Forum für Lifestyle, Film, Tabletops, Rollenspiele, Sci-Fi & Fantasy, Sport & Fun
Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 02:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NEuer Blood Angels Codex Review
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 12. Mär 2010, 20:24 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:21
Beiträge: 987
Mitgliedschaft: Team Raven
Auf Bell of Lost Souls zu finden

http://www.belloflostsouls.net/2010/03/ ... rview.html

ein kurzer Überblick über den neuen Codex!

ziehts euch rein!!

geile scheiße!
Ich sag nur Deepstriking land raider OMG WTF!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 12. Mär 2010, 20:24 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: NEuer Blood Angels Codex Review
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Mär 2010, 11:09 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Leute Leute... Der Baal Predator ist ein Scout-Fahrzeug? Zum Glück hab ich mir den unter anderem auch vorbestellt - Wenn der mit seinen drei Flammenschablonen von der Seite reingebollert kommt, gibt's nix zu lachen :mrgreen:
Aber ich werd wohl langsam doch nicht mehr drumrum kommen, mir auch mal nen Land Raider zuzulegen... Das ist halt eigentlich schon zuuu mies, die Dinger schocken zu lassen, mit Hammertermies drin, nebeln, und nächste Runde geht's ab :o.k.:

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: NEuer Blood Angels Codex Review
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Mär 2010, 11:18 
Offline
Veteran
Veteran
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 22. Aug 2008, 06:20
Beiträge: 454
Dirk hat geschrieben:
Aber ich werd wohl langsam doch nicht mehr drumrum kommen, mir auch mal nen Land Raider zuzulegen... Das ist halt eigentlich schon zuuu mies, die Dinger schocken zu lassen, mit Hammertermies drin, nebeln, und nächste Runde geht's ab :o.k.:


Kleb am besten noch ein Jump pack an die Seite, damit du nur 1D6 Zoll weit abweichst :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: NEuer Blood Angels Codex Review
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Mär 2010, 15:21 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Guter Plan :o.k.:
Bin mal sehr gespannt wie das mit den schockenden Land Raidern laufen wird. Zumindest mal Punkte kosten sollte diese Option, und zwar knackige 50 oder so. Aber ich bin eh nicht so der Raider/Termi Fan, in sofern freu ich mich am meisten auf die Sanguinische Garde, denn die Jungs werden auch sehr knackig :slap:
Und die neue Todeskompanie wird sicher auch einiges können. Ach ja: UND ich freu mich auf Haufenweise Flammen- und Melterpistolen! :flamer:

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: NEuer Blood Angels Codex Review
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Mär 2010, 16:02 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Di 5. Jan 2010, 15:52
Beiträge: 234
Wohnort: Heidelberg
Spielsysteme: Imperiale Armee, Dämonenjäger, Chaos Dämonen
Einfach nur krass :headbang:

_________________
„Krieg ist die Hölle,
aber der Sound ist Geil“

Das Rudel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Dark Eldar - Neuer Codex
Forum: TT-News
Autor: Mäxiko
Antworten: 138
BLood Angels Codex Review nach Testwochenende
Forum: Strategien & Taktiken
Autor: Morten
Antworten: 10
Neuer Codex Eldar 2012?
Forum: Allgemein
Autor: Mäxiko
Antworten: 48
Blood Angels Cybot Action
Forum: Armeelisten
Autor: Dirk
Antworten: 21
Mortens Blood Angels
Forum: Painted Minis
Autor: Morten
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz