Forum für Lifestyle, Film, Tabletops, Rollenspiele, Sci-Fi & Fantasy, Sport & Fun
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 16:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grey Knights
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 9. Mär 2011, 15:56 
Offline
Amateur
Amateur
 Profil

Registriert: Mi 10. Dez 2008, 21:27
Beiträge: 74
Ab heute Vorbestellung der neuen Grey Knights bei GW

besonders die Ein-Mann-Armee sieht mal interessant aus
Nemesis Ritter
http://www.games-workshop.com/gws/catal ... od1160010a


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 9. Mär 2011, 15:56 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Grey Knights
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 9. Mär 2011, 16:42 
Offline
Legende
Legende
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 10:07
Beiträge: 1765
Der Dreadknight sieht schon geil aus.
Der Termies gehen so finde ich, die normalen Grey Knights gefallen mir besser. Aber die Boxvielfalt scheint zu stimmen.
HQ gefällt mir nicht so.

_________________
"Do the Swamp!
Everybody stand up. Clap, slap, jump to he bumptybump!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Grey Knights
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 9. Mär 2011, 16:56 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Grey Knights go Orktech - Orks hatten vorher solche Gargbotze!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Grey Knights
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 9. Mär 2011, 17:06 
Offline
Veteran
Veteran
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:48
Beiträge: 490
Mitgliedschaft: Team Raven
Der Dreadknight bekommt von mir einen weiblichen Fahrer :smoke:

Checkt jetzt wohl keiner? :Bäh:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Grey Knights
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 9. Mär 2011, 17:20 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
musste den aber auch gelb/schwarz machn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Grey Knights
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 9. Mär 2011, 18:14 
Offline
Veteran
Veteran
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:48
Beiträge: 490
Mitgliedschaft: Team Raven
Jop, zwei derbe Greifarme dran schrauben und dann spiel ich nur noch gegen Tyraniden... :o.k.:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Grey Knights
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 9. Mär 2011, 18:17 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Allein was beim Einsteigerleitfaden an Sonderregeln und Ausrüstung angedeutet wird, klingt nach einem echt heftigen Codex... 2 LP Verletzungsignorierende Termies mit Sturmschilden, Ausrüstung die 2+ Retter im Nahkampf gibt, Unterstützungstrupps die mittels Psikraft auf Ziele außerhalb der Sichtlinie schießen, Dreadknights die Dämonengeschenke außer Kraft setzen... Klingt ziemlich aufregend. Den Codex werd ich mir wohl mal zulegen, sobald ich die Finger dran kriege, um mir diesen neusten Wahnsinn genaustens anzuschauen ^^
Die Plastikboxen gefallen mir auch sehr gut, massigst Optionen! Nur 26 Euro für 5 Servorüstungsmarines ist recht teuer, aber gut, viele Ausrüstungsoptionen sind halt dann auch viel Plastik, also geht's eigentlich ^^
Kauft man sich halt normale taktische Trupps und verbaut die dann mit den vielen Bitz.

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Grey Knights
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 9. Mär 2011, 18:20 
Offline
Veteran
Veteran
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:48
Beiträge: 490
Mitgliedschaft: Team Raven
Bin mir nicht sicher ob die Termies Sturmschilde haben :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Grey Knights
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 9. Mär 2011, 18:20 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
das wär halt wenigstens etwas... dann könnte man die ja abschießen :thumbs:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Grey Knights
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 9. Mär 2011, 18:42 
Offline
Veteran
Veteran
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 22. Aug 2008, 06:20
Beiträge: 454
Nützt unseren Orks mit ihren wahnsinnig vielen AP2 Schüßen natürlich herzlich wenig :/
Meine Eldar würde das allerdings wirklich sehr freuen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Grey Knights
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 9. Mär 2011, 18:49 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
mit Orks überfahr ich den Haufen einfach. Oder erschieß sie mit Bazookas, haben sie davon! :enforce:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Grey Knights
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 9. Mär 2011, 23:57 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
@Dirk
Täusch' Dich mal nicht, was die Bitz angeht. Ich hab's mir eben mal angesehen. Du hast genau 5 Köpfe drin und 12 Schulterpanzer. Sicherlich sind einige Armoptionen zuviel drin aber dass man sich aus einer Box noch ein paar weitere richtige Grey Knights bauen kann sehe ich leider nicht :(

@GK
Der Knight sieht ja beknackt aus... und die Termis und Servos finde ich okay aber im Vergleich zu den wunderbaren Zinn-Grey Knights nicht wirklich besser. Da verstehe ich den Release dann nicht wirklich, ist irgendwie so wie damals die totschicken, nackten Dämonetten durch neue Plastik-Dinger ersetzt wurden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Grey Knights
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 10. Mär 2011, 04:09 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Aug 2008, 00:31
Beiträge: 1533
Spielsysteme: wh40k (necrons, tau, blood angels)
mortheim (skaven)
magic (alle farben in verschiedenen kombinationen)
Mitgliedschaft: Team Raven
bin jez von den modellen nich sehr begeistert...
die grey knights gussrahmen erinnern von den optionen und teilen stark an die black templar und dark angel umbaugussrahmen...in teuer
der laeufer is soweit man das auf den pics erkennen kann mMn nich wirklich schick (ausser das schwert, aber das auch glaub ich nur weils mich an meinen ehemals heissgeliebten nwn char erinnert^^)...da gilts abzuwarten wie er real aussieht
das einzige was ich richtig schick finde sind die termis...aus den bitz ergeben sich endlos viele moeglichkeiten fuer umbauten an sergeants mit den ganzen unterschiedlichen e-schwertern*g*
denke alles in allem in sich stimmig wenn auch nich mein geschmack...muss man abwarten was der codex spieltechnisch hergibt aber denke es wird optisch ne schoene armee

bin etwas ueberrascht den stormraven als sturmauswahl vorzufinden...macht zwar absolut sinn aber haette dank bloodangelcodex damit gerechnet das er auch bloedsinnigerweise unterstuetzung is

_________________
Glaubenskrieg ist...

...wenn erwachsene Männer sich streiten wer den tolleren imaginären Freund hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Grey Knights
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 10. Mär 2011, 08:06 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
@Whiteraven

Wenn der Stormraven in der Unterstützung wäre, dann würde er ja direkt mit dem Knight konkurrieren um einen Platz im Armeeorganisationsplan. Sind halt 2 neue Bausätze, die an den Mann gebracht werden müssen. So einfach ist das.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Grey Knights
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 10. Mär 2011, 08:35 
Offline
Veteran
Veteran
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 22. Aug 2008, 06:20
Beiträge: 454
Da muss ich Carnak zustimmen. Die alten Zinnterminatoren sahen wesentlich besser aus. Die neuen Plastiknormalos sind ok aber der Dreadknight ist einfach nur panne.
Wenn man dann noch den Fluff von Draigo liest merkt man, dass der Codex von einem 8-jährigen geschrieben wurde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Grey Knights
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 10. Mär 2011, 11:29 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
:roll:

Was an dem Fluff von Draigo so schlimm sein soll, weiss ich jetzt nicht... Ist find ich sogar ganz cool.

@ Carnak: Is schon klar dass in dem Gußrahmen nicht unendlich viele Köpfe und Schulterpanzer sind, aber trotzdem bleibt's ne günstige Option, sich 20 Grey Knights zu bauen, wenn man 2 Boxen GK + 1 Box Taktische Marines kauft - Dann hat man halt auch mal andere Helme und Brustpanzer und Schulterpanzer drin. Ist halt billiger, als 4 Boxen GK zu kaufen, und würde sicher auch cool aussehen.

@ Whiteraven: Klar erinnern sie an die Gußrahmen - Die erinnern so ziemlich an alle aktuelleren Marine-Gußrahmen, und warum auch nicht? Die Sachen funktionieren doch gut.

Was den Stormraven im Sturm angeht: Ich persönlich als Blood Angel Spieler hätte mir das neue Modell eher mal gekauft, wenn er bei mir in der Sturmkategorie wäre. Ich hab zwar den Umgebauten, aber Unterstützung - Das kennen wir BA-Spieler wohl alle - ist meistens mit anderen Sachen belegt.
Bei den Grey Knights scheint er da auch sinnvoll zu sein, weil so wie ich das sehe schaut denen ihre Sturmkategorie sonst recht mau aus mit nur diesen Teleport-marines. In der Unterstützung stecken dann bereits die coolen Typen die auf Sachen außerhalb ihrer Sichtlinie ballern und die Dreadknights. Cybots wird man bei GK dann wohl eher in der Elite finden.

Den Release selber finde ich eigentlich sehr cool, die neuen Modelle gefallen mir ziemlich gut und einige der Ausrüstungsoptionen sind zum dahinschmelzen (Zwei E-Schwerter, oh yeah!). Der Dreadknight ist find ich auch ganz geil, erinnert an Matrix und Alien und ist mal eine Interessante optische Neuerung im 40k-Universum.

Es ist doch folgendermaßen, und die Diskussion hatten wir schon oft: Klar ist Warhammer 40.000 kein gut ausbalanciertes Spiel, aber den Anspruch erhebt es doch gar nicht. Klar will Games Workshop Geld verdienen, aber das wollen doch andere Firmen auch. Mir macht es momentan kaum noch Spaß, mich an Neuerscheinungen zu erfreuen - Oder generell an dem Hobby Tabletop - Wenn einem einfach überall ständig alles madig geredet wird. Gut, in jedem Hobby ist es so, dass die Hobbyisten einfach alles besser zu können scheinen als die Hersteller, und umso größer der Hersteller, umso böser ist er.
Ist beinahe so wie damals, als da wo ich herkomm 80% der Spieler die dritte Edition einfach abgelehnt haben und Jahrelang nicht gespielt haben, bis sie mal merkten, dass das eigentlich ja doch ganz schick ist.
Aber mal ehrlich: Sobald die neuen Grey Knights im Laden stehen, möchte ich sehen, wie ihr nicht mit glänzenden Augen davor steht und begeistert das erste mal durch einen neuen Codex blättert. Wie ihr nicht, wenn das erste mal jemand neue Grey Knights dabei hat, ruft "Oah cool, die neuen Grey Knights! Kann ich mal sehen?" und die Figuren von allen Seiten begutachtet und danach sagt "Die sind schon geil geworden."
Vielleicht trifft's mich härter als manch anderen weil ich dieses Hobby seit 14 Jahren unheimlich intensiv betreibe, aber mich macht es einfach traurig zu sehen, wie immer mehr Begeisterung flöten geht und durch scheinbare Verbitterung ersetzt wird, und bisher hab ich das Underdark-Forum immer für eine Art "sicheren Hafen" gehalten. Aber wenn ich das hier lese komm ich mir fast vor wie in der GW-Fanworld.... :-P

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Grey Knights
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 10. Mär 2011, 12:32 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
Dirk hat geschrieben:
Vielleicht trifft's mich härter als manch anderen weil ich dieses Hobby seit 14 Jahren unheimlich intensiv betreibe, aber mich macht es einfach traurig zu sehen, wie immer mehr Begeisterung flöten geht und durch scheinbare Verbitterung ersetzt wird, und bisher hab ich das Underdark-Forum immer für eine Art "sicheren Hafen" gehalten. Aber wenn ich das hier lese komm ich mir fast vor wie in der GW-Fanworld.... :-P


Ich bin ja genau so lange dabei wie Du und die prinzipielle Begeisterung über alles neue von GW ist tatsächlich einem kritischen Blick gewichen. Kritisch, nicht verbittert. Es gibt viele gute Seiten an GW, die ich auch immer wieder nenne: Fluff, Detailgrad von Minis, Qualität von Plastikbausätzen, die Washes und nicht zuletzt der Bekannheit des Systems.

Was mich traurig macht ist das verschenkte Potential, wie gut das ganze System wirklich sein könnte, wenn neben geschichtenschreibenden Miniaturendesignern auch noch Spielentwickler beschäftigt wären ;)

Auch ärgert es mich, dass ich mich nicht mehr von der GW-Werbung und jetzt auch vom GW-Fluff (wie von FusS angemerkt) begeistern lassen kann. Das letzte, was ich gelesen habe, war der Fluff von Mephiston und ich habe mir gedacht: "Verarschen kann ich mich selber".

@Grey Knights

Ich hatte ernsthaft gedacht, dass ich mir eine GK-Truppe aufbauen könnte - so wie Marines ja eigentlich sein sollen, also klein und elitär. Aber wenn ich den geleakten Codex (und die neuen Preise!!!) sehe, dann kommt man unter 250 Euro für eine spielfähige Armee (also 1750 Punkte, bei wesentlich kleineren Punktzahlen wird WH40k ja nur noch würfeln) eben nicht hin. Und das ist mir persönlich leider zuviel. Ich bin einfach eher der Skirmisher, also so, wie die 2. Edition von WH40k mal war (und WM ist).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Grey Knights
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 10. Mär 2011, 13:07 
Offline
Legende
Legende
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 10:07
Beiträge: 1765
Mich würde mal interessieren woher ihr den Fluff schon kennt. Aus der gleakten Version?

_________________
"Do the Swamp!
Everybody stand up. Clap, slap, jump to he bumptybump!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Grey Knights
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 10. Mär 2011, 14:40 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Von der Games Workshop Homepage, da steht ja zu den Einheiten auch immer was bei.

@ Carnak: Der Fluff von Mephiston war wirklich nicht so toll, da stimme ich dir zu. Den von Draigo hingegen finde ich in dem kurzen Abriss eigentlich sehr schön.
Die Plastikbausätze, wie du schon sagst, sind einsame Spitze - Ich finde auch nicht, dass die neuen Terminatoren gegenüber den alten einstecken müssen. Die vielen Optionen, die der Gußrahmen bietet, find ich einfach spannend .
Was den Codex an sich angeht: Da bin ich auch mal sehr gespannt drauf. In der Tat sogar so gespannt, dass ich ihn jetzt tatsächlich vorbestellt habe. Sogar mit ein paar Minis - Nicht unbedingt um Grey Knights anzufangen. Aber ich war immer schon großer Fan von ihnen, der Elite unter der Elite der Menschheit, und ich finde die neuen Sachen extrem cool - Hier wird aus den Boxen nämlich das möglich, was ich schon bei meinen Angels Vermillion versucht habe zu erreichen: Jeder Space Marine ist eine eigene Persönlichkeit, ein absolutes Individuum, ein Held, dem man auch ansieht, dass er ein solcher ist. Bei der letzten Generation der Grey Knights war das aufgrund ähnlicher Haltungen und ähnlicher Ausrüstung nicht so, aber jetzt hab ich mir dann doch mal eine Box von den Servorüstungsjungs und Draigo, den ich vom Modell her stark finde, vorbestellt. Einfach um mal nen Trupp Grey Knights anmalen zu können :-P
Vom Codexbuch selbst erhoffe ich mir viel spannenden Fluff über die Söhne von Titan, deren Schlachten die des Adeptus Astartes wie Kindergeburtstage erscheinen lassen, und eine Armeeliste, die eine starke Armee ohne Dopplungen ermöglicht. Habe übrigens noch nicht in den geleakten Codex geschaut - Ich warte auf den "echten." :-P
Aber was allein an Regeln auf der GW-Homepage so angedeutet wird - Draigo scheint voll der Schlächter zu sein. Ein Space Marine, der alleine einem Blutdämonen gegenüberstehen und siegen kann - Wer hat sich das nicht schon immer gewünscht? Mit S10 Attacken gegen Dämonen und Sturmschild wird's möglich.... :smoke:

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Grey Knights
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 10. Mär 2011, 17:56 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  YIM  Profil

Registriert: Fr 15. Aug 2008, 15:56
Beiträge: 2283
Wohnort: Wetter
Spielsysteme: WH40K:
- Space Wolves
- Imperial Guards
- Space Marines
- Tyranids
Freebooters Fate
- Bruderschaft
Also mir gefallen die neuen Modelle sehr gut! Und was am Fluff von Draigo so schlimm sein soll kann ich auch nicht erkennen.

Ich bin ja selber sehr kritisch GW gegenüber, aber 40K ist das einzige Tabletop, welches mich seit ca 16 Jahren fast ununterbrochen fesselt. Die Regeln sind nicht 100% perfekt, aber ich kenne auch kein anderes Tabletop wo die Regeln perfekt sind (wobei sie in der 5. Edition auf einem sehr sehr guten Weg sind). Und auf alle Fälle sehr gut um epische Gefechte auf einen bemalten Tisch zu bringen. Ich kann mich an kein einziges Spiel erinnern, wo die Regeln dafür gesorgt hätten, dass mein Gegenspieler und ich keinen Spaß hatten. Und ich habe _einige_ Spiele in den Jahren gemacht. Der Fuff ist immer wieder schön zu lesen. Klar, man sollte die Autoren auch nicht mit einem Hesse oder Kant vergleichen. In unserem Alter sind wir aber wohl auch nicht unbedingt die primäre Zielgruppe. (Morten wahrscheinlich schon noch :-? ).

Es gibt auch keinen anderen Hersteller, der so qualitativ hochwertige Modelle herstellt. Bis auf wenige Ausnahmen sehen sie auch einfach nur geil aus! Selbst viele der älteren Modellreihen müssen sich nicht hinter aktuellen Modellen anderer Hersteller verstecken!

Wahrscheinlich hat es auch schon jemand bemerkt, mir geht es, genauso wie wohl auch Dirk, tierisch auf die Eier hier ständig lesen zu müssen, dass 40K aber so scheiße sein soll und System XY so viel besser und ohne Fehl und Tadel und das auch noch in jedem Thread in den es passt oder auch überhaupt nicht passt! :kotzen:

Wer GW bashen will kann es wegen mir gerne in einem dafür eröffneten Thread machen (da gibt es auch Punkte die ich selber dazu beitragen würde), es muss aber nicht immer wieder bei jedem neuen Thread aufs neue aufgewärmt werden! Ich möchte mir nämlich noch etwas meiner kindlichen Freude an diesem schönen Hobby erhalten. Und diese ständigen Tiraden für das eine und gegen das andere System verderben mir so langsam den Spaß an BEIDEN Systemen.


Grüße,

Andy


P.S.: Sorry für das ganze off Topic, aber es musste scheinbar mal geschrieben werden. Meine Hoffnung ist jetzt jedenfalls, dass wir hier wieder einfach über die geilen neuen GKs reden können!

_________________
Search engines are for lazy computer users who don't have the fortitude to type random URLs until they find what they're looking for.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Marvel Grey Knights
Forum: Armeelisten
Autor: Dirk
Antworten: 7
Grey Knight / Inquisition Codex am Horizont
Forum: Allgemein
Autor: Khul Mosh Gorrakk
Antworten: 7
Dirks Grey Knights
Forum: Painted Minis
Autor: Dirk
Antworten: 10
Der neue Grey Knight codex 2011
Forum: TT-News
Autor: tehtorsten
Antworten: 5
Counterattack und Grey Hunter mit True Grit und Blood Claws
Forum: Regelfragen
Autor: MisterA
Antworten: 5

Tags

Games

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz