Antwort schreiben

Murks im Neuen Regelbuch-FAQ?

Mo 1. Mär 2010, 15:12

Hab' mir grade mal das aktuelle FAQ zum Regelbuch vorgenommen und bin dabei auf folgendes gestoßen:

Bei der Frage ob ein Imp-Offizier und sein Gefolge einen oder zwei Killpoints wert sind steht da:
"A Command Squad is an independent Character and his retinue, as defined on Page 48 in the Rulebook. The Rulebook clearly states on page 91 that that a character and his retinue are worth one kill point each."

Dumm nur das im Kodex (mit einigen wenigen Ausnahmen [wie z.B. Yarrick]) Offiziere keine UCM's mehr sind, da die entsprechende Regel fehlt.

Kann da jemand Klarheit reinbringen? Gibt's vielleicht 'ne Passage in der drinsteht das auch Modelle ohne die UCM-Regel UCM's sein können? Und wenn nicht was haltet ihr den von diesem Gewurschtel, handhaben wir das in Zukunft nach GW oder nach gesundem Menschenverstand?

Mo 1. Mär 2010, 15:12

Re: Murks im Neuen Regelbuch-FAQ?

Mo 1. Mär 2010, 15:41

Diese Stelle bezieht sich auf den alten Imp Codex und hat nix mit dem neuen zu tun

Diese Stelle wurde halt noch drin gelassen

Re: Murks im Neuen Regelbuch-FAQ?

Mo 1. Mär 2010, 15:56

War auch mein erster Gedanke, aber das FAQ ist keine zwei Wochen alt. Klar es ist GW, aber die sind doch nicht so verpeilt?!?

Re: Murks im Neuen Regelbuch-FAQ?

Mo 1. Mär 2010, 16:02

GW is doof. Bei dieser Stelle im FAQ hat sich nichts geändert. Es gibt auch noch eine Stelle zu den Niden mit Ausrüstungsoptionen, die es nicht mehr gibt soweit ich weiß
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz