Neuigkeiten, Gerüchte, Fakten und Sonstiges in Sachen Tabletop
Antwort schreiben

Dragons Inn schließt die Pforten

Fr 3. Mai 2013, 11:28

Da diese Information sicher hier bei einigen noch nicht angekommen ist, dachte ich, ich erzähl euch das hier auch mal. Das Dragons Inn wird leider zum Juni die Segel streichen, deshalb nutzt den Laden diesen Monat noch so viel ihr könnt und gebt Nik nochmal eine ordentliche Portion Support mit auf den Weg. Er hat versucht, etwas großartiges aufzubauen, und leider hat es nicht geklappt.

Fr 3. Mai 2013, 11:28

Re: Dragons Inn schließt die Pforten

Fr 3. Mai 2013, 11:45

Schade für die Marburger Community. Damit fällt dann wohl Marburg in Zukunft als Treffpunkt für Zocksessions der Marbos aus.


Ja, es ist nicht leicht einen Tabletopladen am Leben zu halten. Schade!

Re: Dragons Inn schließt die Pforten

Fr 3. Mai 2013, 12:17

Auch wenn ich es sehr schade finde überrascht es mich leider nicht.

Wie geht es denn dann mit den Marbos weiter? Nur noch private Zockaction?

Re: Dragons Inn schließt die Pforten

Fr 3. Mai 2013, 16:25

Vermutlich, ja.

Re: Dragons Inn schließt die Pforten

Fr 3. Mai 2013, 16:50

Das ist sehr schade :(

Re: Dragons Inn schließt die Pforten

Fr 3. Mai 2013, 17:46

Das tut mir auch echt leid.
Ich hatte gehofft das er etwas über den Verzehr verdient.

Re: Dragons Inn schließt die Pforten

Fr 3. Mai 2013, 18:13

Nicht bei den günstigen Preisen.

Re: Dragons Inn schließt die Pforten

Fr 3. Mai 2013, 18:57

Und nun?

In Bezug auf Nick?

In Bezug auf Tabletop in Marburg?

Und wie wurde es an euch herangetragen?

Re: Dragons Inn schließt die Pforten

Sa 4. Mai 2013, 10:49

In Bezug auf Nik weiss ich noch nicht so genau, wie es bei ihm weitergeht, da ich auch länger nicht mehr dort war und die letzten beiden Male wo ich da war, hatte er geschlossen. Im Bezug auf Tabletop in Marburg werden wohl in Zukunft wieder die eigenen Platten daheim ausgepackt. Nik hatte mir in einer E-Mail mitgeteilt, dass er zu machen wird.

Re: Dragons Inn schließt die Pforten

Sa 4. Mai 2013, 12:20

Wirklich sehr schade! War immer sehr gerne da, wegen der guten Stimmung und des netten Besitzers wegen. Werde ihm dann wohl noch ein paar Regale leer kaufen.

Re: Dragons Inn schließt die Pforten

Sa 4. Mai 2013, 12:43

Ja ist sehr schade. Ich denke auch, dass zumindest die Marbos auf private Platten umsteigen werden, der erweiterte Kreis der Tabletopspieler hat unsere "Probleme" ja nicht ;)

Naja. Schade drum, aber ändern kann mans auch nicht mehr. :cry:

Re: Dragons Inn schließt die Pforten

So 26. Mai 2013, 08:19

Aktuell gibt's bei Nik die Aktion "Kauf 3, zahl 2" bei GW Produkten. Ansonsten 15% auf alles. Zuschlageeeeen. :wave:

Re: Dragons Inn schließt die Pforten

So 26. Mai 2013, 08:30

Ich hab mir gestern erstmal die zwei Boxen Asuryans Jäger und nen Phantomlord gekrallt. Und FF Goblins+Piraten ;D
Aber der anlass für den rabatt ist echt kacke.. :/

Re: Dragons Inn schließt die Pforten

So 26. Mai 2013, 09:11

NOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!

Erstens: Du Saftnase, wieso meldest du dich denn nicht mal, wenn du in Marburg bist? ^^

Zweitens: Die Eldar wollte ich mir morgen eventuell holen :sad:

Wehe wir bekommen keine voll bemalte geile Eldar-Armee von dir zu Geischt und der Kram landet in zei Monaten auf Ebay :Schimpf:

Re: Dragons Inn schließt die Pforten

So 26. Mai 2013, 11:11

War nur kurz mit meiner Holden da ^^
@Eldar: Du kenst mich doch ;D aber mitte/ende Juli bin ich aller wahscheinlichkeit nach endlich mitm bachelor fertig, dann gibts wieder marburg und hobby :o.k.:

Re: Dragons Inn schließt die Pforten

Mo 27. Mai 2013, 17:15

Da der Laden dicht macht, ziehe ich übrigens auch bestimmte Konsequenzen daraus: Ich höre mit Hordes und Warhammer Fantasy auf. Da ich ohne lokalen Laden ohnehin nur noch sehr selten zum Zocken kommen werde, lohnt es sich einfach nicht, 4 Systeme zu besitzen - Ich bleibe also nun komplett bei 40k, weil es immer noch mein liebstes System ist. Um nur einmal im Jahr damit zu spielen, brauche ich keine Hordes Armee oder Warhammer Fantasy Armee. Es ist zwar schade drum, aber es lohnt sich für mich einfach nicht so richtig, die Modelle zu behalten. Neben 40k behalte ich nur noch meine Imperiale Armada für Freebooters Fate, weil die halt kaum Platz einnimmt.
Falls jemand an meinen Skorne oder meinen Tiermenschen Interesse hat, schreibt mir das hier, ansonsten landet der Kram dann demnächst bei Ebay! :wave:

Re: Dragons Inn schließt die Pforten

Mo 27. Mai 2013, 18:56

Kann ich verstehen, sobald die Echsenmenschen neu raus kommen landen die auch in der Bucht ^^

Re: Dragons Inn schließt die Pforten

Mo 27. Mai 2013, 21:15

Oh no, ein Hordes Spieler weniger :( Du musst die behalten und im Sommer in die Scheune kommen ;) (im Notfall können wir da aber auch andere Systeme zocken... auf Freebooter hätte ich auch mal wieder Bock)
Bzgl. Skorne schreib mit mal bitte ne PM was du so an Minis in welchem Zustand hast und was du dir so preislich vorstellst. Interesse habe ich da sehr.

Re: Dragons Inn schließt die Pforten

Mo 27. Mai 2013, 21:43

Steht schon als Komplettpaket in Ebay, aber ich hätte die Armee ohnehin nur komplett abgegeben. Sorry, hab's jetzt relativ schnell durchgezogen, damit ich es mir nicht nochmal anders überlege. War aber für mich persönlich eine sehr gute Entscheidung. Jetzt wo das Zeug zusammengepackt ist, sieht mein Hobbyraum nur noch halb so ätzend zugestellt aus und ich fühl mich da wieder sehr viel wohler! :o.k.:

Re: Dragons Inn schließt die Pforten

Mo 27. Mai 2013, 21:43

Echsenmenschen werden dann ver- oder gekauft?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz