der Inbegriff des Könnens ist, den Feind ohne Gefecht zu unterwerfen." - Die Kunst des Krieges, Kapitel III: Angriffsstrategie, Vers: 3
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derd11
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Verfasst: Do 4. Nov 2010, 18:29 |
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Registriert: Fr 8. Aug 2008, 16:24 Beiträge: 2245 Wohnort: Butzbach
Spielsysteme: Poker, D&D 4E
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Ich habe einen Großteil mal ins Deutsche übersetzt. Das shock prow war die Ramme.
Zu deinen Anregegungen General Kurz: Bestien: Der Mix beruht auf vielen Attacken und LP's den Widerstand hier auf 5 zu halten wird schwierig da der Trupp dann einfach viel zu teuer wird. Ich muss es mal testen, ändere das ggf.
Hags: Ja die sind cool, habe aber keine Punkte frei machen können. Ob ich die Rammen und Nachtfelder alle so brauche ebenso die Liquigun, würde ich erst einmal testen wollen.
Harle: Nun sie sind hier primär Portalistenschutz. Ich wusste bis dahin noch nicht klar, ob sie vom Token des Haemmies profitieren und wollte die Kosten erstmal gering halten. Der Harlekiss ist ne Option, sicher.
_________________ "It's Better To Burn Out Than To Fade Away..."
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General_Kurz
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Verfasst: Do 4. Nov 2010, 19:34 |
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Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:21 Beiträge: 1273 Wohnort: Gladenbach
Spielsysteme: Necs Chaos Imps Dark Eldar Hexenjäger
Mitgliedschaft: Team Raven
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Zitat: Bestien: Der Mix beruht auf vielen Attacken und LP's den Widerstand hier auf 5 zu halten wird schwierig da der Trupp dann einfach viel zu teuer wird. Ich muss es mal testen, ändere das ggf. Naja du müsstest ja nur die Bestien mit W3 rauslassen. Aber klar dann verlierst du LP. Teste es mal durch, aber ich schätze mal, dass es mit W5 effektiver ist. Denk mal, dass ich die nächsten DI auch mal antesten werde
_________________ "Denn in hundert Schlachten hundert Siege zu erringen ist nicht der Inbegriff des Könnens. Der Inbegriff des Könnens ist, den Feind ohne Gefecht zu unterwerfen." - Die Kunst des Krieges, Kapitel III: Angriffsstrategie, Vers: 3
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derd11
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Verfasst: Do 4. Nov 2010, 19:46 |
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Registriert: Fr 8. Aug 2008, 16:24 Beiträge: 2245 Wohnort: Butzbach
Spielsysteme: Poker, D&D 4E
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Ok, ähem. Sag mal eigentlich haben doch nur die Clawed Fiends Widerstand 5. Ich kann den Trupp doch gar nicht auf Widestand 5 liften. Und im Eingangsthread haben doch alle W3. Hast du was verwechselt oder steh ich (Mal wieder *gnarf*) auf dem Schlauch?
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General_Kurz
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Verfasst: Do 4. Nov 2010, 19:54 |
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Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:21 Beiträge: 1273 Wohnort: Gladenbach
Spielsysteme: Necs Chaos Imps Dark Eldar Hexenjäger
Mitgliedschaft: Team Raven
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Das stimmt natrülich da stand ich wohl auf dem Schlauch. Naja dann teste du doch mal demnächst (falls du dich mal motivieren kannst, was mich sehr freuen würde) deine Idee und ich teste mal die mit W5 und dann werfen wir mal zusammen, was es gebracht hat.
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