Antwort schreiben

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Sa 25. Okt 2008, 21:29

Also bei mir sind es genau diese beiden teile:

10er Trupp Hagashins
Bild

u. das:

6 Warpbestien
Bild

so u. nun kann ich endlich nen Hagakult spielen mit Warpbestien..

Sa 25. Okt 2008, 21:29

Re: Was habt ihr euch als letztes gekauft?

So 26. Okt 2008, 01:34

Das letzte was ich mir gekaúft habe war ein Droppod, das nächste wird ein Hexer sein... :)

Re: Was habt ihr euch als letztes gekauft?

So 26. Okt 2008, 15:23

war im gameit und hab schnäppchenblister gesucht ;)
dabei raus gekommen ist:
lucius, symbiarch, drycha und ein päckchen noise marines... bei mailorder bestellt sind die schallwaffen für die noise marines und ahriman
ebay hat mir noch den tyra codex eingebracht und 10 (alte?) symbionten... steiger noch für ein paar andere dinge

Re: Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Do 20. Nov 2008, 00:23

und wiedermal schnäppchenblister im gameit gesucht... liktor für 17,95€, biovore für 12,50 (!!!) :)... ich mag das gameit

Re: Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Do 20. Nov 2008, 10:24

tja bei mir war das (abgesehn von kleinzeug wie farben und kleber) ne ganze tau armee letzten monat:

hab von nem kumpel seine 1500 punkte uebernommen
(3 krisis, 33 feuerkrieger, 12 kroot, 1 weiser, teufelsrochen, hammerhai,3kolosse und genug kleinteile um den teufelsrochen zum 2. hammerhai zu machen)

dann hab ich bei ebay fuer 6,75€ + porto nen commander ersteigert

dazu hab ich mir dann im game it -dank rabat von ramin noch bezahlbar sonst haette ich das zeug auch bei ebay versucht zu ersteigern- noch den rest gekauft zu meiner 1850 wunscharmee
(6x2 kroothunde, commander, 6 krisis, 3 kolosse)

und momentan steiger ich bei ebay noch auf n paar kroot und kroothunde da man bei denen so schoen billig auffuellen kann und die flankenbewegung/infiltration gleich mit dabei is
ausserdem steiger ich noch bei allen komplettarmeen die reingestellt werden bis 5 euro mit (auch wenn ichs nich wirklich brauch aber fuer 10,50€ (5 max gebot und 5,50 porto) fuer 1250punkte aufwaerts lohnt sich immer und wenns nur malspass is fuer langeweiletage...
oder einzelne modelle bei nem apospiel zum einsatz kommen^^

Re: Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Di 9. Jun 2009, 19:16

:-?

Codex Chaos-Dämonen

Khorne Zerfleischer 10 Stück

jajaja

ich wollte eigentlich Space Marines spielen und hab noch nicht mal das erste Squad fertig bemalt......aber Martin ist Schuld! :Schimpf:

Er hat mit von seiner DIP-Mal-Auftrag-Technik erzählt und irgendwie passt die gut zu Dämonen.....hoffe ich.... :cyclopsani:

Re: Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Di 9. Jun 2009, 21:41

Ja dippen geht mit Dämonen bestimt saugut, musst dir den roten Primer von Army Painter holen. Natürlich nur wenn du mehr Rote spielen willst.

Organisches ist mit dem Armypainter wirklich geil hinzubekommen.

Vorab: Konzentriere dich bei Khorne auf Bloodcrusher und Blutdämon. Kosten zwar, wohl aber mit Abstand die beste Khorneeinheit.

Re: Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Mi 10. Jun 2009, 19:32

:thumbs:

erstes spiel sollte mitte bis ende juli möglich sein.....habe ab 22.06 3 Wochen Urlaub.....da wird gemalt! :lol:

Re: Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Do 11. Jun 2009, 20:38

5 chimären.
Der Ramin hat mir der Pate mäßig ein Angebot gemacht, was ich nicht ablehnen konnte.

Re: Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Sa 9. Jan 2010, 18:29

Einen kleinen aber feinen Tallos, der Blut und Qual über seine Feinde bringen wird... Is allerdings da sehr alte Zinnmodell, war en Schnäppchen für 11,50 und ich hab die Qual mit dem kleben...

Re: Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Sa 9. Jan 2010, 19:19

Ist zwar mittlerweile schon ein paar Tage her. Aber das sind meine letzten Käufe:
- 3 Valkyrien
- 3 Vendetta Umbausets
- 2 Armageddon Pattern Medusen
- 1 Manticore
- 2 Hydras
- 5 Chimeras


Grüße,

Andy

Re: Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Sa 9. Jan 2010, 20:07

ich glaube es war der Land Speeder Storm, ein Pred und der Iron Warrior Cybot

Re: Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Sa 9. Jan 2010, 22:29

Ich Warte noch auf meine Bestellung, und hoffe das sie am Montag da ist.

-Oberst Eisenfaust Straken
-Sergeant Steinzahn Harker
-Grey Knights in Servorüstung
-Makropol-Kartenfeld für Planetare Reiche

:mrgreen:

Re: Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Sa 9. Jan 2010, 23:45

gekauft den tyra codex direkt bei GW... ist aber noch nicht da...
das letzte was ich nach dem kauf auch in der hand hatte waren meine skaven... 2 armeeboxen, menetekel/höllenglocke, todesrad und snikch
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz