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 Betreff des Beitrags: 1650 daemonen (test)
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 14. Jan 2009, 01:31 
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mortheim (skaven)
magic (alle farben in verschiedenen kombinationen)
Mitgliedschaft: Team Raven
HQ
Skulltaker
- Chariot of Khorne
- - - > 160 Punkte

3x Herold des Tzeentch
- Streitwagen des Tzeentch
- 1 x Meister der Zauberei
- 1 x Odem des Chaos
- 1 x Wohltat der Mutation
- - - > 3x130=390 Punkte

Elite
2x 3 Flamers of Tzeentch
- - - > 2x105=210 Punkte

Standard
2x 10 Daemonettes of Slaanesh
- Instrument of Chaos
- - - > 2x145=290 Punkte

9 Plaguebearers of Nurgle
- Chaos Icon
- - - > 160 Punkte

2x 6 Pink Horrors of Tzeentch
- Bolt of Tzeentch
- - - > 2x112=224 Punkte

Unterstützung
Daemon Prince of Chaos
- Daemonic Flight
- Mark of Nurgle
- Cloud of Flies
- Noxious Touch
- Boon of Mutation
- - - > 215 Punkte

Insgesamte Punkte: 1649

12 Trupps also 6 je Welle wiefolgt aufgeteilt:
1.Welle: Schädelsammler+2xHerold+Seuchenhüter+2xFlamer
2.Welle: Herold+2xDämonetten+2xHorrors+Dämonenprinz
jeweils NK+Fernkampf und beides nicht so schwach das er entweder NK oder FK wegschiessen kann und das andere komplett ignoriert wird
wobei die liste sehr vage is da ich noch kein testspiel mit daemonen gemacht habe und die liste daher nur aus "das hoert sich in der theorie bzw im codex gut an" besteht
haette gerne schnell meinungen dazu da ich fuer katja nen trupp mitbestellen werde bei unserer GB bestellung am donnerstag und gerne wuesste ob ich die richtige wahl getroffen habe...da ich sie aber mit der einheit selber ueberraschen will kann ich hier nich posten welche...also einfach meinungen dazu was raus sollte oder was rein bzw einfach was geaendert werden sollte

_________________
Glaubenskrieg ist...

...wenn erwachsene Männer sich streiten wer den tolleren imaginären Freund hat.


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 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 14. Jan 2009, 01:31 


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 Betreff des Beitrags: Re: 1650 daemonen (test)
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 14. Jan 2009, 11:08 
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Finde die Wohltat der Mutation sowohl bei den Herolden als auch bei dem Prinzen nicht so prall. Bei den Herolden kannste sowieso nur 2 Waffen abfeuern, hast durch Odem, Blick und Wohltat schon 3. Zumal die Wohltat sehr teuer ist.

Vielleicht wäre es auch besser, statt einem Herold nen Dämonenprinzen des Tzeentch zu spielen. Kannst ja überlegen, ob du ihm Blitz/Blick, Blick/Blick oder Blitz/2x Blick gibst. Ist so auf jeden Fall widerstandsfähiger und minimal teuerer.

Würde auch mindestens noch eine Ikone reinnehmen, damit du auf der sicheren Seite bist. Ach und den Wechselbalg kannste ruhig noch für 5 Pkte nem Horrortrupp kaufen.

_________________
„Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik: Wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.“


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 Betreff des Beitrags: Re: 1650 daemonen (test)
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 14. Jan 2009, 12:31 
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kommt halt drauf an, was die Armee machen soll... also die Herolde des Tzeentch gibts ja in dem Sinne nicht zu kaufen, sondern man muss sie bauen - das nur so als Anmerkung

Den Boon würde ich dem Nurgleprinzen auch wegnehmen, der ist so schon teuer genug.
Wenn ihr halt richtig auf "Power" gehen wollt dann "braucht" Katja noch einen Herrscher des Wandels, bzw. das Orakel sowie mehrere Zerschmetterer.
Wenn sie erstmal mit irgendwelchen Sachen zocken will, um die Armee kennen zu lernen find ich die Armee so ganz gut, nur der Schädelsammler ist irgendwie fehl am Platze da er sich afaik nicht den Dämonetten anschließen kann...


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 Betreff des Beitrags: Re: 1650 daemonen (test)
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 14. Jan 2009, 15:34 
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Beiträge: 987
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eine Armee, unter einem Khornegenerl mit Tzeentch-Einheiten wird NIE!!!!! gewinnen, weil es reinster Fluffbruch ist! :Schimpf:

*GG* richtig! ich ahb nix konstruktieves zu sagen *GGG*


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