Forum für Lifestyle, Film, Tabletops, Rollenspiele, Sci-Fi & Fantasy, Sport & Fun
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 22:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 22. Feb 2011, 08:47 
Offline
Legende
Legende
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 10:07
Beiträge: 1765
Gestern gab`s wieder 40k.
Ich mit Tyras, wieder gegen Dark Eldar.

Meine Liste (1000P.) bestand aus: Alphakrieger, 2 Zoantrophen, Liktor, 8 Ymgarls, 8 Symbionten, 2*10 Termaganten, 3 Venatoren und einem normalen Trygon.
Mein Gegner spielte 2* Giftkrieger in Barken, 1 Hämonculus, 10 Folterer mit Flamern in Barke, eine Wyvern, Archon und 10 Fleischgeborene mit diesen schwer6 Waffen.

Es ging um 3 Missionziele auf einer 48*48 Zoll Platte.

Mein Gegner lässt mich beginnen. Zu viel Dakka, wesshalb ich meine paar Einheiten die ich hätte stellen können auch auf die Reserven und co verteile. Er bleibt dann auch komplett in Reserve.
Dummerweise kommt dann bis auf 2 Einheiten (Alphakrieger+Zoantrophen, Trygon) alles rein und so stehen insbesondere meine Symbionten auf dem Präsentierteller.
Seine Barken kommen teilweise rein zerballern meine Ymgarls (wegen des festgelegten Geländestücks zu nah am Gegner) bis auf 2.

In meiner Runde schleiche in etwas in Deckung vor, beginne aber auch schon mein hinteres Missionsziel vollzuspammen.
Die 2 Ymgarls fressen noch 3 Folterer bevor sie sterben.

Tja und somit bleibt das Spiel relativ öde. Er ist zu schnell und ballert viel. Ich sehe keinen Nahkampf mehr.
Am Ende fällt mit dem letzten Schuss mein blockender Trygon der erst in Runde 5 kam (trotz Pheromonspur). Somit hält er ein Missionziel. Ich halte das in meiner Ecke. Und in der Mitte blockieren Ganten, Alphakrieger, Archon und Kabalenkrieger sich gegenseitig.

Naja, war ein wenig öd`. Meine Liste war aber auch nicht gut geschrieben.
Sie sollte halt möglichst soft und komplett bemalt sein.
Für den nächsten Spieltag gilt es dann eine dynamischere Mischung zu finden zwischen komplett bemalt, möglichst keine Doppelungen, selten gesehenen Einheiten und flexiblen Kombos.

_________________
"Do the Swamp!
Everybody stand up. Clap, slap, jump to he bumptybump!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 22. Feb 2011, 08:47 


Nach oben
  
 

Ungelesener BeitragVerfasst: Di 22. Feb 2011, 09:31 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Hihi. Tyras haben gegen giftige Dark Eldar echt keine Schnitte. Ziemlich schade, wie ich finde. Kannst froh sein, dass die da noch keine Venoms haben :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Di 22. Feb 2011, 09:46 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:21
Beiträge: 1273
Wohnort: Gladenbach
Spielsysteme: Necs
Chaos
Imps
Dark Eldar
Hexenjäger
Mitgliedschaft: Team Raven
Stimmt. NOrmalerweise ist DE gegen Tyras ein Pflichtsieg (zumindest mit ner gescheiten Liste)
Aber seit wann hast du denn Tyras am Start?

_________________
"Denn in hundert Schlachten hundert Siege zu erringen ist nicht der Inbegriff des Könnens. Der Inbegriff des Könnens ist, den Feind ohne Gefecht zu unterwerfen." -
Die Kunst des Krieges, Kapitel III: Angriffsstrategie, Vers: 3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Di 22. Feb 2011, 10:38 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Die hat der Max heimlich schon lange! :lol:
Haste da eigentlich auch schon jemanden der Freebooters Fate zockt gefunden beziehungsweise jemanden dafür begeistern können?

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Di 22. Feb 2011, 11:57 
Offline
Legende
Legende
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 10:07
Beiträge: 1765
Am Anfang haben sich viele dafür interessiert, aber zum zocken bot sich noch keine Gelegenheit.
Leider, mein Conscritti will doch mal ein Schaulaufen in seinen neuen Klamotten machen:)

_________________
"Do the Swamp!
Everybody stand up. Clap, slap, jump to he bumptybump!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Di 22. Feb 2011, 12:13 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
Ich bringe zu einem möglichen Bolter-Dildo Revival eine bemalte Piratenmannschaft mit. Versprochen!

@Dark Eldar

Ich will auch mal gegen die spielen! Aber ehrlich gesagt sehe ich bis zum ToS da kaum eine Chance. Oder ich fahre mal wieder zum Fritz und geb' mir die Powergamer-Listen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Di 22. Feb 2011, 12:54 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Ich hab am Bembel Cup gegen Dark Eldar gespielt, das war ne böse Packung... Hab aber auch leider die falsche Welle reingewürfelt und effektiv bis Runde 4 nichts gehabt um die Autos runterzuholen und dazu hat die Mission noch fiese Vorteile für Dark Eldar geboten... Und heute dürfen meine Dämonen gegen die Dark Eldar vom Kurz ran :)

@ Mäxiko: Zeig denen da oben das mal, das Spiel muss mehr verbreitet werden!

@ Carnak: Cool! Hast du dir schon Minis geholt?

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Di 22. Feb 2011, 14:05 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
@Dirk

Nein, die Mannschaft habe ich noch nicht gekauft aber immerhin schon eine Liste erstellt, was ich kaufen will:

Piratenkönigin
Spitfire
Long John
Krudd

Matelot
Tiradora
Pirat/Cuchillo

Das sind dann 505 Dublonen oder ca. 480 (Tausch Spezialist vs. Cuchillo), wenn ich nicht die 5 Dublonen mehr zocken darf ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Di 22. Feb 2011, 14:49 
Offline
Legende
Legende
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 10:07
Beiträge: 1765
Bei der Dublonengröße muß man eh meist improvisieren, exakt 500 Dublonen bekommt man selten auf beiden Seiten hin. Man spielt eher sowas zwischen 480 und 510 Dublonen, laut Rgelbuch ist glaube ich auch ein Unterschied von 5% erlaubt.

@Kurz: Meine Tyras sind aber nicht auf Turniere ausgelegt. 1250 bemalt und ca 1750 insgesamt, von jedem etwas. Habe ich mir mal der Abwechslung halber zugelegt, damals als ich noch auf den aktuellen Eldarcodex wartete...

_________________
"Do the Swamp!
Everybody stand up. Clap, slap, jump to he bumptybump!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: So 8. Mai 2011, 08:50 
Offline
Legende
Legende
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 10:07
Beiträge: 1765
Gestern war ich auf meinem ersten Leipziger Turnier. Leider nur 10 Leute, aber die meisten davon unter den top 100 NTRs.

Meine Liste: 8er Rat mit Gunst, Yriel, 2* DavuFalcons mit Lalas, 2* Bikes, 3 Läufer 1500 Punkte.

Spiel 1.

Gegen Imps (2 Mantis, 2 Vendettas, Plasmapanzer, paar Chimären, Gewaltmob, 2-3 Maschkas und ~ 20 Plasma/Melter).
Ohne erste Runde.
Nach Runde 6 steht noch ein Jetbike.

Spiel 2.

Leider trotz Massaker kein leichter Gegner, "Blacky III" hat auch auf die Mütze bekommen.
Ging um Viertel und Mitte halten.
Ich wieder ohne erste Runde verliere früh durch Pech den Propheten.
Trotzdem killt der Rat nach dem Standardtrupp noch 3 Termis, eine Geißel und blockt dann zwei Viertel.
Er zieht sich mit seinen Standards zu weit aus der Mitte raus. In meinr letzten Runde räumt Yriel seine einzige Standard aus der Mitte, verliert aber 2 LP an zwei Wunden und stirbt nach dem Spiel an seinem Speer...
15:5 für mich.

Spiel 3 gegen Black Templars mit 12 Termis^^ (Rockets und Sturmies), Speeder, Crusader, Pred und Standards in Rhinos.
Es geht um Killponts. Ich kann mir früh die Speeder holen und lasse den Rat nicht vom Autarchwurf unterstützen, wodurch er erst spät kommt. Zu einem Zeitpunkt wo sich seine Termis längst entscheiden mussten wo sie hinfahren wollen um Punkte zu holen.
Rat kommt also ausßerhalb der Chargeweite der Sturmies, und soll 3 Killpoints holen, verwürfelt aber leicht und holt 2. Geht danach noch komplett an Termies in Runde 6.
Am Ende ein 4:3 für mich, 14:6.

Spiel 4 gegen Eldar mit sehr ähnlicher Liste: 8ter Rat mit Autarch, Phantomlord, Spinne, Bikes, 2 Serpents mit Sturmgardisten.
Es ist klar das hier der Nahkampf zwischen den Räten das Spiel entscheiden wird ( es geht um Marker). Also Schachern wir mit unseren Panzern vorm Rat rum.
Letztenendes bekomme ich den Charge, nachdem ich sogar seinen Rat vorher schon um 3 Leser erleichtert hatte (meiner komplett).
Ich komme also auf fast doppelt so viele Attacken, verwürfle aber und verliere den Nahkampf. Tja, da kann man nix machen.
Dem übrigen Rat ist dann halt nichts mehr entgegenzusetzen und er gewinnt 2:1.
Ärgerlich war auch das ich in dem Zug des Ratcharges beide Sturmgardisten chargen konnte und wollte nachdem ich sie angeschossen hatte aber auch hier verwürfle, bei dem einen Trupp die Attacken, bei Yriel die Chargebewegung. Hätte ne 4-5 benötigt und schaffe trotz durch Deckung bewegen nur ne 3.

Und so wurde ich 7ter von 10. Hurray :slap:

Fazit:

Die Liste war kacke, zu viel hing am 8ter Rat, dessen würfe mir nicht gut von der Hand gingen. Auch die Falcons platzten oft schon in der ersten Runde in der dies möglich war (zumindest einer).
Läufer waren nice to have.
Yriel hat außer in Spiel 2 nix gemacht, sich dann auch noch mit 3 Wunden selbst gekillt. In Spiel 4 episch gefailed.
Die 3+ Reserve ist halt immer noch cool, kann aber jeder Autarch. Hm...

Trotzdem hat sichs gelohnt hinzugehen. Ein paar neue Spieler kennengelernt. So kommen die beiden Organisatoren sogar aus Schleußig (mein Stadtteil) und der eine ist gerade frisch in die Könneritzstraße gezogen :)
Zusätzlich noch Powergamer aus Leipzig und Umgebung gefunden die interessiert an Mitspielern und Mitfahrern sind. Also Powergamingtraining sollte dann bald wieder klar gehen.

Und demnächst ist ne Spielvorstellungsveranstaltung und wenns zeitlich passt promote ich Freebooter :thumbs:

_________________
"Do the Swamp!
Everybody stand up. Clap, slap, jump to he bumptybump!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: So 8. Mai 2011, 09:27 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Cool cool, danke für die Berichte! Gab's denn da auch Best Painted? Da muss ich glaub ich auch mal aufmarschieren... ^^

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: So 8. Mai 2011, 10:32 
Offline
Legende
Legende
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 10:07
Beiträge: 1765
Ne diesmal nicht.
Aber Preise für den 4ten und letzten.

_________________
"Do the Swamp!
Everybody stand up. Clap, slap, jump to he bumptybump!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: So 8. Mai 2011, 11:07 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
Ärgerlich bei 5 von 10 Plätzen mit Preisen keinen zu bekommen ;)

Naja, das mit den Imps habe ich mir schon fast gedacht, als ich das Ergebnis bei T3 gesehen habe. So ist das halt bei WH40k und ausgeglichenen Armeen... ;) Ohne den ersten Spielzug spielt man gegen Imps halt direkt nur noch ums Unentschieden mit. Da kann man nix machen.

Welchen Eindruck hattest Du von Blacky? Nett auf jeden Fall. Der ist im T3 ja ziemlich hoch aber als ich mal gegen ihn gezockt habe fand ich ihn nicht besonders stark.

Hat der BT seine Speeder direkt hingestellt gegen Deine Läufer?

Schade, dass der frisch bemalte Yriel so einen Mist gebaut hat :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: So 8. Mai 2011, 12:02 
Offline
Legende
Legende
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 10:07
Beiträge: 1765
Ja, die Speeder standen geboostet bevor ich kam.

Blacky ist nicht schlecht, hat aber auch ein paar Fehler gemacht. Aber im Prinzip sehr regelfest und so.
Aber niemand den man nach einem 0:20 bei 10 Mann als Gegner erwartet.

Zu den Preisen: Ich war nur froh das mir der des letzten Platzes erspart geblieben ist.

Ärgerlich war halt einfach das letzte Spiel. Eines das in der Bewegungsphase entschieden wird zu meistern und das einfach zu verwürfeln. Das war ungerecht und ärgert mich.
Aber wie gesamt, hat sich insgesamt gelohnt da hin zu gehen.

_________________
"Do the Swamp!
Everybody stand up. Clap, slap, jump to he bumptybump!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: So 8. Mai 2011, 17:11 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Oh toll, mein ehemaliger Yriel ist bemalt? Den musst du aber auch auf dem TOS spielen, oder zumindest mitbringen :)

Reg mal auf dem Turnier an, dass es da das nächste mal dringend einen Preis für die schönste Armee geben sollte, dann komm ich. Meine Grey Knights wollen dieses Jahr glaube ich einiges abräumen 8-)

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: So 8. Mai 2011, 17:43 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 17:59
Beiträge: 1814
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
-------------------
Cryx
Legion of Everblight

Warhammer 40.000
------------------
Chaos Space Marines
Black Templars

Warhammer Fantasy
-------------------
Zwerge
Sehen Deine Grey Knights auch so geil aus wie die Dämonen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: So 8. Mai 2011, 19:35 
Offline
Legende
Legende
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 10:07
Beiträge: 1765
Ok Dirk, da nehm ich dich beim Wort :-P
Wenn ich da nen Best painted Preis durchsetze kommst du zum nächsten Sachsengeballa (~ Herbst).

EDIT: Und ja, Yriel ist fertig :)

_________________
"Do the Swamp!
Everybody stand up. Clap, slap, jump to he bumptybump!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2011, 10:57 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
@ Carnak: Na hör mal... Du kennst mich doch :-P
Spaß beiseite, ich bin bislang sehr zufrieden mit der Armee. Es muss sich nur bald noch herrausstellen, ob ich schwarz/weiss Freehands hinbekomme, und natürlich ob andere Menschen die Armee genauso schön finden wie ich. Der Fabian mag sie, glaub ich :D

@ Max: Das kriegen wir hin :)
Übrigens: TOS-Liste? Is ja nicht mehr viel Zeit - Ich hoffe ja auf was mit Yriel, Harlequine und Banshees und so! 8-)

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2011, 11:07 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 12. Aug 2008, 08:05
Beiträge: 4908
Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Ich mag sie shcon, das silber macht mich skeptisch, aber das weißt du ja. die freehands könnten halt gewinnen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2011, 11:34 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Na wenn die Angels Vermillion das ToS reißen, dann kriegen die GK's das auch auf die Reihe :-P

... Besonders wenn die Sonne in die Drakenburg scheint 8-)

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mäxikos Spielplatte
Forum: Allgemein
Autor: Mäxiko
Antworten: 4
Skeletors Rising (Mäxikos Gruftkönige)
Forum: Warhammer Fantasy
Autor: Mäxiko
Antworten: 15
Mäxikos Bruderschaft (Adombra versus Gunpowder Mary)
Forum: Freebooters Fate
Autor: Mäxiko
Antworten: 50

Tags

Bau, NES, Spiele, WM

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz