Forum für Lifestyle, Film, Tabletops, Rollenspiele, Sci-Fi & Fantasy, Sport & Fun
Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 15:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 25. Aug 2008, 23:05 
Offline
Amateur
Amateur
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: So 17. Aug 2008, 12:26
Beiträge: 66
Spielsysteme: 40k: Dark Eldar
WHF: Vampire
Magic: Legacy / Typ 1.5
Moin,

ich wollte mal einen Thema wo wir allgemein über die Dark Eldar schreiben können.

Im Zuge der 5te Edi sind einige Veränderungen auf uns zugekommen und manche Armeelisten und Strategien sind völlig unbrauchbar. Besonders die neuen Regeln für Nahkampf, Reserven und punktenden Einheiten verändern das Dark Eldar Spiel. Aber auch die tlos ist eim Gesprächsthema.

Als ersten Diskussionspunkt würde ich gerne wissen ob ihr der Meinung seid das man weiterhin einen Hagashinkult auf Tunierebne spielen kann oder alle zur Kabale überlaufen?

Da ich selbst nur selten einen Kult gespielt habe finde ich viele der neuen Regeln sehr nett. Der Hagashinkult ist für mich bei großen Spielen nun komplett gestorben, da ich die Mädelz immer verheitze und somit keine punktende Einheiten mehr habe. Wie wichtig die punktenden Einheiten noch werden erst die Turnierbewertungen zu den Siegpunkten zeigen, aber ich denke es sind sich alle einig das Missionsziele weiterhin einen größeren Anteil an den Gesamtpunkten haben werden.

_________________
sollte ich Bilder posten,
sollten die Modelle von GW sein,
sollte es irgendwen interessieren,
sollte ich darauf hinweisen © der Modelle @ GW, © der Bilder @ mir, mich, DLM aber nicht GW
sollte es ausschlaggebend sein, Verwendet ohne deren Erlaubnis
sollte morgen Sonntag sein, wäre heute Samstag


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 25. Aug 2008, 23:05 


Nach oben
  
 

Ungelesener BeitragVerfasst: Di 26. Aug 2008, 10:30 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Fr 8. Aug 2008, 16:24
Beiträge: 2245
Wohnort: Butzbach
Spielsysteme: Poker, D&D 4E
Generell ist es leider so, dass die DE eher zu den Verlierern der 5. Edition zählen, dass muss man leider einfach so hinnehmen. Vielleicht erleben wir Gedultsame DE-Fans ja nochmal einen Auschwung auch wenn man daran schon kaum mehr glauben mag...

Ich habe das am Anfang auch gedacht, dass der Kult nun eher weniger eine Rolle spielen wird, habe meine Meinung dahingehend aber geändert, das ich denke das er weiter Turnierfähig bleiben wird.
Auf den Blick sind Hagashin nicht prädestiniert zum Halten von Missionszielen, sie sind kaum Beschuss resistent und oftmals setzt man sie aggressiv ein um Gegner einfach zu überrollen.
Schaut man aber genauer in die Tiefen der 5. Edition und testet den Kult im Spiel aus, merkt man wie du ja sagtest, man Anders spielen muss um Erfolgreich zu sein. Die neue Reserveregel und die Tatsache das Einheiten immer kommen irgendwann, ist hier einer der Schlüssel zum Sieg. Ich höre die Zweifel: „Ja, aber das spielt ja nicht so die Rolle“ oder „Das ist doch wurscht!“ aber dem ist nicht so: Eigentlich ist es für Hagashin so blöd wie es klingt einfacher geworden, sie sind für den eigenen Spieler berechenbarer und können sich auf das wesentliche konzentrieren.
So ist man nicht davon abhängig wie weit man sich in Feindesreihen neupositionieren kann, sondern weiß von vornherein, dass der Kampf meistens 1 Runde andauert und sie dann Schutz benötigen. Man kann auch sagen dass eine zweite Kampfrunde immer super ist, man diese aber nicht erwarten sollte. Nimmt man das hin, dass sie Schutz brauchen, reagiert man darauf uns stellt wenn möglich Einheiten (Bestien, Krieger, geboostete Jetbikes) zwischen Schützen und Hagashin.
Dadurch das Kämpfe leichter gewonnen werden können, sogar gegen mehrere feindliche Trupps (Multiple Nahkämpfe) besser kalkulierbar ist kann man z.B. Standards des Feindes besser wegschlagen, ihm so das Punkten versagen.
Ein Kult, liest man das und sieht das nüchtern, ist nun ein ganz Anderes Spiel. Habe selbst noch nicht so die endgültigen Erfahrungen gemacht, aber man hat seine Möglichkeiten. Hagashin sind im Nahkampf schwer zuschlagen und zudem immer noch eine der besten Einheiten im Codex. Alleine diese Tatsache macht den Kult spielbar.
Zu der Reserve nochmal zurückkommend kann man behaupten, das boosten nun den besten Schutz gibt, eine Armee die komplett aus der Reserve kommt, ist fluffig und spielstark, da man der Aggressor ist und wir wissen wem dies in die Karten spielt. Aber einen Haken hat das, der 4+ DeW ist eben auch nur 50% Schutz, aber Barken eben keine fliegenden Särge mehr!

_________________
"It's Better To Burn Out Than To Fade Away..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Di 26. Aug 2008, 12:01 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 16. Aug 2008, 23:50
Beiträge: 113
Wohnort: Marktleugast
Spielsysteme: Dark Eldar
Dem kann ich nachwievor nicht zustimmen das Dark Eldar zu den verlierern der 5. Edition angehören. Ich habe seit dem 7. Juli 8 spiele gespielt und KEINES verloren bisher. Auch gegen Gegner gegen die ich in der 4ten IMMER verloren habe u. nie chancen hatte war ich überlegen nur durch tricks konnten sie ein Unentschieden erzwingen, wie mein Spielbericht gegen Eldar es beweist. Mittlerweile sieht meine Statistik so aus:
Sieg: 4, Unentschieden 4, Niederlagen 0
Am Samstag habe ich wieder ein Turnier wo ich hoffentlich das fortsetzen kann womit ich aufhörte. Werde diesmal auch bilder mit hier reinstellen.

Muss aber Derd was den Hagakult angeht recht geben, denn wie ich es mit Lelith auch schon probiert habe muss ich sagen sind sie für die Gegnerischen Missionsziele sehr gefährlich, man braucht sich da fast nicht um die eigenen kümmern, da Hagashins eh FAST jeden Nahkampf gewinnen. Damit hatte ich dann die Missionsziele.

Zu den Problemen der neuen punktenden einheiten daran hab ich mich gewöhnt da unser Turnierveranstalter seit ca. 5 Monaten oder länger schon so spielt das nur Standard Missionsziele einnimmt. Ich bin sozusagen darin schon geübt u. habe mit Dark Eldar da nur bei großen Beschusslisten probleme ansonsten kaum, sie haben ja auch eine 4+ Deckung wie jede andere Einheit auch.


Also seh ich das zumindest aus eigenen Erfahrungen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Di 26. Aug 2008, 12:19 
Offline
Veteran
Veteran
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 17. Aug 2008, 17:45
Beiträge: 417
Spielsysteme: Legend of the Five Rings (Kranich, Skorpion, Spinne)
Warhammer 40k (Eldar)
Sehe das ähnlich wie derd11. Denek aber nichtmal das die DE die größten verlierer der 5. Edition sind.

Sie verlieren:
In Nahkämpfe rein positionieren, schutz durch gelände der höhe 3, volltreffer möglich.

Sie Gewinnen:
Fahrzeugtabelle+Deckungswurf, keinen schaden gegen Insassen nach zerstörtem Fahrzeug.Punkten.

Ich sehe die Chancen des Kultes gerade bei großen spielen im gegensatz zu Metallica. Dort kann man sich das warppportal gleich mehrmals leisten und da werden sie gefährlich.

Nehmen wir mal an du hast in einem großen Spiel 3xWyvern, 3xKrieger und 4xTrupps Hagashin und ein Lord mit Gefolge. Das sind grob 2000 Punkte (schätze ich mal, gerechnet habe ich das jetzt nicht).Damit kannst du immer mal wieder aus den Portalen direkt in den Nahkampf springen, während du eine beachtliche Feuerunterstützung genießt. Im Nahkampf kannst du nicht beschossen werden. Auch wennd eine Hagashin im Nahkampf in der ersten Runde alles vernichten, muss nach deinem Beschuss und den mindestens 2-3 im Nahkampf vernihcteten einheiten noch ein Feind Nah genug und in sichtlinie sein um die Hagashin zu erschießen. Besonders dank multiplen Nahkämpfen vernichtest ud den Feind jedoch nicht immer in der ersten Runde. Dadurch kommst ud auch mal während der Runde des Gegners frei. Bei 4 Stadart trupps a 10 Mann bleibt da auf jeden Fall noch etwas übrig um ein Ziel zu halten. Du musst eben nur sehr geschickt dort angreifen , wo die Hagashin multiple Nahkämpfe eröffnen können, oder nach gewonnenem Nahkampf in Deckung stehen. Der Gegner muss zudem auch ein paar schuss auf deine Feuerunterstützung lenken, die hier mit 6 Lanzen und 14 Schattenkanonen doch ganz kräftig reinhauen kann.

Ist natürlich keine todsichere angelegenheit, du kannst aber dadurch dass du als erstes einen Hagashintrupp mit 12 Zoll angriffsbewegung aus dem Portal Jagst den Gegner schnell unter druck setzten. Man muss immer dran denken: der Gegner hat meistens keine sehr mobilen Standarts und wenn du ihm alle Standarts getötet hast kannst du dich einfach mit einem Trupp Hagashin der später aus dem Portal kommt an irgendein missionsziel stellen udn warten. Wenn der Gegner dann noch die Kraft hat ihn dir wegzuschießen musst du halt eine niederlage hinnehmen, aber das hat nicht jeder Gegner bei dem Beschuss und den vorherigen Nahkampfstörungen.

_________________
Blut fließt. Zorn brennt. Tod erwacht. Krieg Ruft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Di 26. Aug 2008, 13:57 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Fr 8. Aug 2008, 16:24
Beiträge: 2245
Wohnort: Butzbach
Spielsysteme: Poker, D&D 4E
Lustig! In meiner Post:
"eher zu den Verlierern der 5. Edition"

Ghos:
"nicht zustimmen das Dark Eldar zu den verlierern"

Kallandras:
"DE die größten verlierer der 5. Edition"

Finde da mißversteht ihr mich. Ich habe die DE zu der Gruppe gezählt die ich eher al Verlierer darstellen würde. Gründe gibt es insofern schon, das die Hagashin durch die FAQ nur noch bei der Gegenattacke das KG halbieren. Sie weiterhin mehr dennje unter ihrem Alten Codex leiden, kein ausführliches Update oder ein Bemühen von GW Einheiten spielbar zugestalten. Viele der Spieler meiden die DE mehr als je zuvor, da sie einfach kaum Support erkennen können.
Klar gibt es auch Vorteile die Kallandras nun ja schon zum Teil nannt, aber das sind Resultate die jede Armee aushalten muss.
Die Dark Eldar gelten nicht umsonst als Stiefkind, was man deutlich merkt, da weitaus aktuelle Codicies nun schon sogar schon 2x Überarbeitet wurden (Tau, SM etc.) und weitere den DE vorgezogen werden (Space Wolfes, Imps, NEcs). Die Verkaufszahlen sind eher mau und in der Gesamtheit kann man behaupten das die Dark Eldar zumindest vom Support den wohl schlechtesten haben, da sollte man sich einig sein können.

Regeltechnisch kann man eher streiten, da gibt es Pros und Cons, aber in der Breite fehlt den DE einfach etwas Flexibilität und sie haben auch wenig Optionen um dauerhaft motiviert Dark Eldar Spieler zu bleiben.

@Ghos
Es ist dir zu gönnen, dass du 4 Siege in Folge hattest, aber das heisst im Grunde nicht wirklich viel...
Siegesserien die man feiert sollte man, eigentlich generell nicht überbewerten. Aus denen lernt man relativ wenig, halten die zu lange an neigt man zur Selbstüberschätzung und zu fehlerhaften Spiel.
Spätestens auf einem Turnier mit hochkarätigen Spielern die das Regelbuch auswendig kennen und 20 Testspiele machen vor einem Turnier, werden einem dann die Augen geöffnet. Mit den Dark Eldar geht das besonders gut, da man mit ihnen äusserst heftig auf den Arsch plumpsen kann.
Deine Aussage ist, natürlich sehr subjektiv, und es freut mich trotzdem das dir die DE scheinbar sehr gut liegen...

_________________
"It's Better To Burn Out Than To Fade Away..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Di 26. Aug 2008, 16:01 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 16. Aug 2008, 23:50
Beiträge: 113
Wohnort: Marktleugast
Spielsysteme: Dark Eldar
Zitat:
@Ghos
Es ist dir zu gönnen, dass du 4 Siege in Folge hattest, aber das heisst im Grunde nicht wirklich viel...
Siegesserien die man feiert sollte man, eigentlich generell nicht überbewerten. Aus denen lernt man relativ wenig, halten die zu lange an neigt man zur Selbstüberschätzung und zu fehlerhaften Spiel.
Spätestens auf einem Turnier mit hochkarätigen Spielern die das Regelbuch auswendig kennen und 20 Testspiele machen vor einem Turnier, werden einem dann die Augen geöffnet. Mit den Dark Eldar geht das besonders gut, da man mit ihnen äusserst heftig auf den Arsch plumpsen kann.
Deine Aussage ist, natürlich sehr subjektiv, und es freut mich trotzdem das dir die DE scheinbar sehr gut liegen...


Ach so ne überwältigende sache ist es nicht, oder sollte nicht so rüber kommen. Du spielst doch selbst so denke ich mal besser als ich u. ich denke mal das du auch selber ganz gut weißt das die Probleme der Dark Eldar ziemlich gut zu umgehn sind mit der richtigen Taktik.

Da ja auch die die schwachen Fahrzeuge der Dark Eldar in der 4ten so gut wie kaputt waren in der nächsten Runde so sind sie in der neuen edition umso gefährlicher spielbar sie halten aufjedenfall durch Nachtfeld u. den 4+ Deckungswurf länger durch. Sie sind dadurch also noch gefährlicher. Da die DE ja richtig gefährlich sind im austeilen sollte man das auch gut nutzen schließlich trifft ja alles auf die 3+. Und wenn da alles wie geplant funktioniert kann der gegner eigentlich einpacken.

Naja auf den Arsch plumpsen kannst du deshalb sehr leicht weil du jungs eben so richtig arschleicht zu verwunden sind u. kaum was dagegen haben. Das ist meines erachtens immernoch die größte schwäche der Dark Eldar, aber umgehbar.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Di 26. Aug 2008, 19:46 
Offline
Amateur
Amateur
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: So 17. Aug 2008, 12:26
Beiträge: 66
Spielsysteme: 40k: Dark Eldar
WHF: Vampire
Magic: Legacy / Typ 1.5
Ein Portal ist in der 5ten Edi keine Pflicht mehr. Man kann es zwar noch immer nutzen um seine Linie nach vorne zu ziehen, aber da man die Einheiten nun kostenlos in Reserve halten kann nur noch eine Geschmacksfrage.

Die Barken der Dark Eldar sind nun etwas sichere fliegende Särge, aber auch gegnerische Fahrzeuge halten mehr aus.
Ein Streifschuss ist nichts mehr wert. Daher müssen die Dark Eldar mehr Beschuss auffahren um einen Panzer zu zerstören.
Besonders die neuen Nahkampfregeln schaden den Dark Eldarn. Gegen viele Massenarmeen wie Imperiale Armee und Orks hat man nun ein schlechteres Matchup.
Der 30 Boyz Trupp ist für Dark Eldar schon in der 4ten Edi eine verzwickte Angelegenheit gewesen.

_________________
sollte ich Bilder posten,
sollten die Modelle von GW sein,
sollte es irgendwen interessieren,
sollte ich darauf hinweisen © der Modelle @ GW, © der Bilder @ mir, mich, DLM aber nicht GW
sollte es ausschlaggebend sein, Verwendet ohne deren Erlaubnis
sollte morgen Sonntag sein, wäre heute Samstag


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Di 26. Aug 2008, 22:33 
Offline
Veteran
Veteran
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 17. Aug 2008, 17:45
Beiträge: 417
Spielsysteme: Legend of the Five Rings (Kranich, Skorpion, Spinne)
Warhammer 40k (Eldar)
Siet es mal positiv, solange die Dark Eldar noch den alten Codex haben, haben sie mit abstand das übersichtlichste Regelwerk von allen. Kein hin und her Blättern, schön wenige überschaubare Regelseiten udn eine Rüstkammer (bitte hier eine schweigeminute für den verlust von Rüstkammern bei vielen Völkern, vor allem dem Chaos. Viele schöne Studnen verbinde ich mit euch. Möget ihr in Frieden ruhen:sad: Danke.)

_________________
Blut fließt. Zorn brennt. Tod erwacht. Krieg Ruft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2008, 09:19 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 16. Aug 2008, 23:50
Beiträge: 113
Wohnort: Marktleugast
Spielsysteme: Dark Eldar
Kallandras hat geschrieben:
Siet es mal positiv, solange die Dark Eldar noch den alten Codex haben, haben sie mit abstand das übersichtlichste Regelwerk von allen. Kein hin und her Blättern, schön wenige überschaubare Regelseiten udn eine Rüstkammer (bitte hier eine schweigeminute für den verlust von Rüstkammern bei vielen Völkern, vor allem dem Chaos. Viele schöne Studnen verbinde ich mit euch. Möget ihr in Frieden ruhen:sad: Danke.)



also ich muss sowieso ehrlich sagen das ich das eher in der 4ten Edition schlecht fand für die Dark Eldar. Jetzt könnten sie sogar bei den Killpoints große chancen haben. Was vorher überhaupt nicht der fall war. Ich gehe außerdem auch nicht in ein Spiel um zu gewinnen sondern um spaß zu haben u. sollte ich verlieren, naja mein gott davon geht die welt auch nicht unter. Mein spiel ist da um spaß zu haben, auf turnieren genauso wie bei normalen spielen.

btw.: ich hab noch fragen zu den Warpbestien, haben die tatsächlich nur ihre 6er Rüstung u. keinen Rettungswurf ? Bitte sagt mir das ich was übersehn habe.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2008, 12:45 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Fr 8. Aug 2008, 16:24
Beiträge: 2245
Wohnort: Butzbach
Spielsysteme: Poker, D&D 4E
Die haben nur den 6er RW, aber das ist doch eigentlich wurscht.

_________________
"It's Better To Burn Out Than To Fade Away..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2008, 16:56 
Offline
Profi
Profi
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 16. Aug 2008, 23:50
Beiträge: 113
Wohnort: Marktleugast
Spielsysteme: Dark Eldar
derd11 hat geschrieben:
Die haben nur den 6er RW, aber das ist doch eigentlich wurscht.


Warum wurst?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2008, 17:39 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Fr 8. Aug 2008, 16:24
Beiträge: 2245
Wohnort: Butzbach
Spielsysteme: Poker, D&D 4E
Naja, weil die damals schon eher zum verhökern genutz wurden und nun in der 5. Edi. eher als Unterstützung genutzt werden wohl. Sollte der Kampf gewonnen werden kann man sie als Deckungsgeber missbrauchen, quasi als Opfertrupp für Hagashin.
Auch sollte man immer wieder Bedenken das der Meister einen Peiniger hat. Ein Sybarith mit Peini kostet alleine schon 26 Punkte, also 11 Punkte mehr und kann nicht soweit angreifen.
Rein theoretisch gesehen wäre es fatal die Bestien teurer zu machen nur wegen eines 5er Rüstwurfes.
Ich finde die Kläffer genauso wie sie sind geil!

_________________
"It's Better To Burn Out Than To Fade Away..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: So 31. Aug 2008, 21:48 
Offline
Amateur
Amateur
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: So 17. Aug 2008, 12:26
Beiträge: 66
Spielsysteme: 40k: Dark Eldar
WHF: Vampire
Magic: Legacy / Typ 1.5
Die Bestien spiele ich in der 5ten nicht mehr. Gerade wegen dem schlechten Schutz wird der Gegner auf sie hauen und dir das KE versauen. Wenn man dann Pech hat verliert man den CC deswegen und darf auf –X wegen den toten Bestien mit dem Lord/Hagashin testen.

_________________
sollte ich Bilder posten,
sollten die Modelle von GW sein,
sollte es irgendwen interessieren,
sollte ich darauf hinweisen © der Modelle @ GW, © der Bilder @ mir, mich, DLM aber nicht GW
sollte es ausschlaggebend sein, Verwendet ohne deren Erlaubnis
sollte morgen Sonntag sein, wäre heute Samstag


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: So 31. Aug 2008, 22:58 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Fr 8. Aug 2008, 16:24
Beiträge: 2245
Wohnort: Butzbach
Spielsysteme: Poker, D&D 4E
Trotzdem sind sie als Unterstütztung gegen Massen wirklich gut. In einer Kabale kann man sie sparen, aber im Kult wo man mehr auf Nahkampf legt, sind sie fast ein Muss. Naja, man hat ja auch nicht sooo viele Alternativen!

_________________
"It's Better To Burn Out Than To Fade Away..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Di 2. Sep 2008, 12:52 
Offline
Amateur
Amateur
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: So 17. Aug 2008, 12:26
Beiträge: 66
Spielsysteme: 40k: Dark Eldar
WHF: Vampire
Magic: Legacy / Typ 1.5
Naja, an Alternativen mangelt es den DE mMn komplett. Wenn man erfolgreich spielen will sind fallen viele Einheiten raus. Zwar haben mit der 5ten Edi manche Einheiten wieder einen Schub bekommen. Aber z.B. bei den Harpyen bringt relentless auch nciht viel.

_________________
sollte ich Bilder posten,
sollten die Modelle von GW sein,
sollte es irgendwen interessieren,
sollte ich darauf hinweisen © der Modelle @ GW, © der Bilder @ mir, mich, DLM aber nicht GW
sollte es ausschlaggebend sein, Verwendet ohne deren Erlaubnis
sollte morgen Sonntag sein, wäre heute Samstag


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

1850 Dark Eldar
Forum: Armeelisten
Autor: Zekutso
Antworten: 10
Codex Dark Eldar: Power from Pain und Sharing the Pain
Forum: Regelfragen
Autor: derd11
Antworten: 8
[40k] Spielbericht Dark Eldar vs. Imperiale Armee am 17.08.
Forum: Spielberichte
Autor: Ghos
Antworten: 0
Dark Eldar - Neuer Codex
Forum: TT-News
Autor: Mäxiko
Antworten: 138

Tags

Erde, Laufen, Spiele, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz