Forum für Lifestyle, Film, Tabletops, Rollenspiele, Sci-Fi & Fantasy, Sport & Fun
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 15:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anmeldeliste und Regeln Liga 2011
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 1. Dez 2010, 16:15 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:21
Beiträge: 1273
Wohnort: Gladenbach
Spielsysteme: Necs
Chaos
Imps
Dark Eldar
Hexenjäger
Mitgliedschaft: Team Raven
Nachdem ich die letzten Wochen auch etwas mehr um die Ohren hatte wollte ich nun mal testen, ob wir genügend Leute beinander haben, um die Liga ins Leben zu rufen.

Wer definitiv mitmachen möchte schreibt das bitte mit dem Volk hier rein. Jeder in diesem Thread auch nur 1x schreiben, wegen der Übersichtlichkeit. Regeldiskussion im entsprechenden Bereich. Bei allen Dingen, die nicht entschieden wurden hab ich jetzt mal was hingeschrieben. Wer verbesserungsvorschläge hat bitte im Regelthread schreiben. Rot markiert sind die bereits entschiedenen Punkte, weiß meine Vorschläge, die nicht fest sind und von euch noch beliebig verändert werden können.

Feste Anmeldeliste:

1)General_Kurz (Dark Eldar)
2)Dirk (Chaosdämonen)
3)Morten (Orks)
4)Dennis (Blood Angels)
5)Miseration ??? evtl. später(Space Wolves)
6)Peewee (Necrons)
7)Deckart (Imperiale Armee)
8)White Raven (Blood Angels)
9)Hendrik (Orks)

Regeln:

Volk: fest
Mission: vorher auswürfeln.
Spieltagsdauer: 3 Wochen
Tischgröße: variabel
Punktgröße: 1/3 der Spiele 1000p, 1/3 1500p, 1/3 2000p
Bewertungssystem: 20:0
Bewertungsart: SIG (Primär/Sekundärmission) mit einer kleinen Abwandlung Primärziel 12Punkte, Sekundär 6 Punkte Siegpunkte 2 Punkte. Bei Siegpunkten ab einer Differenz von 20% der gespielten Punkte ein Sieg, sonst 1:1
Anzahl Spieltage: Je nach Teilnehmerzahl jeder gegen jeden oder 7 Runden
Beginn: 24.02.2011

_________________
"Denn in hundert Schlachten hundert Siege zu erringen ist nicht der Inbegriff des Könnens. Der Inbegriff des Könnens ist, den Feind ohne Gefecht zu unterwerfen." -
Die Kunst des Krieges, Kapitel III: Angriffsstrategie, Vers: 3


Zuletzt geändert von General_Kurz am Mi 2. Feb 2011, 10:50, insgesamt 7-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 1. Dez 2010, 16:15 


Nach oben
  
 

Ungelesener BeitragVerfasst: Di 15. Feb 2011, 23:23 
Offline
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:21
Beiträge: 1273
Wohnort: Gladenbach
Spielsysteme: Necs
Chaos
Imps
Dark Eldar
Hexenjäger
Mitgliedschaft: Team Raven
So es ist ja demnächst soweit. Wäre nett, wenn ihr nochmal drüber guckt, ob das bei euch mit dem Volk passt und ansonsten posted. Ich ändere das dann.

Wegen Ablauf: Wir sind ja nun vermutlich 8 Personen. Miseration klammere ich erst mal wg. OP aus. Heißt man könnte wunderbar 7 Spiele mit jeder gegen jeden machen. Dabei würde ich als Ablauf folgenden vorschlagen:
Spiel 1+2 1000p, Spiel 3+4 1500p, Spiel 5-7 2000p.

Restliche Regeln sollten geklärt sein.

Passt alles soweit?

_________________
"Denn in hundert Schlachten hundert Siege zu erringen ist nicht der Inbegriff des Könnens. Der Inbegriff des Könnens ist, den Feind ohne Gefecht zu unterwerfen." -
Die Kunst des Krieges, Kapitel III: Angriffsstrategie, Vers: 3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 16. Feb 2011, 00:53 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:11
Beiträge: 4073
Wohnort: Marburg
Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Tyraniden (3000 Pts)
Eldar (1850 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Klaro, los gehts! :-P

_________________
"I'd faced the servants of the Great Enemy more often than I cared to contemplate, and in my experience it was never wise to underestimate them. Particularly a ten thousand year old madman, who'd been marinating himself in the raw stuff of Chaos for most of that time."
- Ciaphas Cain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 16. Feb 2011, 12:16 
Offline
Held
Held
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Mi 14. Jan 2009, 21:41
Beiträge: 769
Wohnort: Lich
Spielsysteme: Space Marines 5000 P
Dämonen 1500 P
CSM 2500 P
Alles klar!

_________________
"Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen wer an diesem Tage kommt, um ihre Leben einzufordern!"
Sergeant Adar Geronan, Imperial Fists, 4.Kompanie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 16. Feb 2011, 13:10 
Offline
Newbie
Newbie
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Mo 13. Dez 2010, 21:31
Beiträge: 9
Wohnort: Düsseldorf
Jap, alles klar.

_________________
"Warum sollte ich den Dämon fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?"

Bruder-Captain Castavor Drak


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

DE erste Regeln
Forum: TT-News
Autor: CdI
Antworten: 11

Tags

Erde, Geld, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz