Antwort schreiben

Re: 1. Spieltag

Mi 2. Mär 2011, 19:40

Da der Befehlshaber der Blood Angels wieder mal auf ganzer Linie versagt hat:

Dennis (0) - Hendrik (20)

SP: 388 - 655

Mi 2. Mär 2011, 19:40

Re: 1. Spieltag

Do 3. Mär 2011, 04:37

wozu die siegpunkte? nur als gesamtdifferenz bei gleichen punktzahlen am ende oder haben die tatsaechlich ne bewandnis?
hab eben nochmal ueber die regeln gelesen und nix darueber gefunden (allerdings bin ich auch etwas uebermuedet daher kanns sein das ichs ueberlesen hab...)

Re: 1. Spieltag

Do 3. Mär 2011, 08:22

ich glaube die sind nur für die Gesamtwertung, und halt die 20% Differenz beim Ergebnis des Spiels für 2 Siegespunkte

Re: 1. Spieltag

Do 3. Mär 2011, 10:05

Genau die sind halt einmal die "Tordifferenz". Vor allem für die nächste partie jetzt wichtig, weil wir ja 3-4 20:0's haben.
Und halt für die 2 SP bei der Wertung

Re: 1. Spieltag

Do 3. Mär 2011, 10:22

Ist der 1 Spieltag vorbei, oder fehlt noch ein Ergebnis?

Re: 1. Spieltag

Do 3. Mär 2011, 12:31

morten fehlt noch. Peewee hat sich abgemeldet und eigentlich wollte zerzano für ihn einsteigen. KA ob's dabei bleibt.

Re: 1. Spieltag

Do 3. Mär 2011, 17:00

Zerzano hat ne Mail von mir, sich aber noch nich gemeldet. Da ich Montag ne Klausur schreibe kann ich auch eigentlich erst ab Dienstag. Wenn er sich bis dahin nich gemeldet hat müssen wir uns irgendwas überlegen. Aber ich hätt ja eigentlich schon so das 20:0, weil gegen Necrons oder den Zerzano erreich ich das ja eh :roll:
Nee Spass, aber n 20:0 hätt ich trotzdem gern :mrgreen:

Re: 1. Spieltag

Do 3. Mär 2011, 17:37

Zerzano mit Necrons :o.k.:

Re: 1. Spieltag

Fr 4. Mär 2011, 00:21

zerzano nimmt wenn ich mich nich taeusche nicht an der liga teil da er daheim kein inet hat und somit absprachen schwierig waeren...

Re: 1. Spieltag

Fr 4. Mär 2011, 14:14

Jo hat mir grad auch abgesagt.... Würde evtl. die Möglichkeit lassen, dass er nach dem Abi noch einsteigen kann (ist ja schon übernächste Woche). Ansonsten könnten wir wegen mir weitermachen. Würde das Spiel von morten einfach 20:0 mit 1:0 Siegpunkten werten, falls es OK für euch ist.

Woll'n wer dann gleich mit dem 2. Spieltag starten?

Re: 1. Spieltag

Fr 4. Mär 2011, 18:07

da siegpunktedifferenz bei uns einfluss auf die paarungen hat muss ich noch der vollstaendigkeit drauf hinweisen das JDeckart in der rechnung faelschlicherweise bei mir von taktischen marines statt sturmmarines ausgegangen is...bei besagten verlusten is die rechnung dann folgende:
2x razorback mit schwebo sturmtruppe: 2x20pkt=40pkt
1/2 sturmtrupp ohne alles: 100/2=50pkt
1/2 landungskapsel: 35/2=17,5pkt
gesamt: 107,5pkt

EDIT:
na super jez fuehl ich mich als haette ich bei nem aufm boden liegenden noch nachgetreten :cry:

Re: 1. Spieltag

Fr 4. Mär 2011, 18:12

Was ich dumm finde, ist dass ich so wenige Siegespunkte kriegen soll. Klar, n 20:0 is fein, aber ich sehs schon, dass mir am Ende 5 SP fehlen um die Liga zu gewinnen ;)

Re: 1. Spieltag

Fr 4. Mär 2011, 19:12

@ WR: Hab's übernommen

@ morten: Das Ergebnis bekommt doch eh jeder bei nem Freilos...
Es macht nur nen Unterschied für die Paarung des nächsten Tages, ob du Hendrik oder WR triffst. Wegen mir können wir das auch so machen, dass du 1000:0 Siegpunkte gutgeschrieben bekommst...

Schreibt doch mal, was euch lieber ist.

Würde dann auch ganz gerne schonmal die neuen Paarungen bekanntgeben. Kann ja net schaden, wenn wir schneller sind.

Re: 1. Spieltag

Fr 4. Mär 2011, 19:23

Nach den Regeln krieg ich das 20:0 erst ab 20% Differenz der gespielten Punkte an Siegespunkten, wenn ich die Regeln richtig verstanden hab, also wäre ein 200:0 angemessen denke ich. Kommt ja auch mehr oder weniger mit den anderen Ergebnissen hin.

Re: 1. Spieltag

Sa 5. Mär 2011, 08:56

ist ok :thumbs:

Re: 1. Spieltag

Sa 5. Mär 2011, 10:05

Dann trag ich das mal so ein. Wenn keine großen Proteste mehr kommen veröffentlich ich dann morgen den nächsten Spieltag

Re: 1. Spieltag

Sa 5. Mär 2011, 19:34

WhiteRaven hat geschrieben:da siegpunktedifferenz bei uns einfluss auf die paarungen hat muss ich noch der vollstaendigkeit drauf hinweisen das JDeckart in der rechnung faelschlicherweise bei mir von taktischen marines statt sturmmarines ausgegangen is...bei besagten verlusten is die rechnung dann folgende:
2x razorback mit schwebo sturmtruppe: 2x20pkt=40pkt
1/2 sturmtrupp ohne alles: 100/2=50pkt
1/2 landungskapsel: 35/2=17,5pkt
gesamt: 107,5pkt

EDIT:
na super jez fuehl ich mich als haette ich bei nem aufm boden liegenden noch nachgetreten :cry:


Brauchst Du nicht
Du hast super gespielt und verdient gewonnen

Re: 1. Spieltag

So 6. Mär 2011, 14:04

da wir ne ungerade anzahl haben und jeder am ende gegen jeden gespielt haben muss hat logischerweise auch jeder mal das freilos...also sind die punkte voellig egal und sehen nur in der differenz bei allen besser aus ;)
wuerde daher die 200:0 verteilung die morten vorgeschlagen hat nehmen
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz