Antwort schreiben

Erste Armee überhaupt

So 26. Apr 2009, 13:46

Grüße.

Einige habe mich und das was ich bisher gemalt habe ja schonmal gesehen. Es ist nichts Weltbewegendes, aber es macht Spass. Daher möchte ich euch gerne einige meiner bemalten oder noch zu bemalenden Necrons zeigen. Kritiken in alle Richtungen sind erlaubt, aber erwartet nichts unmögliches von einem, der seit 3 monaten dabei ist und nur ab und an nach der Arbeit kurz malt.

Bild
Phantom mit Scarab, damit die große Base nicht so leer aussieht.

Bild
Farbschema welches ich für meine Armee vorgesehen habe. Recht einfach, aber das ist auch gewollt. Das letzte was ich will, ist an einem zu schweren Farbschema für einen Anfänger zu verzweifeln und anschließend aufzugeben.

So 26. Apr 2009, 13:46

Re: Erste Armee überhaupt

So 26. Apr 2009, 14:18

Sehen sehr gut aus, hast du mal überlegt ob du vlt. die Metallteile mit einer Wash noch bearbeiten willst.

Z.B. Badab Black, Gryphonne Sepia oder Devlan Mud?

mfg
Torsten

Re: Erste Armee überhaupt

So 26. Apr 2009, 14:39

seh ich ähnlich, die Krieger sind sehr schick. Auch die Basegestaltung gefällt mir sehr gut. Du kannst die Washes (ich würde wirklich Badab Black empfehlen) auch übers Rot ziehen. Dann werden die Krieger dunkler und dadurch hoffentlich ein wenig mystischer/böser.
Aber du solltest den Effekt an irgendwas kleinem austesten, vielleicht einem Skarabäus ;)

Re: Erste Armee überhaupt

So 26. Apr 2009, 17:04

Ich probiere es aus. habe bisher nur auf hellenflächen mit badab black gearbeitet. und die erwähnten test skarabs habe ich, oh man mussten die schon für seltsame versuche herhalten ;)

Re: Erste Armee überhaupt

So 26. Apr 2009, 17:29

Massud hat geschrieben:Das letzte was ich will, ist an einem zu schweren Farbschema für einen Anfänger zu verzweifeln und anschließend aufzugeben.

Das einfachste Farbschema für Necrons ist eigentlich schwarz grundiert, mit silber trocken gebürstet und danach noch ein paar Stellen mit einer Kontrastfarbe (z. B. grün) bemalt. Geht sehr schnell und gibt ein gutes Ergebnis.
Mit rot hast Du Dir m. M. n. schon eine recht schwer zu malende Farbe ausgesucht. Es ist ein schmaler Grad zwischen ölig und zu orange oder gar rosa an den Kanten. Hier kannst Du allerdings ein schönes Tutorial für rot finden.


Grüße,

Andy

Re: Erste Armee überhaupt

Di 28. Apr 2009, 09:18

also ich find sie echt schick... schönes schema, sauber bemalt.

Re: Erste Armee überhaupt

Di 28. Apr 2009, 16:19

Bild
mein erster fertig gewordener Destruktor. Obwohl, ein paar Abziehbilder soll er noch bekommen. Zumindest einen auf eine Schulterplatte steht schon fest, mal schauen ob es noch mehr werden, oder nur der eine.

Re: Erste Armee überhaupt

Di 28. Apr 2009, 21:04

haette die maske in nem dunkeln farbton statt weis gemacht damit er etwas duesterer wirkt
aber sehr schick...erinnert mich daran das ich bilder von meinen minis machen wollte^^
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz