Antwort schreiben

Kombiniere!

Di 3. Feb 2009, 22:58

Hi Jungs,
als ich neulich wieder Sinnfrei Listen geschrieben habe, ist mir aufgefallen, das es verschiedene Kombos in Ausrüstung und Einheiten gibt, die nie gespielt werden, weil sie eben nicht effektiv genug sind, aber dennoch lustig. Ich wollte mal schauen, ob auch andere auf so manch sukurile oder Interessante IDeen gekommen sind, unorthodox zu spielen.

Ich mach einfach mal den Anfang:

Master of the Forge mit conversionbeam und Bike: Ist eigentlich klar. Wenn man die dicke Waffe ans Bike Tackert wird aus Schwer Sturm. Außerdem wird es viel leichter weiter weg zu kommen, wenn man sich 12 Zoll bewegen darf. Zusammen mit einer Liste, die den Gegenr dazu zwingt durch verschiedene Bedrohungen wie MUltimelter oder einfach nen Furchteinflösenden Termiraider abstand zu halten ist hier oft ein Stärke 10 DS1 Schablönchen mit BF5 drin. Zudem Kann man sich schnell von Deckung zu (verbesserter) Deckung bewegen um vom Feuer sicher zu bleiben. Leider ein wenig teuer, aber irgendwie lustig. Besonders will ich den Umbau dazu sehen :mrgreen:

Di 3. Feb 2009, 22:58

Re: Kombiniere!

Mi 4. Feb 2009, 00:16

mir faellt jez nix ein (necs haben ja keine ausruestung und tau gibts keine kombos die halbwegs sinn machen und die nich gespielt werden)

zu deiner idee:
master of the forge mit beamer hatte ich aufm letzten sig gegen mich...lediglich das bike is neu
seine lebensdauer war genau 1 runde da ich ihn mit nem koloss weggeschossen hab...diese runde hat mich allerdings nen krisis gekostet (ein hoch auf 11 oder 12 beim abweichung wuerfeln^^)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, USA, Mode

Impressum | Datenschutz