Dirk hat geschrieben:
Hey Ramin!
Über deine Geschäfte und die Art wie du sie führst habe jedenfalls ich hier nie etwas geschrieben. Ich habe lediglich damals (in vollem Bewusstsein dass das hier ein öffentliches Forum ist und das jeder inklusive dir lesen kann) geäußert, dass du gerne mal meiner Meinung nach etwas willkürlich handelst. Und dass du jetzt schon wieder aus meiner einfachen, sicher nicht bösartig-anfeindend gemeinten Aussage "Wenn ich wetten sollte wer das ist" dem ganzen Forum einen Strick drehen willst, bestätigst du damit diese Meinung, die - achtung - ICH - PERSÖNLICH - und nicht das ganze Forum - von dir habe. Und daran, dass jemand manchmal willkürlich handelt, sehe ich noch nicht mal was schlimmes - Du hast das wohl damals leider mit einigen anderen Dingern zusammen in den falschen Hals bekommen. Sei es wie es sei, die Fronten sind inzwischen dermaßen verhärtet, dass eine Diskussion auf einer Ebene die Sinn macht ohnehin nicht mehr zustande kommt, deshalb nehme ich zumindest deinen Vorschlag dankend an und erachte es als das sinnvollste.
Viel Erfolg weiterhin
Dirk
So harmlos war das / ist das nicht, da Du sicher nicht nachvollziehen kannst was ich nach all den Beleidigungen und Unterstellungen fühle. Trotzdem Danke ich dir! Dir auch viel Erfolg!
Ramin