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Mäxiko
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Verfasst: Fr 19. Nov 2010, 09:29 |
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Registriert: Mo 13. Okt 2008, 10:07 Beiträge: 1765
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Ist denn im englischen Regel FAQ auch immernoch von "NIEMALS Rüstungswürde zulassen" die Rede oder wurde die Stelle auch korrigiert?
_________________ "Do the Swamp! Everybody stand up. Clap, slap, jump to he bumptybump!"
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Verfasst: Fr 19. Nov 2010, 09:29 |
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Morten
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Verfasst: Fr 19. Nov 2010, 10:04 |
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Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05 Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines Imperiale Armee Orks
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im englischen faq gibts die Stelle nicht, da es ein übersetzungsfehler ist
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Das_Grauen
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Verfasst: Fr 19. Nov 2010, 19:20 |
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Registriert: Do 14. Aug 2008, 21:11 Beiträge: 712
Spielsysteme: 40KArmeen: - Chaos Space Marines - Space Marines
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Endlich steht das mit dem FNP nochmal vernünftig in nem FAQ... muss mich da in Zwickau jedesmal wieder für rechtfertigen, wenn meine Seuchis DS 3 ignorieren wollen.
_________________ "Die Götterdämmerung muss fliegen"
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Mäxiko
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Verfasst: So 21. Nov 2010, 11:08 |
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Registriert: Mo 13. Okt 2008, 10:07 Beiträge: 1765
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Was ist mir HQ Fertigkeiten wie Geländeerfahren oder rasender Angriff, übertragen die sich ebenso wie Deckng nutzen auf den Trupp?
_________________ "Do the Swamp! Everybody stand up. Clap, slap, jump to he bumptybump!"
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Morten
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Verfasst: So 21. Nov 2010, 11:24 |
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Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05 Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines Imperiale Armee Orks
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Im Faq wird nur von Deckung nutzen gesprochen. Der Rest wird im Regelbuch geregelt, da wo die Sonderregeln stehen (S.76 glaub ich)
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General_Kurz
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Verfasst: So 21. Nov 2010, 11:55 |
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Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:21 Beiträge: 1273 Wohnort: Gladenbach
Spielsysteme: Necs Chaos Imps Dark Eldar Hexenjäger
Mitgliedschaft: Team Raven
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Stimmt. und da wird eigentlich auch Deckung nutzen ausgeschlossen. Leider nimmt das FAQ das aber irgendwie rein.
_________________ "Denn in hundert Schlachten hundert Siege zu erringen ist nicht der Inbegriff des Könnens. Der Inbegriff des Könnens ist, den Feind ohne Gefecht zu unterwerfen." - Die Kunst des Krieges, Kapitel III: Angriffsstrategie, Vers: 3
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Domsen
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Verfasst: So 28. Nov 2010, 17:09 |
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Registriert: Sa 9. Jan 2010, 17:31 Beiträge: 155
Spielsysteme: Ultramarines Dark Eldar 1. Tanith
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Zu der FNP-Negier Diskussion,... Ein Marine mit Rüstung 3 verliert die Fähigkeit bei jeder RÜSTUNGSBRECHENDEN Attacke, ...also auch bei DS 3, Allerdings verliert ein Termi natürlich nicht bei einem DS von 3 seine Fähigkeit. Alle Modelle verlieren ihre Fähigkeit bei DS von 1 und 2.
Denk ich ma
_________________ "Gott ist nicht auf der Seite der großen Bataillone, sondern der besten Schützen" zit. Voltaire
"Born to die in battle we laughed and we fought" For the emperor, for the thron of terra, for Ultramar and Macragge, cape noctem
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Dirk
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Verfasst: So 28. Nov 2010, 17:31 |
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Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11 Beiträge: 4073 Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k: Chaos Dämonen (2500 Pts) Angels Vermillion (3000 Pts) Tyraniden (3000 Pts) Eldar (1850 Pts) Freebooters Fate: Imperiale Armada (750 pts)
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Eine Rüstungsbrechende Attacke hat ja aber nicht DS 3, sondern ignoriert Rüstungswürfe. DS 3 steht somit nach wie vor in keinem Fall, der FNP betrifft, überhaupt zur Debatte. FNP greift einfach nur bei DS 1 und 2, was Fernkampf angeht, und sonst bei nichts!
_________________ "I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time." - Ciaphas Cain
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Domsen
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Verfasst: So 28. Nov 2010, 17:36 |
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Registriert: Sa 9. Jan 2010, 17:31 Beiträge: 155
Spielsysteme: Ultramarines Dark Eldar 1. Tanith
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Na dann, ich hätte jetzt gesagt, Verwundungen die keinen Rüstungswurf erlauben könnte man im Zusammenhang auch für den Fernkampf so sehen. Is aber wahrscheinlich ander s richtig...
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MisterA
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Verfasst: So 28. Nov 2010, 17:49 |
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Registriert: Fr 15. Aug 2008, 15:56 Beiträge: 2283 Wohnort: Wetter
Spielsysteme: WH40K: - Space Wolves - Imperial Guards - Space Marines - Tyranids Freebooters Fate - Bruderschaft
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Domsen hat geschrieben: Na dann, ich hätte jetzt gesagt, Verwundungen die keinen Rüstungswurf erlauben könnte man im Zusammenhang auch für den Fernkampf so sehen. Is aber wahrscheinlich ander s richtig... Mach daraus:"Verwundungen die NIEMALS einen Rüstungswurf erlauben." Dann stimmt es. Egal ob Fern- oder Nahkampf. Steht so auch im englischen Regelbuch. Grüße, Andy
_________________ Search engines are for lazy computer users who don't have the fortitude to type random URLs until they find what they're looking for.
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Domsen
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Verfasst: Mo 29. Nov 2010, 15:07 |
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Registriert: Sa 9. Jan 2010, 17:31 Beiträge: 155
Spielsysteme: Ultramarines Dark Eldar 1. Tanith
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Gefahr erkannt, Gefahr gebannt...
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