Thema gesperrt

FAQ Codex 2010 Zusammenfassung

So 17. Jan 2010, 14:17

- Morgon darf nicht auf bzw. unter gegnerischen Modellen aufgestellt werden wenn er das Spiel mit Hilfe der Sonderregel "Schrecken aus der Tiefe" betritt.

- Sollte Morgon ins Spiel kommen indem man seine Schablone durch ihn ersetzt ist es Möglich das er keinen Zoll abstand zu gegnerischen Modellen halten kann. Er darf allerdings nicht in Basekontakt aufgestellt werden und somit ensteht auch kein Nahkampf.

- Die Schablone des Morgon hat gegen Fahrzeuge nur einen (1) W6 Panzerdurchschlag und erlaubt Deckungswürfe.

- Die Waffen der Tyraniden gelten als normale Nahkampfwaffen. Somit ist es zum Beispiel nicht möglich, gleichzeitig den Bonus eines Hornschwertes und einer Tentakelpeitsche zu nutzen.

- Die Psikraft "Aufpeitschen" des Tervigons erlaubt es einheiten zwar zu rennen und zu schießen, jodoch darf man auf das schießen nicht verzichten um ein zweites mal zu rennen.

- Die Harpunenkanone der Schwarmwachen erlauben keine Deckungswürfe für Gelände außer für Infanterie, Bikes etc. (aber keine Fahrzeuge und MC's) in Deckung.

- vernichtete Sporenminen geben keine Killpoints

- Die Moralwertmodifikation von Neuralfressern kann (-1) nicht übersteigen, egal wieviel Neuralfresser aus beliebig vielen Trupps, verluste verursachen.


Zuletzt als neu markiert von Fluppi am So 17. Jan 2010, 14:17.

So 17. Jan 2010, 14:17

Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz