Tabletops, Skirmishs, Spezialisten Spiele & Tabletopartiges
Antwort schreiben

Erlegt worden...

Do 14. Mai 2009, 20:41

:banghead:

Mist, konnte nicht länger Widerstand leisten und bin gegen einen Avalon-Starter unterlegen gewesen.....dabei wollte ich doch SM Ultras kaufen.....

:-?

Do 14. Mai 2009, 20:41

Re: Erlegt worden...

Do 14. Mai 2009, 21:52

Ja Ja, das kann passieren, sind ja auch schick die Modelle. (Ganz im Gegenteil zu den Blechbüchsen von GW - *hust hust* ...naja, sehen auch nicht schlecht aus)

PS: anmalen! ZOCKEN!

Re: Erlegt worden...

Fr 15. Mai 2009, 11:48

Ausgezeichnet!
Dann sind wir ja schon 3 mit je unterschiedlichen Fraktionen! *G*

Re: Erlegt worden...

Fr 15. Mai 2009, 19:18

:slap:

Ja, zocken!

Regelwerk habe ich schon mal gelesen, alles ist mir noch nicht so klar, aber das zeigt sich bei den ersten Matches.

Anmalen geht halt erst , wenn die Minis da sind......wurden bei der Orkkiste bestellt. 20 Euro war sehr fair.....3,90 Euro versand.....auch ok.

Mit Glück ist das Pack morgen da, oder halt MO oder DI. Wenn ich mein bisheriges Maltempo beibehalte, dann dauert es leider ein paar Tage....unter der Woche schaffe ich es einfach nicht :banghead:

Re: Erlegt worden...

Di 19. Mai 2009, 18:47

:slap: :slap: :slap:

Gestern sind die Avalonier schon mal angekommen. Donnerstag bestellt und Montag darauf da! :thumbs: Orkkiste kann ich empfehlen!

Jetzt nur noch bischen malen und los kanns gehen......

Wer macht mir mal einen Termin? Gibts irgendwo ein Turnier wo einer von euch hin fährt? Termin=Druck zu malen... :lol: :lol: :lol:

Re: Erlegt worden...

Di 19. Mai 2009, 19:40

Glaube diese Woche sieht es schlecht aus, da wir am Samstag ja das Schiessen in Giessen vernanstalten. Wenn du nächste Woche Zeit hast können wir aber gerne mal zocken. CdI hat ja auch ne Platte, somit könnte man mal da zocken oder man trifft sich mal bei dir.

Gruß

Re: Erlegt worden...

Di 19. Mai 2009, 19:48

wir wollen vermutlich am Freitag mal ne ordentliche Partie spielen, der CdI und ich (also nach dem Aufbau für das SiG)

Re: Erlegt worden...

Mi 20. Mai 2009, 11:34

Morten hat geschrieben:wir wollen vermutlich am Freitag mal ne ordentliche Partie spielen, der CdI und ich (also nach dem Aufbau für das SiG)

Wo wollt ihr das denn machen und kann man da eventuell mal vorbei schauen? Würde mich auch mal interessieren...

Re: Erlegt worden...

Mi 20. Mai 2009, 13:48

naja Game It Gießen... da stehen die 14 Platten ja schon :winky:

Re: Erlegt worden...

Mi 20. Mai 2009, 19:37

Freitagabend bin ich aber mit malen noch net fertig.... :sad:

Ernsthaft: An diesem Freitag schaff ich es nicht, aber ich komme am Samstag zum SIG zum gucken. Vielleicht können wir da ja mal einSpielchen für kommende Woche oder kommendes Wochenende machen..... :-?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz