Forum für Lifestyle, Multimedia, Sci-Fi & Fantasy, Tabletop, Sport & Fun
Aktuelle Zeit: Do 17. Mai 2012, 07:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschlag!
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 17. Sep 2011, 11:55 
Newbie
Newbie
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Hallo! Bevor irgendwer wieder in Panic gerät und wohl möglich kindischer weise diesen Post löscht. Möchte ich ein ehrliches Angebot machen. Sofern Ihr hier auf dieser Forenseite meine Geschäfte und mich aussen vor lässt, verspreche hier nie wieder aktiv werden zu müssen. Also kein Game IT und kein Ramin, damit ich nicht wieder mit Negativwerbung in Google ganz weit vorne bin und ihr werdet nie wieder was von mir hören.
Ich glaube zwar nicht dran, aber hoffe die Vernünftigen setzten sich hier durch und wir kommen zu einer Übereinkunft.

Danke
Ramin

Zuletzt geändert von Game IT Spielwaren am Sa 17. Sep 2011, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 17. Sep 2011, 11:55 

Betreff des Beitrags: Re: Vorschlag!
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 17. Sep 2011, 12:01 
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 ICQ  Profil

Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Sehr geehrter Herr P.,
ihr Vorschlag ist zur Kenntnis genommen und wird zumindest von meiner Seite hier im Forum durchgesetzt werden. Ich freue mich auf eine ruhige Koexistenz ohne weitere Berührungen

MfG

Morten

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 17. Sep 2011, 12:04 
Moderator
Moderator
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  ICQ  Profil

Spielsysteme: 40k:
Chaos Dämonen (2500 Pts)
Angels Vermillion (3000 Pts)
Freebooters Fate:
Imperiale Armada (750 pts)
Warmachine/Hordes:
Skorne (75 Pts)
WHFB:
Tiermenschen (2000 Pts)
Hey Ramin!

Über deine Geschäfte und die Art wie du sie führst habe jedenfalls ich hier nie etwas geschrieben. Ich habe lediglich damals (in vollem Bewusstsein dass das hier ein öffentliches Forum ist und das jeder inklusive dir lesen kann) geäußert, dass du gerne mal meiner Meinung nach etwas willkürlich handelst. Und dass du jetzt schon wieder aus meiner einfachen, sicher nicht bösartig-anfeindend gemeinten Aussage "Wenn ich wetten sollte wer das ist" dem ganzen Forum einen Strick drehen willst, bestätigst du damit diese Meinung, die - achtung - ICH - PERSÖNLICH - und nicht das ganze Forum - von dir habe. Und daran, dass jemand manchmal willkürlich handelt, sehe ich noch nicht mal was schlimmes - Du hast das wohl damals leider mit einigen anderen Dingern zusammen in den falschen Hals bekommen. Sei es wie es sei, die Fronten sind inzwischen dermaßen verhärtet, dass eine Diskussion auf einer Ebene die Sinn macht ohnehin nicht mehr zustande kommt, deshalb nehme ich zumindest deinen Vorschlag dankend an und erachte es als das sinnvollste.

Viel Erfolg weiterhin
Dirk

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 17. Sep 2011, 12:08 
Newbie
Newbie
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Dirk hat geschrieben:
Hey Ramin!

Über deine Geschäfte und die Art wie du sie führst habe jedenfalls ich hier nie etwas geschrieben. Ich habe lediglich damals (in vollem Bewusstsein dass das hier ein öffentliches Forum ist und das jeder inklusive dir lesen kann) geäußert, dass du gerne mal meiner Meinung nach etwas willkürlich handelst. Und dass du jetzt schon wieder aus meiner einfachen, sicher nicht bösartig-anfeindend gemeinten Aussage "Wenn ich wetten sollte wer das ist" dem ganzen Forum einen Strick drehen willst, bestätigst du damit diese Meinung, die - achtung - ICH - PERSÖNLICH - und nicht das ganze Forum - von dir habe. Und daran, dass jemand manchmal willkürlich handelt, sehe ich noch nicht mal was schlimmes - Du hast das wohl damals leider mit einigen anderen Dingern zusammen in den falschen Hals bekommen. Sei es wie es sei, die Fronten sind inzwischen dermaßen verhärtet, dass eine Diskussion auf einer Ebene die Sinn macht ohnehin nicht mehr zustande kommt, deshalb nehme ich zumindest deinen Vorschlag dankend an und erachte es als das sinnvollste.

Viel Erfolg weiterhin
Dirk

So harmlos war das / ist das nicht, da Du sicher nicht nachvollziehen kannst was ich nach all den Beleidigungen und Unterstellungen fühle. Trotzdem Danke ich dir! Dir auch viel Erfolg!

Ramin

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 17. Sep 2011, 12:11 
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 ICQ  Profil

Spielsysteme: Chaos Space Marines
Imperiale Armee
Orks
Sehr geehrter Herr P.,
ich wäre ihnen dankbar, wenn sie aufhören würden ihren Eingangspost zu editieren, so dass meine Antworten auf ihren Post nicht wertlos werden.

Danke

MfG

Morten

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]