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 Betreff des Beitrags: Re: Sechste Edition
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 12:13 
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Jo, wenn sich das so spielt wie sich liests wirds dumm, denke ich - wenn das im nahkampf dann am ende ähnlich sein sollte hat jeder grey knight trupp diesen 2+ retter fuzzi dabei...

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 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 29. Jun 2012, 12:13 


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 Betreff des Beitrags: Re: Sechste Edition
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 12:30 
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Und ich kann es nicht wagen mit meinem Krallenboss im Nahkampf nach vorne zu gehen >.<


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 Betreff des Beitrags: Re: Sechste Edition
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 12:47 
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ich bastel mir einen Helden Neophyt, der nie sterben wird und danit meine Gegner in den wahnsinn treibt :thumbs:
so wie Fabi seinen "Mann mit Hut" hat :winky:

Wird der NK nicht wieder Mann gegen Mann (mano a mano, nur Ihr, Ich und meine Waaaachen!!!!) gespielt?


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 Betreff des Beitrags: Re: Sechste Edition
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 13:12 
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Draigo an die Front! 3+ Rettung mit Ewiger Krieger und 4LP! Ach ja, und FNP über verbündeten Sanguiniuspriester bitte, nicht dass der noch nen Lebenspunkt verliert ^^

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"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


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 Betreff des Beitrags: Re: Sechste Edition
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 13:40 
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Dirk hat geschrieben:
Draigo an die Front! 3+ Rettung mit Ewiger Krieger und 4LP! Ach ja, und FNP über verbündeten Sanguiniuspriester bitte, nicht dass der noch nen Lebenspunkt verliert ^^


Nö, geht nicht. Gay Knights haben keine Brother in Arms...


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 Betreff des Beitrags: Re: Sechste Edition
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 13:58 
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Waaaaaas? Frechheit sowas..!


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 Betreff des Beitrags: Re: Sechste Edition
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 15:31 
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Wie gemein. Dann eben Imperial Fists mit Lysander und FNP :wave:

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 Betreff des Beitrags: Re: Sechste Edition
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 17:27 
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Ja, das ist total fluffig!


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 Betreff des Beitrags: Re: Sechste Edition
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 30. Jun 2012, 09:49 
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Klar! Lysander wird total sauer wenn er diesr Abweichungen vom Codex Astartes sieht und kämpft deshalb noch wilder und entschlossener!

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 Betreff des Beitrags: Re: Sechste Edition
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 30. Jun 2012, 12:51 
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Ist das geil, die neuen GW Faqs sind raus und Dark Eldar dürfen wohl nicht mehr aus einem Portal heraus angreifen...looool
Bin ich froh, dass ich meine Bestientrupps und Taloi schon vor Wochen für gutes Geld bei Ebay losgeworden bin. Trololol..


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 Betreff des Beitrags: Re: Sechste Edition
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 30. Jun 2012, 14:54 
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Black Templars sind nun total abgefuckt worden. Aber nichts anderes war ja von den GW Fucks zu erwarten :headbang:

Kein Erzfeind mehr, dafür Berserker... also +2 Attacken im Angriff. LOL

Landungskapsel-Angriff... finden viele gut, ich aber nicht!

Dafür haben sie vergessen, die Energieklauen anzupassen. Es gilt ja immer noch Codex > Regelbuch. Im Regelbuch haben Energieklauen nun DS3 (und sind damit total scheisse...) und bei BTs ignorieren sie immer noch Rüstungswürfe... einmal mit Profis, einmal mit Profis!

Tja, und die Razorbacks sind immer noch einfach 20 Punkte teurer als in anderen SM Codizes... wäre ja auch zu schwer die mal anzupassen.

Das geile ist nun aber, dass ich mich ja einfach mit Space Wolves verbünden kann. Ich stelle dann natürlich keine SW hin sondern spiele nur meine BTs nach SW-Regeln - ganz legal!!! ;)


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 Betreff des Beitrags: Re: Sechste Edition
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 30. Jun 2012, 17:10 
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@carnak:
Ja, die Änderung des Gelöbnisses stinkt.
Demnach ist das einzige nützliche gelöbnis zerschmettere die Hexe, wenn man sich nicht mit GK verbünden will.
Auch kann man den cdI nicht als Warlord und somit als alleiniges HQ verwenden. Man ist also gezwungen OP oder Marschall zu nehmen...

Dennoch haben die regeländerungen auch Vorteile mit sich gebracht.
- der unsägliche vernichte sie alle -1 MW test bei Beschuß ist Geschichte
- immernoch terminatoren mit PJ, doppel spezialwaffe und geänderte PJ Regeln, die die Stuka wieder bevorteilen
- Furchtlosigkeit verursacht keine zusatzwunden im NK
- eigene Waffenkammer -> charaktermodelle mit 2+ RW
- sergants u.ä. sind wieder charaktere, die vom cdI zuverlässig gekillt werden können
- hidden p-fist wieder spielbar, da keine Sgts in den eigenen Std.

Mal sehen, wie ich mit meinen BT weiter machen werde. Ich werd mal in nächster zeit mit verschiedenen verbündeten rumspielen...
-FnP doppel Stuka termis duch BA
-Graumähnen und scout getrickse mit SW
-GK gepowergame
-Vulkan salamander und billige MM Bunker Std und Flamer termis in DP

So meine ersten Gedanken nach einem überfliegen der neuen edition...

edit:
Narf, nach genauerem Lesen der FAQ sind einige der oben angeführten Kombinationen so nicht wirklich effektiv..
also, Codices besorgen und mal genau lesen... *G*


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 Betreff des Beitrags: Re: Sechste Edition
Ungelesener BeitragVerfasst: So 1. Jul 2012, 12:21 
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Ich bekomme in letzter Zeit nicht mehr so alles mit. Blöde uni....

Weiß einer, ob es demnächst wieder ein tolles Starterset geben wird? Das dicke RB für 60€ ist doch ganz schön heftig

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"Denn in hundert Schlachten hundert Siege zu erringen ist nicht der Inbegriff des Könnens. Der Inbegriff des Könnens ist, den Feind ohne Gefecht zu unterwerfen." -
Die Kunst des Krieges, Kapitel III: Angriffsstrategie, Vers: 3


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 Betreff des Beitrags: Re: Sechste Edition
Ungelesener BeitragVerfasst: So 1. Jul 2012, 13:26 
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General_Kurz hat geschrieben:
Ich bekomme in letzter Zeit nicht mehr so alles mit. Blöde uni....

Weiß einer, ob es demnächst wieder ein tolles Starterset geben wird? Das dicke RB für 60€ ist doch ganz schön heftig


Jo, wir warten hier fast alle auf die Starterbox. Hoffentlich kommt sowas auch wirklich wieder heraus. Bei GW kann man es ja bis 1 Woche vorher nicht mehr wissen...


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 Betreff des Beitrags: Re: Sechste Edition
Ungelesener BeitragVerfasst: So 1. Jul 2012, 14:26 
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Danke, dann ist's ja tatsächlich so wie ich es befürchtet habe...

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 Betreff des Beitrags: Re: Sechste Edition
Ungelesener BeitragVerfasst: So 1. Jul 2012, 15:51 
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Da ist man mal eine Woche nicht da, und dann ist das DIE Woche für 40k Fans. Najo. Ich werd auf die Starterbox warten, solange müssen wir in Niks Laden nach seinem Anschauungsregelbuch spielen.

Und ich hab erst wieder nächste Woche Zeit, da aber viel davon. Dööööörk?


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 Betreff des Beitrags: Re: Sechste Edition
Ungelesener BeitragVerfasst: So 1. Jul 2012, 16:03 
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Yes, sechste Edi Game pls!

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 Betreff des Beitrags: Re: Sechste Edition
Ungelesener BeitragVerfasst: So 1. Jul 2012, 16:15 
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 Betreff des Beitrags: Re: Sechste Edition
Ungelesener BeitragVerfasst: So 1. Jul 2012, 16:18 
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 Betreff des Beitrags: Re: Sechste Edition
Ungelesener BeitragVerfasst: So 1. Jul 2012, 16:48 
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Ich hab das Regelbuch zwar nicht, aber wie es scheint darf man mit offenen Fahrzeugen nur noch 6 Zoll fahren wenn man aussteigen und angreifen will, die 2 Zoll-> Hinterkante Base zum aussteigen gibts wohl nicht mehr (dann platzier mal 20 Orkboys um nen Panzer >.<) und man darf keinen Panzershock durchführen und dann noch aussteigen, also nix mit Trasporter rammen und dann noch angreifen... Panzerorks.... :/


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