Forum für Lifestyle, Film, Tabletops, Rollenspiele, Sci-Fi & Fantasy, Sport & Fun
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 13:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Game It Gießen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2011, 21:22 
Offline
Newbie
Newbie
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: So 10. Apr 2011, 15:45
Beiträge: 6
Jope sie muss da echt gut aufpassen, nur weil der Ramin mehr gerüchten glauben schenkt als seinen Leibeigenen. Ich misstraue der gesamt Situation und bei der erst besten möglichkeit werde ich auch dagegen was machen und wenn ich dafür einen eigenen Shop aufmachen muss :D


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 11. Apr 2011, 21:22 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Game It Gießen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2011, 21:31 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Mi 18. Mär 2009, 18:42
Beiträge: 255
Mitgliedschaft: Team Raven
Der Rahmin soll erst mal schauen, ob er das Game It nun hält oder doch an FFM festhält.

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Game It Gießen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2011, 21:51 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  YIM  Profil

Registriert: Fr 15. Aug 2008, 15:56
Beiträge: 2283
Wohnort: Wetter
Spielsysteme: WH40K:
- Space Wolves
- Imperial Guards
- Space Marines
- Tyranids
Freebooters Fate
- Bruderschaft
Was denn für Gerüchte? Du hattest doch geschrieben, dass sie wegen Krankheit entlassen wurde.

Drücke Manu auf jeden Fall die Daumen, dass sie die Ausbildung noch ruhig fertig machen kann und danach einen angenehmeren Boss findet.


Grüße,

Andy


P.S.: @FFM, war ja schon länger nicht mehr in einem GameIT aber ich dachte das Thema wäre vom Tisch weil er keine Käufer findet.

_________________
Search engines are for lazy computer users who don't have the fortitude to type random URLs until they find what they're looking for.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Game It Gießen
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2011, 15:17 
Offline
Newbie
Newbie
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: So 10. Apr 2011, 15:45
Beiträge: 6
So hier die Manu:

Das ist alles ein RIESEN Missverständnis...

Die Manu hier:

Ich bin nicht gekündigt, weil Ramin mich garnicht kündigen kann !!!

Ich bin über die GWAB in Wetzlar eingestellt und die haben mit Ramin nur einen Kooperationsvertrag (nennt sich alles BAE) !!!!

Es tut mir echt Leid, dass jetzt so viel Stress entstanden ist.
Aber ich habe wohl die E-Mails die Ramin mir geschickt hatte falsch interpretiert (ob das an mir lag, oder an der Ausdrucksweise sei jetzt mal hingestellt).

JETZT ALSO NOCHMAL: ICH BIN NICHT GEKÜNDIGT WORDEN!!!!

MfG
Manuela

PS: danke das ihr mir im Fall der Fälle hinter mir steht......

PPS: falls noch fragen entstehen sollten, bitte eine PM


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Game It Gießen
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2011, 19:04 
sonoftroll hat geschrieben:
Jope sie muss da echt gut aufpassen, nur weil der Ramin mehr gerüchten glauben schenkt als seinen Leibeigenen. Ich misstraue der gesamt Situation und bei der erst besten möglichkeit werde ich auch dagegen was machen und wenn ich dafür einen eigenen Shop aufmachen muss :D


Hallo Paul!

Nach dieser Geschichte hier im Forum, in dem witziger weise genau Gerüchte und nicht Tatsachen die Basis deiner Verleumdungskampagne gegen mich und alle anderen Mitarbeiter vom Game IT war, freue ich mich was Du gegen mich alles machen möchtest, den ich werde die GWAB bitten den Kooperationsvertrag von Manuela mit mir zu beenden. Nach der Aussprache am Mittwoch mit Manuela, in welcher sowohl Ihre Betreuerin bei der GWAB als auch ich Ihr deutlich gemacht haben, das Sie von dir total falsch beraten wurde und Sie natürlich nicht gekündigt war, waren alle Glücklich. Ich finde Du hast deiner Freundin einen Bärendienst erwiesen.
Indem Du nicht nur falsche Dinge behauptet hast, Betriebsinterna über Manuela und dir nach außen getragen hast und einen Rufmord hier veranstaltest, indem Du andere emotional so aufputschst, die dann bereit sind offensichtlich illegale Dinge zu machen und mich aufs übelste zu beschimpfen (wer mich kennt weiß, das das alles noch rechtliche Konsequenzen haben wird, speziell die rassistische Beleidigung „ Teppichhändler“). In jedem Fall kann jeder erkennen, das man von keinem Vertrauensverhältnis mehr sprechen kann. Eigentlich müsste ich dir sogar danken, das Du dazu beigetragen, hast wie hier im Forum über mich gedacht wird und da ich pingelig wie ich bin auch alles festgehalten habe nützt es einigen, die bereits zurückrudern und ihre Posts hektisch am löschen sind [hallo Martin ;-) ] und gerne zur Heuchelei zurück kehren wollen, gar nichts.
Ich weiß sicher, das ich mit meinem Post gelöscht werde, auch wenn ich niemanden direkt beleidige. Aber mir ist bewusst, das eine Gegendarstellung gar nicht im Interesse einiger von Euch ist. Meinungs- und Redefreiheit ist solange gut wie Sie nur für einen Selbst in den Kram passt, gelle! Ungeachtet dessen, kann ich aber nicht behaupten, das Alle hier nur einem voreiligem Aprilscherz auf dem Leim gegangen sind, sondern es existiert eine latente Abneigung mir gegenüber. Meine Bitte geht nun dahin, das diese Personen auch so konsequent sein möchten nie wieder einen Fuß in meine Geschäfte zu setzen, da ich ansonsten sie eigenhändig raus werfe.
Einen SIG wird es auch unter diesen Umständen nicht mehr im Game IT geben, da ich in der Tat mit Yu-Gi-Oh Turniere definitiv mehr verdiene und ich aus sentimentalen Gründen immer den SIG unterstützen wollte, was für ein fataler Fehler, wie es sich nun herausstellt.

Ich wünsche allen hier alles Gute, was sicher jeder Leser aber verstehen kann, nicht mehr mit mir oder im Game IT!!!
Ramin


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Game It Gießen
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 15. Apr 2011, 11:47 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Fr 8. Aug 2008, 16:24
Beiträge: 2245
Wohnort: Butzbach
Spielsysteme: Poker, D&D 4E
Nach Rücksprache mit duress habe ich den Thread wieder aus dem Archiv hierher verschoben. Ich hatte den Thread zur weiteren Deeskalation etwas vorschnell verschoben, wollte ihn aber hier wenigstens die Chance lassen den Thread mit seinem Kommentar abzuschliessen.

_________________
"It's Better To Burn Out Than To Fade Away..."


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Game IT in Gießen
Forum: Treffen
Autor: derd11
Antworten: 45

Tags

Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz