Antwort schreiben

Tau

Do 13. Mai 2010, 06:28

Moinsen,

hätt da gern ma ne Frage über Tau; Ein Tau-Krisis-Kampfanzug kann wieviele Waffensysteme am Kampfanzug (3 :?: ),also nicht kypernetisch, ausrüsten???

Steht wahrscheinlich irgentwo im Codex und ich habs net gefunden. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :!:

Do 13. Mai 2010, 06:28

Re: Tau

Do 13. Mai 2010, 10:04

Spiele zwar selbst keine Tau, aber im Kodex steht bei den Krisis-Einträgen unter Ausrüstung sinngemäß folgendes:

- Grundsätzlich MUSS jeder Anzug 3 Waffen- und/oder Unterstützungssysteme erhalten.
- Commander und deren Leibwache dürfen ZUSÄTZLICH Gegenstände aus der Kampfanzug-Ausrüstungsliste erhalten, inklusive experimenteller Systeme.

Re: Tau

Do 13. Mai 2010, 16:09

Danke,
aber in der Ausrüstungsliste sind ja weitere Anzugswaffen enthalten. Vielleicht hab ich aber ne Gedanken Blockade...

Re: Tau

So 13. Jun 2010, 18:43

Ich bin auch Tau spieler und habe leider keine Ahnung was du mit deinem letztem Beitrag gemeint hast.
Du darfst dir( worauf übriegens auch der Text über der Rüstungskammer verweist ) für einen nomalen Krisis, wie unter der Spalte Ausrüstung auf Seite 34 beschrieben, nur drei Systeme kaufen. Als Systeme bezeichne ich Waffen und den ganzen andere Kram, den man einem Krisis so anschrauben kann ( Schildgenerator, Nachtsicht etc.), solange es keine Kybernetischen Systeme sind. Synkro Waffen zählen als zwei Systeme. Maximal darf alles 100 Punkte kosten womit ich allerding noch nie Probleme hatte da das Teil sonst schon ziemlich überladen ist.

Ich hoffe du hast davon einiges verstanden und zur Not steht das alles in der Beschreibung des Kisis und in der Rüstungskammer.

Mfg Aufsammelkrabbler
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz